Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor adlatus
 - 26.07.2023 20:07
Zitat von: DerausderSchweiz am 22.06.2022 13:24Was passiert eigentlich, wenn man den Knopf aufgeben drückt 🤔

Dann wird Werbung angeboten. Zumindest bei mir.
Autor Prügelknabe
 - 06.06.2023 12:04
Da ich immer nur am letzten Sonntag der Sternenjagd spiele, habe ich vorgestern folgendes festgestellt:
- der Account, mit dem ich vor 2 Wochen am Problemwochenende zu spielen versuchte, war genullt.
- der andere Account, mit ich es vor 2 Wochen gar nicht erst versucht hatte, hatte wie immer nach dem ersten neu erworbenen Stern alle alten auch zurück.

Weil ich die Sternenjagd nur zum Aufbau der Ressourcen (Qoins) nutze, ist mir das Nullen egal.
Autor kirmeider
 - 03.06.2023 11:08
So, der Support hat sich doch noch zurück gemeldet und gefragt, wie viele Sterne ich verloren habe. Das habe ich beantwortet und nun meine Sterne wieder bekommen :)
Autor kirmeider
 - 28.05.2023 11:10
Meine nicht und auf meine erneute Mail an den Support habe ich keine Antwort bekommen
Autor Dienstlöwe
 - 26.05.2023 05:59
Welch Wunder.... Heute Morgen sind meine Sternchen wieder da.
Einfach so!
Autor Lostinquizduell1
 - 25.05.2023 19:07
Mir hat das Team super gut geholfen. Blitzreaktion auf meine Anfrage zum Problem mit den Punkten.
Hat nicht auf Anhieb geklappt, aber:
Sie sind wieder da, die Punkte, und ich bin happy.

Alles wird gut.....

Danke an das QuizDuell Support Team
Super Job 👍👍👍
Autor Nordlicht167
 - 25.05.2023 17:15
Moin!
Wie ich bereits vorgestern geschrieben habe, hatte ich von MAG die Mail mit dem Angebot der ,,Entschädigungs-Qoins" erhalten. Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich die Qoins annehme und meinen Qd-Nick angegeben. Gestern waren die Qoins dann da. (Ich hatte am Dienstag einen Screenshot von meinem ,,Qoins-Stand" gemacht und inzwischen sind es deutlich mehr.  :)) ) Meine Sterne habe ich aber nicht wieder bekommen.
Heute Morgen habe ich dann ganz normal ein paar Runden gespielt, so dass ich insgesamt seit Montag 33 Sterne hatte.
Und .. was soll ich sagen .. jetzt am Nachmittag sind auf einmal auf wundersame Weise meine gesamten Sterne wieder aufgetaucht.  :megalaugh:
LG
Autor kirmeider
 - 25.05.2023 08:59
Bei mir kam heute auch kein Popup.
Autor Polizeihund
 - 25.05.2023 00:55
Zitat von: Nordlicht167 am 23.05.2023 16:11
Moin!
Auf meine Mail von gestern Abend habe ich heute eine Antwort erhalten:
,,.. Wir möchten dir 300 Qoins als Entschädigung für den Ärger anbieten und zusätzlich 300 Qoins für deine Sterne, die du durch dieses Problem verloren hast..."

LG  :winke:

Das hat man mir auch geschrieben, ich habe geantwortet dass ich das Angebot annehme, aber da kommt nix. Ich hatte "nur" 662 Sterne aber ich fühle mich mittlerweile echt verarscht
Autor kirmeider
 - 24.05.2023 19:48
ZitatEs scheint, dass das Problem auch deine gesamte Sterneserie beeinflussen konnte. Mach dir jedoch keine Sorgen! Tippe einfach auf die Schaltfläche in der Popup-Meldung, die du heute beim ersten Zugriff auf die Sternejagd sehen wirst, und spiele die Sternejagd, um mindestens einen Stern zu verdienen und deine Serie wiederherzustellen. Solltest du Fragen zu dieser Funktion haben, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Tja, das habe ich erst gelesen, nachdem ich heute schon gespielt habe. Da ist mir auch kein Popup aufgefallen. Mal sehen, ob es morgen geht

300 Qoins soll ich auch bekommen.. da ich aber nicht drauf achte, wie viele ich da habe, weiß ich auch nicht, ob ich welche bekommen habe ;)
Autor Prügelknabe
 - 24.05.2023 11:09
Zitat von: StefanB837 am 24.05.2023 10:22
Erst waren die Sterne weg - jetzt bin ich weg - mein Abo ist gekündigt!
Ein nichtiger Anlass für einen richtigen Schritt, denn das Abo hat auf die Sternenjagd ja gar keinen Einfluss.
Autor Nordlicht167
 - 23.05.2023 16:11
Moin!
Auf meine Mail von gestern Abend habe ich heute eine Antwort erhalten:
,,.. Wir möchten dir 300 Qoins als Entschädigung für den Ärger anbieten und zusätzlich 300 Qoins für deine Sterne, die du durch dieses Problem verloren hast..."

LG  :winke:
Autor SaBiene
 - 22.05.2023 22:23
Bitte schreibt Mails, alle einzeln. Dann sind sie bei MAG hoffentlich bis mindestens Weihnachten mit der Bearbeitung der Mails beschäftigt und können bis dahin keinen anderen Blödsinn machen.  :)) :)) :))
Autor kirmeider
 - 22.05.2023 21:56
OK, dahin hatte ich vorhin schon mal eine Mail geschickt. Mal sehen, ob ich da eine Antwort bekomme.
Autor MeckiM1912
 - 22.05.2023 21:51