Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor miss_wiss🐾
 - 28.05.2017 05:53
Vielleicht könntest Du auch eine andere Tastatur ausprobieren (installieren). 🤔 Ich jedenfalls habe je nachdem welches Keyboard ich benutze leicht unterschiedliche Emojis zur Auswahl.
Lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Autor Die Schäfin
 - 26.05.2017 17:13
Wenn Du das alte Handy noch hast, kannst Du auch dort den Nick ändern in einen, den Du auf dem neuen Handy eingeben kannst.
Autor .Barbamama.
 - 26.05.2017 15:57
★ den gäbe es auch noch  :winke:
Autor Lily L.
 - 26.05.2017 14:14
Wir könnten auch eine Sternesammlung machen und du kannst dir die passenden rauskopieren. Musst vielleicht etwas rumprobieren, weil die Zeichen oft unterschiedlich angezeigt werden.

⭐  🌟  🌠  💥 ✴️ 💫 ✨
Autor Cecilie
 - 26.05.2017 14:10
Du könntest versuchen, deinen Nick bei Whatsapp (Verwandter o.ä.) mit den dortigen Sternen nachzubilden und dann zu kopieren und einzufügen.

Klappt. Mitunter.
Autor Sisterinheart
 - 26.05.2017 13:38
Hast du den Nick zufällig in einem anderen System mal gespeichert, z.B. in einer Whatsapp Nachricht?
Autor Varuna74
 - 26.05.2017 13:31
Hallo zusammen,
auch wenn das Thema bestimmt nicht neu ist, hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich habe gestern mein neues Handy (gleiches Betriebssystem) in Betrieb genommen und wollte mich mit meinem Benutzernamen wieder anmelden. Leider habe ich auf dem alten Handy die ausgefüllten Sterne in meinen Namen integriert. Und diese sind auf der jetzigen Tastatur nicht mehr da  :o.

Hat jemand schon Erfahrungen, ob der Support hier unterstützen kann?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und liebe Grüße
Varuna