Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor TomTom1
 - 08.05.2023 09:34
Ich denke, dass ich nicht das einzige Mitglied bin, dem diese Information völlig egal ist.
Autor pfiffikus74
 - 07.05.2023 18:01
Ankündigung, dass das Forum umzieht

@HelAu007

Hallo  :greets:

Letzte Woche wurde angekündigt, dass diese Woche der Betreiber/Besitzer(?) des Forums wechselt.

Mehrmals habe ich den Cache geleert, aber im Impressum steht noch der gleiche Betreiber.

Ich denke, dass ich nicht das einzige Mitglied bin, das sich für diese Information interessiert - zumal es rot unterlegt angekündigt wurde und die Woche vorbei ist.

Ich lasse mich gerne überraschen, aber bitte nicht wieder diese Standardantworten mit Unfrieden stiften.  [SiS26] Das wird langweilig. Das ist eine ernstgemeinte Frage und ich erwarte eine entsprechende Antwort.

Gruss
Britta


https://quizduellforum.de/index.php/topic,31483.msg1061182.html#neu