Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Snooker-Hamm a.d Lippe
 - 20.08.2018 09:37
Jedes Update bring andere Fehler zutage
>:(
Autor ring45
 - 20.08.2018 07:18
Guten Morgen, jaaaa, das Laderad dreht sich schneller, das war's dann auch👺

Mich regt auf, dass Fragen, die ich richtig beantwortet habe, nach dem Synchronisieren rot sind, mein Nick nicht auf der Frage zu sehen ist, so spiele ich keine Liga, also ist 4.9.1 auch nicht der wahre Jakob
Autor Lily L.
 - 19.08.2018 20:09
Ich hab grad - eher versehentlich - das neue Update für Android 4.9.1 runtergeladen.
Kann bis jetzt keine Verbesserung feststellen: die App lädt eeeeeendlos 
Autor Sisterinheart
 - 17.08.2018 18:07
Zitat von: Doofnuf am 17.08.2018 17:47
Neues komisches Verhalten: gestern hatte ich 16050 Spiele in der Statistik. Mittlerweile einige beendet, heute hab ich 16046...  :))

Es gibt einfach Spiele, die sollte man sofort vergessen.... :(
Autor Doofnuf
 - 17.08.2018 17:47
Neues komisches Verhalten: gestern hatte ich 16050 Spiele in der Statistik. Mittlerweile einige beendet, heute hab ich 16046...  :))
Autor Forest Dance
 - 14.08.2018 20:44
Mit den beliebigen Forderungen ist bei mir der Spaßfaktor gestiegen...man trifft oft auf Leute mit derselben Spielstärke. Ob ich dabei bei Sieg in der Rangliste abrutsche oder bei Verloren aufsteige, ist mir so noch nicht bewusst aufgefallen.
Klasse finde ich, dass ich dabei auf viele treffe, mit denen ich schon lange kein Spiel mehr hatte und wir freuen uns immer darüber  ;)
Autor Sopexa
 - 14.08.2018 18:35
Also ich hab ja bisher eine grosse Geduld gezeigt mit den ganzen Merkwürdigkeiten der App. Aber nun hab ich keine mehr.
Es hiess ja mal, neues Rankingsystem, damit auch niedrig gerankte schneller an die Spitze kommen. Wie soll das gehen, wenn ich mit schöner Regelmässigkeit bei einem Sieg, für den ich 1Punkt bekomme, um ca. 200 bis 300 Plätze in der Rangliste abrutsche?
Ich fordere nun keine Beliebigen mehr und keine aus meiner Liste, die weniger Punkte als ich haben.
Am Besten, ich spiele überhaupt nicht mehr, der Spassfaktor liegt eh bei Null.  :(
Autor Lily L.
 - 13.08.2018 15:31
Da müssen wir seit über einem Monat alle durch.
Ich habe zwei Wochen lang auch passiven Widerstand geleistet und nich gespielt (zugegeben gezwungenermaßen, weil meine Dino-App nich mehr funzte).

Muss jeder halt für sich entscheiden, ob er trotz Bugs weiterspielt oder 'ne QD-Pause einlegt.

Bis FEO/MAG die Servermigration abgeschlossen und hoffentlich alle Bugs gefixt hat.


Nach einem Update hilft oft Aus- und wieder Einloggen (über 'Einstellungen' in der App).
Auch De- und Neuinstallation bringt Verbesserungen. Evtl. vorher neues Passwort setzen.
Bei der Neuanmeldung immer gaaaaanz langsam tippen und Leerzeichen nach dem Nick vermeiden.
Autor Cancer Fighter
 - 13.08.2018 15:20
Diese App ist der letzte Dreck momentan. Nichts passt mehr. Heute ein Spiel verloren. -9 Wurden angezeigt, auf dem Punktekonto wurden aber über 40 Punkte abgezogen. Gestern gegen eine aus meiner Freundschaftliste gespielt. Perfektes, das verswchwunden ist und die +24 wurden auch nicht gezählt. Fragen sind blockiert und werden als falsch gewertet, weil die App abstürzt. Ich für meinen Teil hab genug. Erst wenn die App ohne Störungen läuft, spiele ich wieder. Bei dieser Scheiss App funktioniert nichts, rein gar nichts!!!!!
Autor Hattusha
 - 12.08.2018 21:01
Das hatte ich in den Tagen, als keine Spiele ausliefen auch 1x, inzwischen ist es aber nicht mehr aufgetreten.
Aber, dass bei ausgelaufenen Spielen 0 Punkte angezeigt, aber 1 Punkt berechnet wird, scheint normal zu sein...
Autor Sopexa
 - 12.08.2018 17:30
Gestern abend ist mir was komisches passiert: ein Mitspieler stand bei 48 Std. in der Warteliste, dann kam die Meldung, ohne Punkteanzeige, dass seine Zeit abgelaufen wäre. Ich schaute nach und hatte aber 1Punkt bekommen.
Nach ca.1 Stunde kam die Meldung, dass besagter Spieler gespielt hätte und ich dran wäre. Und tatsächlich, ich konnte das zuvor abgelaufene Spiel weiter, bis zum Ende spielen.  :-\
Autor Thorsten
 - 11.08.2018 22:33
Das mit den Beliebigen nach dem Fordern habe ich auch seit kurzem. Allerdings nur bei einigen wenigen aus meiner Liste. Keine Ahnung was der Grund ist.

Alle anderen Forderungen aus meiner Liste gehen normal.

Lg Thorsten
Autor Fairymary:-)
 - 11.08.2018 19:17
Hat eigentlich noch irgendjemand folgenden Bug ?
Ich fordere gezielt, zB über die Freundesliste, und es erscheint nur die Frage 'möchtest du beliebigen Spieler als Freund hinzufügen'....
Und bei warten auf steht dann 'beliebiger Spieler hat noch nicht geantwortet', verschwindet nach da 1 Std dann einfach so..

Heisst für mich, ich kann niemanden mehr fordern, nur beliebig geht noch...
Bin auf der 4.8.9

Autor svw 01
 - 11.08.2018 04:21
Mit 4.8.9 läuft`s gerade "ordentlich" ....habe nach dem Update sofort Auto-Update wieder geblockt  ;)...scheint schlau zu sein  :-\ ;)
Autor svw 01
 - 11.08.2018 04:16
Zitat von: pilgerpeter am 09.08.2018 18:29
Im November 2017 wurde FEO von MAG Interactive übernommen.

Geplant war 25 der 42 Mitarbeiter zu entlassen.

Im Dezember stieg der Preis der Premiumversion auf 8,99 €.

Im Juli wird eine Servermigration initiiert.

Im August ist die Migration noch nicht abgeschlossen, und es wird informiert dass diejenigen, die "mutwillig" die alte Version benutzen ihre Fackeln und Mistgabeln einstecken können und sich nicht aufregen sollen, wenn die Punktzahl und der Ranglistenplatz nach dem Update nicht mehr mit den alten Zahlen übereinstimmen.
Geht´s noch???

Was kommt nach der Migration? Werbung? Extrem hohes Datenvolumen?

Da regt sich ja selbst ein tiefensentspannter Pilger fürchterlich auf!

Peter

PS: Seit Anfang des Jahres bis zum 09.07. wurden noch täglich 9.936 neue Accounts registriert, seit dem 09.07 "nur" noch 2.728.

Hast Recht, Peter, aber wir müssen offenbar alle durch das Elend  >:(...Ich nehm`s möglichst einfach mit Humor und spiel mich da durch  :cheers: :))...