Quizduellforum

Allgemeines => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Silentium am 03.01.2016 14:04

Titel: Verhalten des Browsers
Beitrag von: Silentium am 03.01.2016 14:04
Ich benutze Firefox für Android. Wenn ich einen Thread aufrufen will, der unmittelbar oberhalb des Threads: Katzen des Forums versammelt euch (mit Katzensmilies) liegt, öffnet sich stattdessen immer der Katzenthread. Es erscheint dann ein strichlierter Rahmen, alles was ich in dem Rahmen anklicke, öffnet den Katzenthread. Habe testweise einen Beitrag im Katzenthread erstellt und im Titel die Katzensmilies gelöscht, dann passiert das nicht mehr.
Hat jemand dazu eine Erklärung?
Titel: Antw: Verhalten des Browsers
Beitrag von: Silentium am 03.01.2016 14:18
Zitat von: Bella am 03.01.2016 14:07
Hast du es mal mit Chrome versucht?

Bei Chrome tritt es nicht auf.  :-\
Titel: Antw: Verhalten des Browsers
Beitrag von: Silentium am 03.01.2016 14:26
Die einfachste Lösung :up: