Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Daggi
 - 30.07.2015 08:56
Zitat von: free-willy am 30.07.2015 08:12
:gruknu:
Zum Trösten kannst du den dann bestimmt verwenden... ;)
Autor free-willy
 - 30.07.2015 08:12
Zitat von: jodiver am 30.07.2015 07:46
Bei uns schwatzgelben war niemand nervös und wird niemand nervös werden.
(im gegensatz zu den königsblauen Nachbarn)  :P

Bei uns ist es einfach Vorfreude pur.

Wir haben Euch auch gaaaaanz lieb  :gruknu:

Ach nee, den meinte ich:

:bang:
Autor jodiver
 - 30.07.2015 07:46
Zitat von: Silversurfer am 29.07.2015 21:43
In der Europa-League gegen den WAC werdet ihr schon nervös werden  :)))

Bei uns schwatzgelben war niemand nervös und wird niemand nervös werden.
(im gegensatz zu den königsblauen Nachbarn)  :P

Bei uns ist es einfach Vorfreude pur.
Autor MacBu
 - 29.07.2015 21:56
Zitat von: Silversurfer am 29.07.2015 21:43
In der Europa-League gegen den WAC werdet ihr schon nervös werden  :)))

Erst mal überheblich nicht ernsthaft oder ?

;) ;) ;)
Autor Silversurfer
 - 29.07.2015 21:43
In der Europa-League gegen den WAC werdet ihr schon nervös werden  :)))
Autor MacBu
 - 29.07.2015 21:17
Ich sach nur

You´ll never walk alone.

War jemand letzte Saison nervös ? Ich NICHT !!!
Autor NeuesIpad
 - 30.05.2015 21:24
Zitat von: Hallorenkugelin am 30.05.2015 21:23
Niemals die Hoffnung aufgeben, Paddy.

Go, BVB, Go  :cheerlead:

:up:
Autor Hallorenkugelin
 - 30.05.2015 21:23
Zitat von: NeuesIpad am 30.05.2015 21:20
Das wird wohl schon wieder nix, schade für die tollen Dortmunder Fans  :(

Niemals die Hoffnung aufgeben, Paddy.

Go, BVB, Go  :cheerlead:
Autor ring45
 - 30.05.2015 21:22
👍👍
Autor NeuesIpad
 - 30.05.2015 21:20
Das wird wohl schon wieder nix, schade für die tollen Dortmunder Fans  :(
Autor Hubert Bruns
 - 19.03.2015 12:26
Meistens mag man sowieso nur einen Verein richtig. Andere findet allenfalls sympathisch oder eben unsympathisch. Ich glaube aber, dass es bei jedem Club Anhänger gibt, die mit Herzblut dabei sind. Und viele Clubs haben auch die sogenannten Erfolgsfans. Auf jeden Fall ist Fußball ohne gegnerische Mannschaften langweilig, was oft vergessen wird.
Leider ist das Geld aus dem Fußball nicht mehr wegzudenken. Da können natürlich Retorten- oder Konzernclubs entstehen und es werden Traditionsvereine verdrängt. Die suchen sich aber auch Geldquellen. Auch diese muss man nicht positiv finden, was z.B. Schalke oder ManU beweisen, bei denen die Finanziers selbst intern umstritten sind. Und wenn es nur nach Tradition ginge, müsste man Vereinen wie dem VfB Leipzig ewiges Startrecht in der Bundesliga gewähren.
Den Umstand, dass finanzkräftigere Vereine anderen Vereinen Spieler wegkaufen und damit im Nebeneffekt potentielle Konkurrenten schwächen, würde ich übrigens auch nicht kritisieren. Das ist ein Teil des Geschäfts und tritt nicht nur bei den Bayern auf. Fußball ist nicht mehr die schönste Nebensache der Welt! Leider!

P.S.: Ich bin nicht Anhänger eines Retortenclubs und der Verein, der mich gefunden hat, ist auch über jeden Zweifel erhaben, von Erfolgsfans überrannt zu werden!
Autor matthiasc.
 - 19.03.2015 11:36
@gmp1953

Vieles mag sicherlich richtig sein von dem was du sagst, man mag das auch alles anerkennen.

Aber deswegen muss ich nicht stolz darauf sein und muss die Bayern nicht mögen. Das gilt übrigens auch für Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim....

:o
Autor gmp1953
 - 19.03.2015 08:23
Man kann zu den Bayern stehen wie man will. Ich bin auch kein Bayern-Fan. Aber die Leistung, die dieser Verein für die internationale Reputation des deutschen Fußballs bringt, muss man anerkennen. Die CL würde - von Ausnahmen abgesehen - nach der Gruppenphase doch praktisch ohne Deutschland stattfinden. Ernsthafte Siegchancen haben, Hand auf's Schalker und Dortmunder Herz, doch nur die Bayern. Das haben wir leider gestern Abend wieder sehen können. Und was wäre die Nationalmannschaft ohne die Talente, die der FC Bayern immer wieder hervorbringt oder zumindest zu internationaler Klasse weiterentwickelt.

Ich habe deshalb kein Problem damit, auf die Bayern stolz zu sein, wenn sie - wie das fast regelmäßig der Fall ist - international erfolgreich sind. 

Da ist sicherlich viel Geld im Spiel. Aber nicht nur Geld wie das bei Leverkusen, Wolfburg oder Hoffenheim der Fall ist. Leistungen dieser Teams werde ich zumindest nie anerkennen können.


Autor matthiasc.
 - 19.03.2015 00:40
 :( :'(


Und wenn ma dann in CL spielen, sind alle stolz auf uns


Stimmt nicht!
Autor iloise Z
 - 19.03.2015 00:33
Lästert nicht über die Bayern, die sind besser als man denkt :up:
Gell,iPaddy?!?! :) ;) :)
Und wenn ma dann in CL spielen, sind alle stolz auf uns  O:-) 8)