Quizduellforum

Quizduell => Top 50 => Thema gestartet von: Bella 51 am 22.03.2015 23:07

Titel: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Bella 51 am 22.03.2015 23:07
Mein sanfter Riese hat es vollbracht, sie ist in die Top 50 eingezogen!
Ich gratuliere zum mehr als verdienten Einzug in die Top 50!!
Fühl dich gedrückt mein Herz❤️
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Steinreiche Helga am 22.03.2015 23:16
 :winke: Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung  :up:  :servant:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Woodphonix am 22.03.2015 23:20
Gratuliere!!!  Du hast es dir verdient! Ein hoch auf unsere Capitana!!!  :-*
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: torfiss am 22.03.2015 23:21
Herzliche Glückwunsch, liebe G., wenn es jemand verdient hat, dann du!  :up: :up: :up:

Einfach eine großartige Leistung von einer sympathischen Spielerin, die härteste Gegnerin, die ich bei QD bisher kennengelernt habe  :servant:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: p-fm am 22.03.2015 23:25
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwunsche  :up: :up: :up:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: NoTricks am 22.03.2015 23:26
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast!    🎉🎊🎉
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Hanne am 22.03.2015 23:29
Glückwunsch, hast Du verdient. Ich freue mich über weitere Spiele, soweit die Zeit reicht. Lg, Hanne
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Lythande am 22.03.2015 23:34
Alles Gute und bleib so wie du bist 
:cheers:  :up:  :cheers:  :up:  :cheers:  :up:  :cheers:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: NeuesIpad am 22.03.2015 23:35
Ich sach ma gaa nich sooo übel für nen Frog...

Incredible,
froggy, geilomat,
nee und bohh eyyyy,
sakrahimmi, bon, bene,

congratulations

:priest: 8) :wine: :hug: :smoke:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Seven~of~Nine am 23.03.2015 00:45
Im Märchen wirft man den Froschkönig gegen die Wand, in QD wirft man die Froschkönigin über den Staz den Vampir  :))
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Lykourg am 23.03.2015 00:47
Eindeutig ein Happy End für dieses Märchen. :)))

Wobei, mal sehen, wie weit es noch geht. ;)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Petzi am 23.03.2015 00:54
in QD wirft man die Froschkönigin über den Staz den Vampir  :))


Auf jeden Fall der bessere Ausgang für dieses Märchen  :up:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: fidi am 23.03.2015 02:09
Herzlichen Glückwunsch!   :up: :up:

Mach Dir die Top 50, widde widde, wie sie Dir gefällt!  :))

Liebe Grüße
Fidi   :winke:  :-*  :cheers:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: momo am 23.03.2015 06:06
Herzlichen Glückwunsch.  :up: :up:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Bonaventuraxx am 23.03.2015 06:27
Tolle Sache!
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Hallorenkugelin am 23.03.2015 06:50
Glückwunsch  :-*
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Snowdolphin am 23.03.2015 07:02
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.  :up:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Silversurfer am 23.03.2015 08:14
 :up: Herzlichen Glückwunsch, hochverdient  :up:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Bremîx am 23.03.2015 08:26
Herzlichen Glückwunsch zur Top 50!!  :up: :up: :up:

Bis später - Martin  >:(
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Not Defined am 23.03.2015 08:26
 :servant: Supidupi :up:

Das muss gefordert, äähhh, gefeiert werden!!! :cheers:

Glückwunsch!!
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Seven~of~Nine am 23.03.2015 08:55
Zitat von: HaPe am 23.03.2015 07:14
Es freut mich wahnsinnig,  dass die beste Spielerin, die ich kenne
(hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger mit der Fee)  endlich da ist, wo sie hingehört.

Weiß nicht ob du mit der Fee Ärger kriegst oder nicht, aber ich weiß mit wem du jetzt definitiv Ärger kriegst  >:D
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Seven~of~Nine am 23.03.2015 10:06
Zitat von: Bella 51 am 23.03.2015 09:05
Seven/HaPe:
Ist es nicht müßig zu diskutieren, wer hier die/der bessere Spielerin/Spieler ist?
Die Giganten gehören zu uns, ich finde, das sollte uns allen reichen!

Bella Schatz, das war doch nur ein Scherz, HaPe hat es ja auch sofort gecheckt  :))

Ist ja aber selber Schuld, wenn er sich freiwillig auf ein so glattes Parkett begibt, ist ja genauso als ob er irgendwo auf der Party laut sagt, die Dame A sei die Schönste, da fühlen sich die anderen gleich leicht beleidigt... Ein kluger Mann sagt deshalb immer "eine der Schönsten" und ist so aus dem Schneider, das muss unser HaPe wohl noch lernen  :))
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: NeuesIpad am 23.03.2015 10:12
Nun lasst doch mal den armen HaPe in Ruhe, im Voralpenland wurden bis vor Kurzem die Damen noch am Haarschopf Richtung Ki*** gezogen  :))) :lol2:

Außerdem, das ist himmels thread, müsst ihr den hier vollmüllen!?  :P
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Not Defined am 23.03.2015 10:24
Zitat von: NeuesIpad am 23.03.2015 10:12
Außerdem, das ist himmels thread, müsst ihr den hier vollmüllen!?  :P
:lol2: :))) :lol2: :))) :lol2:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: pongiste52 am 23.03.2015 10:53
 :winke:  H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S CH   :up:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: neutrino am 23.03.2015 11:59
(http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Leveller am 23.03.2015 12:12
Herzlichen Glückwunsch  :))

Liebe Grüße
Ariane
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Soelle001 am 23.03.2015 12:15
Freut mich sehr!

Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Rassi64 am 23.03.2015 12:16
Der Olymp verneigt sich  :up:
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Natascha-72 am 23.03.2015 16:14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!🐸👑
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Mariposa am 23.03.2015 18:01
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!  :up: :)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Peter Spatzenfreund am 23.03.2015 18:32
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Himmel666 am 24.03.2015 16:27

Huhu  :winke:
wird Zeit, dass ich mich hier auch mal blicken lasse, ich hab erst mal die ganzen Glückwünsche in den Privatchats beim Spielen beantwortet (http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_198.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Dankeschön für die vielen Glückwünsche, ich freu mich sehr :)

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken,
beim Oberpiraten und Teamkollegen bei St. Pauli, Black Pearl,(http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_018.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
bei Ray, Seven, Lonnich und Schubby, wir spielen ja schon ewig zusammen, :-*
bei allen anderen Spielern der Top 50, die ab und zu mit mir gespielt haben,
bei den Spielern auf meiner Liste, die nicht im Forum sind,
bei Bella, HaPe, Data, thehandthatfeeds und dem Team Pippi Langstrumpf fürs mitfiebern (http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_013.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
und natürlich bei Euch, ihr geduldigen Spieler im Forum :-*


Dankeschön



(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_126.gif) (http://www.smilies.4-user.de)  (http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_078.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: NeuesIpad am 28.03.2015 17:56
Wo isse hin?????  :(
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: ManfredSG am 28.03.2015 18:46
Oops! Staz hat heute innerhalb von nur 2 Stunden bereits 650 Punkte gemacht - das dürfte Rekord sein.
Aber die Kartoffel lässt sich mit durchschnittlich 415 Punkten pro Tag auch nicht lumpen.
Das ist echt deprimierend..
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: sar666ah am 28.03.2015 19:15
650 Punkte in 2h?? Wie geht das denn?
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: ManfredSG am 28.03.2015 19:17
FEO, bitte übernehmen Sie!  ;)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: sandmann am 28.03.2015 19:19
Bei der Kartoffel kein Wunder, er muss ständig spielen, den hatte ich gestern 3x bei den beliebigen Spielern, hab jedes Mal dafür 12 Punkte kassiert  :)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Himmel666 am 29.03.2015 04:34
Ich bin gerade ziemlich genervt und fühl mich von FEO ziemlich verarscht,  um es mal deutlich zu sagen. Wenn FEO möchte, dass in absehbarer Zeit nur noch Bots und Nutzer der Cheater App in der Top 50 sind, dann weiter so, FEO...
Damit unterstützt ihr Spieler wie Wolfi&Locke...
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Seven~of~Nine am 29.03.2015 10:01
Da könnte es glatt noch mehr Rekorde geben, ein Bot kann locker 1500 Spiele am Tag spielen da kommen auch mit Verschleiß wegen 18:18 Remis locker 1000 Punkte rein, und ein Mensch kann auch locker 100 Spiele am Tag spielen und mal 12 Punkte pro Remis sind es 1200 Punkte durchaus drin. Man muß sich nur einen Bot besorgen bzw. ein paar Leute oben die willig sind einen permanent hochzuziehen, dann geht es locker vom Hocker.
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Lily L. am 29.03.2015 11:14
Wegen Outraider habe ich schon an FEO geschrieben. Dass die nicht mal etwas unternehmen, wenn jemand erwiesenermaßen mit der Austausch-App spielt....
Natürlich haben sie nicht geantwortet  :motz:

KaroffelToffel erinnert mich irgendwie an KnülleFee und Trinkerbe||. Vielleicht derselbe Betreiber?  :-\
Beide wurden ja offensichtlich wirklich von FEO gelöscht, als sie's zu dolle getrieben haben.
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: ManfredSG am 29.03.2015 13:21
Staz hat es gestern noch auf 730 Punkte geschafft, die Kartoffel immerhin auf 511. Letzterer macht im Gegensatz im Gegensatz zu Staz keine Spielpausen - einzige Ausnahme heute gegen 2:00 Uhr, vermutlich ein technischer Defekt. ;)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: sar666ah am 29.03.2015 14:02
Alles sehr, sehr frustrierend...... >:D
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: ManfredSG am 29.03.2015 14:46
Na klar! Das IST ein technischer Defekt! ;)
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Seven~of~Nine am 29.03.2015 15:22
Also macht die Kartoffel demnächst 1200 Punkte mit 1500 1er Spielen rund um die Uhr, und der Staz ebenso 1200 Punkte mit 100 12er Spielen zur genehmen Tageszeit. So können sie sich gegenseitig immer wieder zu neuen Höchstleistungen puschen, und wir können machen nix, wir können nur gucken zu, auf gut Ausländerdeutsch, und hoffen daß FEO irgendwann die Kartoffel frittiert und dem Vampir das Espenholzpflöckchen ins Herz rammt...
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Willi_Winzig am 29.03.2015 15:39
Sehr hübsch ausgedrückt, Seven.  :)))
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: NeuesIpad am 29.03.2015 16:43
Zitat von: HaPe am 29.03.2015 14:55
heute Nacht zwisc hen 2 und 3 hab ich ausnahmsweise auch keine Punkte gemacht  :motz: >:D

Mach weiter so, spiel' gegen mich  :))
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Himmel666 am 29.03.2015 21:39
Liebe Bella,
Dankeschön [emoji8]
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: sar666ah am 29.03.2015 21:42
Glückwunsch Himmel, habe grade gesehen, dass Du wieder drin bist! :up:
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Hallorenkugelin am 29.03.2015 21:43
Wir halten alle zu Dir  :-*
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: blacky am 29.03.2015 22:19
Supertoll Himmel, du hast Staz den Vampir rausgekickt. Wir drücken dir alle die Daumen, dass es für dich so weiter geht.  [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Himmel666 am 29.03.2015 23:16
Dankeschön Ray,
du sprichst mir aus dem Herzen [emoji8]
Titel: Antw: Froschkönigin ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: phoenix-sven am 30.03.2015 09:14
Ray, wird es einen Rücktritt vom Rücktritt geben??? :cheers: