Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Stephan Plötz am 13.07.2017 23:30

Titel: vorgeschlagene Spieler ablehnen
Beitrag von: Stephan Plötz am 13.07.2017 23:30
Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon behandelt, ich habe bisher keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, vorgeschlagene Spieler abzulehnen, wenn man nicht mit ihnen spielen möchte und sie auch nicht als Freunde bezeichnen möchte?

Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wird ein Spieler so lange vorgeschlagen, bis man entweder gegen ihn spielt oder ihn als Freund bezeichnet. Wie geht man vor, wenn man beides nicht möchte?

MfG

Stephan
Titel: Antw: vorgeschlagene Spieler ablehnen
Beitrag von: Sisterinheart am 13.07.2017 23:35
Zitat von: Stephan Plötz am 13.07.2017 23:30
Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon behandelt, ich habe bisher keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, vorgeschlagene Spieler abzulehnen, wenn man nicht mit ihnen spielen möchte und sie auch nicht als Freunde bezeichnen möchte?

Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wird ein Spieler so lange vorgeschlagen, bis man entweder gegen ihn spielt oder ihn als Freund bezeichnet. Wie geht man vor, wenn man beides nicht möchte?

MfG

Stephan

Man kuckt drüber hinweg.
Titel: Antw: vorgeschlagene Spieler ablehnen
Beitrag von: citty11 am 14.07.2017 12:00
Eben, kann man doch ignorieren.  ;)
Titel: Antw: vorgeschlagene Spieler ablehnen
Beitrag von: Sunshine 121 am 14.07.2017 12:06
Ich schaue auch einfach dran vorbei. Aber die Liste ändert sich dann nie. Vielleicht möchtest Du durch Ablehnen auch neue Vorschläge angezeigt bekommen. Das ist wohl von FEO nicht vorgesehen.
Titel: Antw: vorgeschlagene Spieler ablehnen
Beitrag von: Terriergirl am 14.07.2017 13:20
Ich habe einen einzigen Vorschlag; nach einer Woche hatte ich mich aufgerafft und gefordert; wir haben ein Spiel gemacht; danach war der Vorschlag nicht weg und er blieb der einzige. Also habe ich mich wie die Vorredner zum Ignorieren entschlossen  :-\
LGWE