Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Stinkmorcheli
 - 26.10.2017 13:16
Vielen Dank, habe ich gerade gemacht! :)
Autor Sisterinheart
 - 26.10.2017 12:58
Bitte schreibe hier https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html
eine kurze Vorstellung deiner Person und ergänze dein Profil um ein paar QD-Daten.

Dann können wir dich als Mitglied freischalten und du siehst den Turnierbereich, in dem es neben der Liga eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten gibt.

:winke:
Autor Stinkmorcheli
 - 26.10.2017 12:57
Ich danke Dir! Man sollte halt mal bis nach ganz unten scrollen... oh weh...  :-*
Autor Cancer Fighter
 - 26.10.2017 12:52
Huhuu  :winke:

eröffne einen neuen Beitrag im Forum, so wie ich es gemacht habe, mit der Überschrift "Teamsuche"
Autor Stinkmorcheli
 - 26.10.2017 12:50
Ja, aber wie macht man das? Irgendwie schaffe ich es noch nichtmal in der Southbox was zu schreiben? Irgendwie bin ich zu blöd...
Autor Cancer Fighter
 - 26.10.2017 12:44
Huhu,

dazu müsstest Du dich einem Team anschliessen  :)
Autor Stinkmorcheli
 - 26.10.2017 12:40
Hallo, ich habe ein Frage an Euch, wie kann man bei den Liga-Spielen teilnehmen? Ich finde dazu nichts...
Liebe Grüße Stinkmorcheli