Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ring45
 - 11.03.2018 19:53
Danke für den Anstoß, aber wenn man lange hier zu Hause ist, dann findet man sich ratzfatz zurecht, und zu meckern gibt es nichts, und Ideen zur Verbesserung auch nicht, einfach weiter so.
Autor NoTricks
 - 11.03.2018 18:48
Mir gefällt es so wie es ist  :)
Autor AnMi
 - 11.03.2018 18:17
Ich finde mich zurecht, kann also nur alles gut sein 
Autor phoenix-sven
 - 11.03.2018 18:09
Mir fällt aktuell nichts ein. Ist wahrscheinlich das Problem wenn man sich zurecht findet.
Die Änderung bisher ist auf jeden Fall ne gute Idee gewesen  :up:
Autor ManfredSG
 - 11.03.2018 16:16
Ich habe den Bereich "Allgemeines" noch oben verschoben, damit neue Mitglieder es leichter haben, sich im Forum zurechtzufinden und auch das Vorstellungsbrett schneller zu finden ist.

Meine Frage an Euch alle: Gibt es sonst noch etwas, das verbessert werden könnte/sollte?