Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Lily L.
 - 25.07.2018 22:52
Hatte ich gestern auch bei einem Spieler.
Meine Forderung ist seltsamerweise trotzdem angekommen und er hat (mit ca. 25 Spielen) angenommen.
Autor Kicki Schlumpf
 - 25.07.2018 22:36
Neuester Bug:

Ein Freund schrieb mir....kann dich nicht fordern,  du hast mehr als 80 Spiele offen  :-[

Hab maximal 20.

Umgekehrt ist es mir bei einer Freundin genau so gegangen...ich weiß,  dass sie auch nicht mehr offen hat als ich :-[
Autor Chris
 - 21.07.2018 05:51
Ich habe gestern fast nur Rot kassiert bei richtigen Antworten. 6x spiele ich gegen mich selbst.Diese Spiele laufen gerade alle aus, weil sie tot sind. Im Moment ist es zum K...

Autor Sisterinheart
 - 20.07.2018 13:51
Das bezeichnen wir als "man muss dauernd manuell synchronisieren und das dauert"
Autor Evi
 - 20.07.2018 11:47
Hallo  :winke:

weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber seit 2 Wochen gibt es so einige Probleme mit der App und diversen Störungen beim Spiel :o

Lies mal hier oder diesen Beitrag :winke:
Autor Willi_07
 - 20.07.2018 11:32
Hallo,
ein paar Bekannte und ich haben seit neuestem das Problem, dass Quizduell keine Animationen mehr im Spiel hat. Zum Beispiel werden die Antworten der Gegner während der Runden und beim Fragen beantworten nicht angezeigt und Spielstände nur manchmal aktualisiert.
Habe schon von Premium auf normal und wieder zurück gewechselt, neue Konten probiert und die App gelöscht und neu installiert.
Hat jemand von euch das gleiche Problem oder Vorschläge zur Lösung?
Lg