Quizduellforum

Quizduell => Freud und Leid => Thema gestartet von: Fenj@Weber am 23.03.2016 09:55

Titel: Bedrohung
Beitrag von: Fenj@Weber am 23.03.2016 09:55
Gestern Abend wurde mir per Quizduell eine Chat-Nachricht geschickt,in dieser stand folgendes:Nimm den Islam an, bevor du für alle Ewigkeiten in die Hölle kommst!
Mir wurde gesagt ich soll es melden da gestern auch der Anschlag in Brüssel war, bei Quizduell kann man ihn aber nicht wirklich melden, kann mir irgendjemand helfen ? :(
Titel: Antw: Bedrohung
Beitrag von: sana1BM am 23.03.2016 10:34
ich weiss nicht, ob ich mich zurückhalten könnte, als Antwort zu schreiben:    ist es schön, noch in der Steinzeit zu leben?

Titel: Antw: Bedrohung
Beitrag von: ManfredSG am 23.03.2016 10:39
Ich würde auch blockieren - sowas geht gar nicht.
Titel: Antw: Bedrohung
Beitrag von: Ikarus am 23.03.2016 10:40
Sofort Feo melden wehret den Anfängen soetwas ist nicht spassig  >:( >:( >:D

Ikarus
Titel: Antw: Bedrohung
Beitrag von: Hallorenkugelin am 23.03.2016 11:08
support@quizduell-game.de
Titel: Antw: Bedrohung
Beitrag von: alibert44 am 23.03.2016 14:48
das geht ja garnicht!!! >:(

aber anscheinend laufen echt genug bekloppte rum!! :-\
schlimm genug das leute umgekommen sind und dann auch noch quizduell für so ein scheiss ausnutzen!

an feo melden und blocken!
Titel: Antw: Bedrohung
Beitrag von: Zimtzicke am 24.03.2016 12:09
Zitat von: oerkmcfoerk am 23.03.2016 12:37
Ob die Nachricht die eines Islamisten ist oder die eines deutschen rechten Wirrkopfs, der Stimmung machen moechte, egal.
Beider Ziel waere eine tiefgreifende Verunsicherung hinsichtlich der Werte, die unsere freiheitliche Gesellschaftsordnung  ausmachen und die es nun zu verteidigen gilt.
Diese Verteidigung muss offenbar sogar bei einem Freizeitvergnuegen wie QD beginnen, man glaubt es kaum.

Deshalb blocken und melden!

Ich habe bisher noch niemanden geblockt, geschweige denn gemeldet.
Aber in diesem Fall würde auch ich beides tun.