Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor The-Weasel
 - 18.04.2023 22:02
Mir ist noch eingefallen, dass ich die App auch auf meinem Samsung Tablet installiert habe. Auch hier habe ich noch einmal alles versucht, leider erfolglos.
Autor The-Weasel
 - 18.04.2023 12:47
Habe noch einmal auf beiden Seiten alles versucht, es scheint unmöglich...
Autor The-Weasel
 - 17.04.2023 14:59
Das könnte natürlich irgendwie, aus versehen passiert sein, glaube ich aber nicht. Ich bin in der Freundesliste nicht "unterwegs" im Regelfall.
Autor Hacienda Nápoles
 - 15.04.2023 00:17
Wenn man versehentlich (geht leider mit der neuen Grafik schnell) einen Freund entfernt, kann man ihn nicht wieder als Freund hinzufügen. Jedenfalls ist es bei mir so, muss wohl ein Fehler sein, der bis heute nicht behoben wurde.
Autor The-Weasel
 - 15.04.2023 00:04
Ich glaube eher nicht. Ich kann es aber nicht mit 100%er Sicherheit sagen. Auf jeden Fall hatte ich heute beide Telefone (vom Gegner und mir) in der Hand und habe mich beim Gegner entfernt und dann versucht von beiden Seiten neu einzuladen, ohne Erfolg.
Autor SaBiene
 - 14.04.2023 17:58
Zitat von: The-Weasel am 14.04.2023 14:31
Da sich das Problem schon über ca. zwei Jahre erstreckt ...

Sind sie dir beim Umzug auf das Neue Quizduell verloren gegangen?
Das war bei mir der Fall. Habe auch alles versucht, lange Zeit erfolglos. Trotzdem immer wieder hartnäckig versucht sie hinzuzufügen. Und plötzlich irgendwann standen sie wieder in der Liste. Erklären kann ich dir das leider nicht.
Autor The-Weasel
 - 14.04.2023 14:31
Hallo Ihr Lieben,

ich nutze Quizduell seit vielen Jahren.

Ich bin Android Nutzer, habe ein Nothing Phone One (vorher ein Huawei P20 Pro).

Mein Problem besteht darin, dass plötzlich zwei Freunde (mit denen ich seit Jahren aktiv Spiele) aus meiner Freundesliste verschwunden sind.

Auch nach vielfachem neu hinzufügen sind sie nicht wieder auf meiner Freundesliste gelandet.

Auf der Gegenseite bin ich aber noch in der Freundesliste.

Da sich das Problem schon über ca. zwei Jahre erstreckt und ich sogar ein neues Telefon in diesem Zeitraum bekommen habe, nützt eine De- und Neuinstalltion der App nichts. Diese habe ich ja schon durchgeführt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Nico