Quizduellforum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Henrihund am 07.10.2015 09:02

Titel: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 09:02
Hallo,
einige von Euch wissen ja schon, dass meine Tochter und ich morgen beim Quizduell im Ersten sind. Die Castings haben wir erfolgreich bestanden, nun kommt es noch darauf an, dass wir auch tatsächlich spielen dürfen. Es werden immer zwei Teams eingeladen und erst kurz vorher entscheidet sich, wer tatsächlich spielen darf.
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir tatsächlich drankommen und dann auch möglichst mit unserem Wissen glänzen  ;)
Liebe Grüße
Monika
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Bella 51 am 07.10.2015 09:05
Ich werde dir und deiner Tochter ganz dolle die Daumen drücken! Go und mach sie alle fertig ...
auch wenn ich im Team Deutschland sein werde  ;)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Hallorenkugelin am 07.10.2015 09:06
(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gif)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: mikethebike66 am 07.10.2015 09:06
Alles Gute und ich drücke die Daumen  8)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 09:07
Dankeschön! Wir freuen uns schon so  :)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Bella 51 am 07.10.2015 09:10
Ich verstehe deine Aufregung und die Freude. Denk immer daran, alle anderen kochen auch nur mit Wasser ...
Ihr rockt das Ding schon ...  :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: drhessen am 07.10.2015 09:11
Viel Erfolg.  :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Cronks Masterpiece am 07.10.2015 09:12
Ich werde morgen vor dem Fernseher sitzen und Euch die Daumen drücken.  :up:
Dabei sein ist Alles. Ich freu mich für Euch, wenn Ihr es seid, die morgen die Show rocken könnt.  :cheers:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: ErhardV48 am 07.10.2015 09:14
Ich drücke Dir sämtliche Daumen und die großen Zehen dazu.

Toi, Toi, Toi und 3 x auf Holz geklopft!
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 09:21
Danke, danke, danke :winke: Aufgeregt sind wir, aber im positiven Sinne. Ich bin zum Glück ein absoluter Prüfungsmensch, kann auf den Punkt konzentriert sein. Wenn wir erstmal spielen dürfen, wird es laufen (hoffentlich). Die Zeit wird lang: um 12 Uhr müssen wir da sein und erst später entscheidet sich, wer spielt  :-\ Aber von anderen Sendungen weiß ich, dass die Produktionsteams einem den Aufenthalt sehr angenehm machen.
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: ennA am 07.10.2015 09:21
Liebe Monika,

Werde Dir morgen ganz doll die Daumen drücken✊✊✊🍀✊✊✊
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Daggi am 07.10.2015 09:33
Liebe Monika,
dann werde ich mich auch mal in die Reihe der Daumendrücker einreihen. Und egal, wie die Entscheidung ausfällt - macht euch eine schöne Zeit!  :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 09:35
Ich danke Euch  :-*
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: NeuesIpad am 07.10.2015 09:46
Monika, ihr macht das schon, alles Gute  :winke:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: denis1963 am 07.10.2015 09:58
Da drücken wir alles,  was wir haben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Rumpelkammer am 07.10.2015 10:24
Monika, spiel so, wie du gestern gegen mich gespielt hast :), dann kann nichts schiefgehen :up:

Viel Glück!!! :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 10:29
Danke, ich werde es versuchen  :)) Bisher war ich immer besser als das Team DE, hoffentlich habe ich da keinen Blackout :-[
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: maurizio.pontini am 07.10.2015 10:30
Moniiiii hau sie weg  :cheers:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 10:31
Machen wir  :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Petzi am 07.10.2015 12:08
Ich schließe mich den anderen Daumendrückern an !
Viel Erfolg  :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: danske-hh am 07.10.2015 12:19
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen :up: :up: :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Frau Grabowski am 07.10.2015 12:55
Liebe Nudel-Kollegin ich drück euch beiden ganz fest alle Daumen :):)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: beater61 am 07.10.2015 13:04
Liebe Moni,
hab mir extra einen gelben Zettel in die Fernsehzeitung gelegt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und seh euch dann im Ersten :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Obelix am 07.10.2015 13:11
Ganz fest die Daumen drück  :up: :up: :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: roadrunner3007 am 07.10.2015 13:26
Moni, ihr kocht die anderen "trittfest". Werde mich extra vor den Fernseher hocken und die Teamkollegin anfeuern.  :popcorn: :5wink:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Ste+Ste am 07.10.2015 13:42
Go Moni, go Moni :-)
halt Dir sämtliche Daumen die ich hab!
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 14:43
Danke an Euch alle  :-* So kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen mit der Power im Gepäck!
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Dinakruemel1 am 07.10.2015 15:54
Das packt Ihr !!!!!! Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen.  :up: :up: :up: :up: :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: ManfredSG am 07.10.2015 16:10
Das ist ja genial! :)

Monika, ich freu mich für Euch und drücke Euch die Daumen, dass ihr auch spielen dürft. Und dann macht ihr eine Wiese, das ganze Forum drückt Euch die Daumen. :up:
Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall.

Vielleicht könnt ihr das Forum ja auch mal kurz erwähnen? ;)

Und nehmt auf keinen Fall "Tagesschau". Ich schaffe es nämlich nie, mir vor der Sendung die aktuellen Nachrichten anzuschauen.  :)) Nein, kleiner Scherz. Ihr rockt das.
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 17:37
Vielen Dank! Ich versuche auf jeden Fall, das Forum zu erwähnen  :winke: Tagesschau sehe ich mir in der Woche auch nie tagsüber an, aber als Kandidat sieht man sie sich dort an! Ist nicht meine Lieblingskategorie, aber wenn die anderen beiden noch schlimmer sind, müssten wir sie nehmen.
LG Monika
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: ManfredSG am 07.10.2015 17:55
Klar! Und es war ja auch nicht wirklich ernstgemeint. :)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: errarehumanum123 am 07.10.2015 18:05
Toi, toi, toi auch von mir und im Namen - denke ich  :) - der Cocktails des SillySummerClubs !!!



(http://www.animaatjes.de/generated/namegen/561541f4d9877.gif) (http://www.animaatjes.de/)

Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: BirgitNbg am 07.10.2015 18:08
Daumen drücken, klar. ✊ Ich wünsche euch ganz viel Spaß, und dass ihr da als Sieger vom Platz geht! 👍
Da werde ich morgen doch glatt etwas früher Feierabend machen und mir die Sendung ansehen...


Olympier unterwegs... 🏊

Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Cronks Masterpiece am 07.10.2015 18:09
Könnte ich live dabei sein, ich hätte nen Nudelwochen-Plakat gebastelt.  :))
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 18:26
Das wäre doch toll gewesen, wenn von uns welche im Publikum sitzen würden. Das mit dem Plakat ist eine tolle Idee. Ich habe leider niemanden dabei, also müsst Ihr uns telepathisch unterstützen  :)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 18:51
So, die Generalprobe im Team DE habe ich schon mal ganz gründlich vergeigt. War erstmals schlechter als Team DE. Man sagt ja, das ist ein gutes Zeichen.... Schaun mer mal ;)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Cronks Masterpiece am 07.10.2015 18:53
Ich vergesse immer, am Ball zu bleiben und mitzuspielen.  :))
Gestern auch wieder .... zwei Runden, und dann wieder zwar nebenher dudeln lassen, aber das spielen verpennt.  :))
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Die Schäfin am 07.10.2015 19:21
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 21:11
Ich danke Euch allen  :-*
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Zimtzicke am 07.10.2015 21:24
  :winke: Ich wünsch dir auch noch schnell ganz viel Glück!  :winke:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 07.10.2015 22:00
Danke :-)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Cyberlopez am 07.10.2015 22:22
Auch von mir nochmal Viel Glück :)

Ihr Packt das schon und Rockt das Haus 8) 8) 8)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: kuki-hh am 07.10.2015 22:37
(http://www.123gif.de/gifs/blaetter/blatt-0024.gif) (http://www.123gif.de/kleeblatt/)   Auch ich drücke Euch die Daumen, viel Glück    (http://www.123gif.de/gifs/blaetter/blatt-0024.gif) (http://www.123gif.de/kleeblatt/)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: MC Mjölnir am 07.10.2015 23:09
 Ich drück'euch auch die Daumen....also meine eigenen. Nimm' als Kategorie Sport... um die Zeit sind alle sportbegeisterten, selbst beim Training.Hier noch einige wichtige Zahlen '54,'74,'90,2014..= Fußball ,..1978,2007 Handball ('36 zählt nicht, oder ?)...mehr weiß ich nicht. Das wird aber reichen......müssen.
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Weggi47 am 08.10.2015 06:33
Hallo Monika, auch von Österreich aus werden fest die Daumen gedrückt :winke:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: claudinchen76 am 08.10.2015 08:12
Hallo henrihund,

bisher habe ich die Sendung immer verpasst, aber heute nehme ich mir das mal vor, daumendrückenderweise, weil Du so nett um Unterstützung gebeten hast   :winke:

VIEL ERFOLG!!!  :up: :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 08.10.2015 08:21
Ich danke Euch allen, auch im Namen meiner Tochter  :winke: Wenn wir drankommen, sind wir das Team MutterKind (wenn der Teamname so bleiben darf). Ich werde versuchen, Euch mitzuteilen, wenn wir spielen dürfen.
Liebe Grüße von Monika
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 08.10.2015 15:22
So, das andere Team spielt, ABER wir sollen dann am 22.10. nochmal hin. Also dann bitte noch einmal Daumen drücken ;-)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Cecilie am 08.10.2015 15:26
Darf ich bitte mal fragen, wie viel Kilometer man Euch hat anreisen lassen?
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 08.10.2015 15:39
Ich musste aus Bremen nach Hamburg (100 km einfache Strecke) und meine Tochter aus Lübeck (60 km). Das andere Team ist aus München und heute zum 2. mal da :-)
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Cecilie am 08.10.2015 15:41
Danke.
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Cronks Masterpiece am 08.10.2015 17:56
Ok, ein Gutes hat es ..... ich guck den Pillawa dann einmal mehr nur nebenher.  :))
Mit Monika wäre ich ganz am Ball gewesen.  :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Daggi am 08.10.2015 18:07
Schade, dass es nicht am 23.10. ist. Dann hätten wir es in Hannover zusammen geguckt!
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: ennA am 08.10.2015 18:13
Ich hätte es euch so sehr gewünscht!
Die Wodka-Boys interessieren mich nicht!
Für den 22. heißt es auf jeden Fall wieder: Daumen drücken :up:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Henrihund am 08.10.2015 20:37
Wir sind wieder zurück. Unsere Chancen, dann am 22. tatsächlich zu spielen, sind wohl sehr groß. Wir benötigen aber trotzdem nochmal die gesamte Forenpower!
Da wir Gäste mitbringen können, hier die Frage an Euch: möchte jemand von Euch als Zuschauer in die Sendung? Ihr müsstet dann gegen 16.45 Uhr im Studio sein und zahlt nichts für die Karten. Allerdings dürft Ihr nicht mitspielen... Wenn jemand Lust dazu hat, schreibt mich einfach an, dann lasse ich Euch eintragen.

Ein riesengroßes Danke an Euch alle für Eure netten Wünsche und die Unterstützung  :-*
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: Böckchen 77 am 08.10.2015 20:55
Da strampel ich mir die Beine aus m Leib das ich pünktlich zu Hause bin und was bekomm ich zu sehn?  2 blauweisse  :motz:

Drücke euch für euren nächsten Anlauf die Daumen  :cheerlead:
:popcorn:
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: ring45 am 08.10.2015 21:07
Ich hatte auch die Beine in die  Hand genommen, und dann das! Wollte Ottersberg anfeuern...
Titel: Antw: Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower
Beitrag von: claudinchen76 am 10.10.2015 19:56
Ich habs jetzt auch mal gesehen, aber euch leider nicht. Die beiden Fraggles fand ich schlimm...
Nächstes Mal schafft ihr es  :up: :up: