Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von pongiste52 am Gestern um 21:56:47 »
Habe ein Spiel gegen Diomedes (Peter) durch ablaufen gewonnen (war bei ihm nicht mehr gelistet).
Er -24 und für mich gab es Null Punkte.
2
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sausewind am Gestern um 21:54:24 »
Wie es aussieht, ist es wieder wie vorher. Spiel verloren -9, Unentschieden +12.
Ein Spiel in der Warteschleife ist eben gegen mich selber Spielzeit abgelaufen. Sieht lustig aus.
3
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von p-fm am Gestern um 21:49:42 »
Die Punktevergabe scheint ja wieder zu funktionieren :up:

Hab es selber erlebt :)

Wie sind Eure Erfahrungen?
4
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Gestern um 21:04:39 »
Beii Phobien hilft häufig Konfrontationstherapie  :buh:
5
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Lily L. am Gestern um 20:44:14 »
Das sachste so einfach.

Ich hab Uppo-Phopie. Oda wie das heißen tut.
Damit is nich zu spaßen Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
6
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Gestern um 20:33:35 »
Du schaffst das Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
7
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Lily L. am Gestern um 20:27:30 »
Ich komme imma noch nich in die App.
Trau mich voll nich, ein Update zu machen Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
8
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Die Schäfin am Gestern um 19:21:05 »
Ich bekomme jetzt auch wieder "nur" -9 für verlorene Spiele!
9
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von PLZ67061 am Gestern um 19:09:11 »
Hab seit heute mittag kein Fragen-Chaos mehr. Alles wieder in der richtigen Kategorie. Hab aber noch 10 Spiele laufen, denen kein Gegner zugeordnet wurde. 4 weitere sind vorhin nach 48 Std. abgelaufen. Wurden als Spiele gegen mich selbst angezeigt. Und für jedes gabs 1 Punkt.
10
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von AnMi am Gestern um 13:08:30 »
Also draußen is ja traumhaftes Wetter.............  :)
11
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Thorsten am Gestern um 12:51:26 »
@Nele. Mache ich bereits. Deswegen habe ich mir diese Zeilen ja genommen.  :)

Lg Thorsten
12
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Gestern um 12:43:51 »
übrigens Thorsten, lies doch mal den Text oberhalb deiner Signatur 😁

Gute Idee   :up:
13
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von s_Nele am Gestern um 12:40:32 »
übrigens Thorsten, lies doch mal den Text oberhalb deiner Signatur 😁
14
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Thorsten am Gestern um 12:32:23 »
Aktuell ist Medien & Unterhaltung wieder im Angebot.

Lg Thorsten
15
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Kingfisherin am Gestern um 12:24:29 »
Habe wegen der Übernahme auf deren Internetseite gestöbert Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
16
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Evi am Gestern um 12:24:01 »
Auszug aus Wikipedia über MAG Interactive

„Acquiring FEO Media and IPO

In 2017, MAG Interactive underwent some structural changes as a company. The first being the October acquisition of Swedish game studio FEO Media, maker of QuizKampen [6] . In addition to the acquisition, MAG Interactive became a publicly traded company on December 8th, with its listing on NASDAQ First North [7].“

Anscheinend wurde FEO schon letztes Jahr übernommen  :o
17
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Gestern um 12:01:48 »
Nach Firmenübernahme eine Servermigration  :o

Und vorher die Leute vom übernommenen Unternehmen vergraulen, die sich auskennen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor  :-\
18
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Thorsten am Gestern um 11:50:12 »
Das mit Maginteractive stimmt wohl. Wenn man auf die FAQ bei Quizduell geht und dort etwas rumsucht stößt man auf die Internetseite von Maginteractive. Das fiel mir vorgestern auf, dachte mir aber nichts dabei.

Lg Thorsten
19
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Scarlett O Hara am Gestern um 11:19:46 »
FEO ist wohl verkauft worden

Sie sagen, der Punktestand ist bei allen eingefroren zum Beginn der Servermigration und es wird alles zurückgesetzt, wenn diese abgeschlossen ist.

Nach meinen Informationen heisst die neue Firma:
Maginteractive zu der auch Ruzzle gehört
20
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Thorsten am Gestern um 09:08:25 »
Wie ich gestern Abend bei meinem Ausweichnick feststellen konnte wurde mir bei meinem derzeit nicht benutzbaren Ursprungsnick 156 Punkte abgezogen ! Das sind 13x12 Punkte. Ich weiß auch welche Spiele das waren, da ich diesen Gegner in meiner Liste gespeichert habe und diese 13 Spiele normal gewann und mit +1 angezeigt bekam.

Mal sehen ob FEO diese Punkte wieder gutschreibt. Meinen Ursprungspunktestand wissen sie seit dem 13.07.

Lg Thorsten


Edit meldet, dass der Punktestand wieder so ist wie am 13.07.

Zusätzlich gibt es auf Facebook einen Beitrag von der Nr. 1 in der Gruppe Die trollfreie Quizduellgruppe, dass FEO wohl übernommen wurde bzw. Quizduell von FEO durch eine andere Firma übernommen wurde und die Punkte nach der Servermigration zurückgesetzt werden !
21
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Rose_Tattoo am 18.07.2018 03:15:40 »
Hallo zusammen

Neuerdings passiert es mir, dass ein Spieler aus meiner "Freundesliste" als "Beliebiger Spieler" erscheint (in der Liste "Warten auf Antwort von"), nachdem ich ihn zu einem Spiel aufgefordert habe. Das passiert nur bei einem, alle anderen erscheinen wie gewohnt mit ihrem Nick. Ich hatte den Verdacht, dass dieser Spieler mich blockiert hat, und habe es daraufhin mit einem anderen Konto ausprobiert (habe mein anderes Konto also blockiert und dann versucht, von da eine Spielaufforderung zu schicken). Und es war tatsächlich so. Sobald ich dann mein Alter Ego wieder entblockiert hatte, war wieder alles normal. Allerdings habe ich in letzter Zeit, wie wohl fast alle, immer wieder mit technischen Problemen zu kämpfen, deshalb bin ich mir trotzdem nicht wirklich sicher. Jemand anderes hatte hier geschrieben, dass ihr das auch passiert, aber in der Form, dass man die Frage bekommt, ob man "Beliebiger Spieler" in die Freundesliste aufnehmen wolle.. (Diese Variante hatte ich auch eine Zeit lang, was ja doppelt widersinnig ist, da derjenige ja schon auf meiner Freundesliste war - und mich allenfalls eben blockiert hatte..)

Hat irgendjemand auch diese Erfahrung gemacht, dass geforderte (bekannte) Spieler plötzlich als "Beliebiger Spieler" in der Warteliste erscheinen? Bei mir verschwand er dann auch nach kurzer Zeit wieder, was dafür sprechen würde, dass er das Spiel abgelehnt hat oder dass die Aufforderung gar nicht zu ihm durchgedrungen ist, weil er mich eben eventuell blockiert hat. Wobei man ja sowieso nicht schlüssig herausfinden kann, ob einen jemand blockiert hat, wenn man keine anderen Kontaktmöglichkeiten hat.

Seufz.. How to complicate your life... :(
22
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Die Schäfin am 17.07.2018 23:31:10 »
Die neueste Macke: ich kann keine Spiele ablehnen, heißt immer :Hoppla, Fehler
und das in Endlosschleife, komme nicht mehr aufs Spielbrett, Fazit: wieder deinstall. und neu installiert, dann waren die Forderungen weg.

Das habe ich auch schon seit einiger Zeit. Und dann ist es neuerdings auch noch so, daß Forderungen, die ich annehme nur kurz in meiner Liste auftauchen und dann wieder verschwinden. Aber nicht so wie früher, wo das vorkam, wenn man mehr als 5 Foderungen angenommen hatte und sie auch nochmal wiederkamen, wenn man die ersten 5 gespielt hatte, sondern die sind jetzt dann wirklich weg.
Es könnte allerdings sein, daß ich sie tatsächlich nach dem Annehmen auch noch abgelehnt habe, denn die Forderungen kommen ja alle zig mal, und wenn man da einen Mix aus anzunehmenden und abzulehnenden Forderungen hat, kommt es schon mal vor, daß man das falsche Feld anklickt, weil just in dem Moment, wo man klicken will, sich schnell noch eine andere Forderung dazwischen schiebt. Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß mir das neuerdings bei jeder Forderung passiert, insofern denke ich schon, daß da irgendwie der Wurm drin ist.
23
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von ring45 am 17.07.2018 21:15:37 »
Die neueste Macke: ich kann keine Spiele ablehnen, heißt immer :Hoppla, Fehler
und das in Endlosschleife, komme nicht mehr aufs Spielbrett, Fazit: wieder deinstall. und neu installiert, dann waren die Forderungen weg.
Seiten: [1] 2 3 ... 5