Quizduellforum

Quizduell => Freud und Leid => Thema gestartet von: Hubert Bruns am 30.06.2015 13:41

Titel: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 30.06.2015 13:41
Ich falle altersmäßig schon fast in die Tanzteezielgruppe,  aber beim QUIZDUELL hatte ich nicht damit gerechnet.  Ob hinter dem Chatbot(?) auch ein Cheatbot steckt,  kann ich nicht sagen, aber falls ja, besteht noch "Lernbedarf"!
(http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/30/c8ff2a83854e3fa53a0df792aced0649.jpg)
(http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/30/149d176e2343f14f424431e5203f732f.jpg)
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: kaka-8 am 30.06.2015 13:51
Sehr amüsant. :up:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 30.06.2015 13:53
Dann werde ich für die Fortsetzung des Duells mal besser mein POKERFACE aufsetzen!😎
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Lily L. am 30.06.2015 15:16
Hatse offenbar geändert. Ich kannse nich fordern  :(
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: kaka-8 am 30.06.2015 15:17
Das große "i" ist ein kleines "L".  :winke:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Matze.VfB1893 am 30.06.2015 15:30
 :))  :lol2: :))) wenn wir mal wieder spielen, finden wir ein anderes Thema!
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 30.06.2015 15:40
Hoffentlich!!!  :winke: :up:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: torfiss am 30.06.2015 19:04
Hat Ingeborch jetzt also doch mit QD angefangen. Wenn man auf seine Mitarbeiter nicht richtig aufpasst... >:D
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 30.06.2015 20:16
Wenn ich herausfinden sollte,  wann und wo Erwin feiert,  sage ich Bescheid.  Bei Hochzeiten und Polterabenden kann man sich gut einschleichen!  ;)
Zur Zeit spielt und chattet die Dame allerdings sehr,  sehr langsam! Nun ja, sie ist wohl nicht mehr die jüngste!? 
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Catflower am 30.06.2015 21:00
Vielleicht feiert Erwin ja hier. Dann hab ich's nicht so weit.  :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 30.06.2015 22:04
Ich glaube,  in meiner Jugend sahen Tanztees anders aus.  Daher habe ich  wohl eine lebenslange Phobie entwickelt! Und ausgerechnet jetzt (aktueller Stand der Dinge)  hat mich Anne für morgen zum Tanztee eingeladen!  >:( Bingo gibt es auch noch! Man kann eine Blume gewinnen! Langsam erfüllt das den Tatbestand der  Belästigung von Berufsjugendlichen!  :'(
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 01.07.2015 10:07
Jetzt wird es eventuell interessant!? Nachdem "Anne" noch einmal die mir wirklich unbekannte Gertrud bezüglich meiner Hausarbeit zitiert hat,  kam als nächste Nachricht:"Geschenkte Spiele sind blöd und nicht perfekt". Ist zwar inhaltlich etwas diffus, aber ein wenig Systemkritik ist in meinen Augen schon zu erkennen. Will da jemand "Botschaften" vermitteln? Ich hoffe nur,  dass die Dame nicht noch viele Geschwister,  Vettern und Kusinen  bekommt! Sie ist nämlich weiter sehr, sehr langsam.
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 01.07.2015 10:20
Mich will sie nicht! Was habe ich falsch gemacht?
Bitte, hilf mir, kannst du mich vermitteln?
Die Langsamkeit könnte ein Indiz sein, dass die
Vermutung, hinter der stecke Ingeborg, richtig ist.
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 01.07.2015 10:36
Sorry,  aber ich finde diesbezüglich nicht den richtigen Maschendraht zu ihr.  An ihrem guten Geschmack liegt es hoffentlich nicht!  ;) Eventuell ist sie einfach nur nicht technikaffin. Versuche es mal per Post! Vermutlich wohnhaft in Ribbeck im Havelland!? 🍐
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 01.07.2015 10:40
Hubert, wir beide stehen in Frage "Geschmack" doch weit über den Dingen,
das kann es nun wirklich nicht sein. Ich denke, sie ist ein wenig zu schüchtern,
solch' Recken wie ich es einer bin, zum Tanz, ähhh, Spiel zu bitten.  :)

Liebe Dame, zeig' dich, ich schmachte nach einem Spiel mit dir  :winke:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 01.07.2015 10:59
Eine der wenigen,  die heute eine kalte Schulter hat! :cheers:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 01.07.2015 12:10
 :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 01.07.2015 12:22
Klardoch
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 01.07.2015 12:41
Der kann zupacken, weiter so  :up:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Woodphonix am 01.07.2015 13:36
Wo geht die Reise denn hin?  Mount Everest?  Oder in die tiefste Tiefsee?  :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 01.07.2015 14:03
Bei dem Herrn wäre es sehr ökonomisch,  ihn zum Mond zu schießen!  >:(

Es gibt auch Neuigkeiten von Anne! Recht unspektakulär! Sie hat aufgegeben und ich bin ihr wohl nicht Hausmann  genug.  Allerdings wähnt sich mich noch immer als potentiellen Tanztee Besucher.  Mal schauen was bei Bogota am Wochenende so abgeht!?  :-\
Ich traue mich aber auch nicht,  sie neu zu fördern,  denn ich befürchte,  dass der etwas Spannungsregler Cliffhanger mich in eine 18er-Falle laufen lassen soll.
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 01.07.2015 14:11
Ach Hubert, du bist doch kein Schisser, ran an den Speck  :up:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 01.07.2015 14:39
Es gab +1 und daher meine Befürchtungen.

@NeuesIpad: Leider eine krasse Fehleinschätzung! Ich bin immer einer der ersten hinterm (Birn-) Baum! 😀
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 01.07.2015 14:40
In den nächsten Tagen kann es zu Hitzegewittern kommen.
Pass auf, der Blitz trifft auch DEINE Birne, wir brauchen dich  :winke:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Hubert Bruns am 01.07.2015 15:30
 :up:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Son~of~Mogh am 09.12.2015 18:49
 :winke: Bin zum Tanztee geladen...und ganz aufgeregt... :cheers:

Versuche Ihr Waltraud, Ingeborg und deren Neues IPad schmackhaft zu machen... ;-)
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 09.12.2015 19:15
Bleib dran Mann  :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Woodphonix am 09.12.2015 19:17
Zitat von: The~Chosen~Few am 09.12.2015 18:49
:winke: Bin zum Tanztee geladen...und ganz aufgeregt... :cheers:

Versuche Ihr Waltraud, Ingeborg und deren Neues IPad schmackhaft zu machen... ;-)

He, mich haste vergessen :(
Will auch  :))  :winke:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Son~of~Mogh am 09.12.2015 21:46
 :up: Ingeborg von der Kasse bei Aldi ist ihr zu materiell, sagt Sie...
Und Ihr Ludwig behauptet, Die habe es nur auf das Leergut vom Erwin abgesehen... :cheers:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Dulcinea am 09.12.2015 22:19
Schämen solltet ihr euch, über ein altes Mütterchen so despektierlich zu räsonieren! Werdet erst mal selbst so alt und dement, dann werdet ihr schon euer Heil erfahren, undankbare Blagen!
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Woodphonix am 09.12.2015 22:41
 :opa: aber... aber... was wollte ich jetzt sagen?  :-\
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 09.12.2015 23:06
Stimmt, wir sind vollpöse, Schulligung.....ist das dein Zweitaccout dulci?  :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Dulcinea am 10.12.2015 00:49
Ich habe pro Gehirn nur einen Account, die 2,69 € dafür hab' ich mir vom Mund abgespart, ich wäre ja bescheuert, wenn ich den Schweden mehr Geld in den unersättlichen Rachen werfen würde!
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Son~of~Mogh am 10.12.2015 11:32
 :o Irmchen, Irmchen...sie sucht verzweifelt nach Irmchen...

Falls es jemand kennt...bitte melden...!

Außerdem bevorzugt sie Damenwahl mit Zufallsbekanntschaften...

Fraglich, ob sie meiner Aufforderung zum Paso Doble nachkommt...  ;)
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 10.12.2015 11:41
Mich fragst du lieber nicht,
ICH habe es nicht Anne Birne  :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Not Defined am 10.12.2015 13:17
Zitat von: Dulcinea am 10.12.2015 00:49
Ich habe pro Gehirn nur einen Account, die 2,69 € dafür hab' ich mir vom Mund abgespart, ich wäre ja bescheuert, wenn ich den Schweden mehr Geld in den unersättlichen Rachen werfen würde!

Gut, 2,69 pro Account ist schon auch Geld, irgendwie.

Aber ich habe erst gestern im Chat jemandem geschrieben, ich würde gern 100 Euro an FEO spenden, wenn ich wüsste, DIE würden es einem guten Zweck weiterleiten. Für all den Spaß, denn ich mit diesem geringen Spieleinsatz schon haben durfte. :)) :)) :))

Die Antwort lautete: "Unbezahlbar"!
Sorry, Helga, wenn ich dich hier so unerlaubt zitiere... :winke:
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Not Defined am 10.12.2015 13:18
Zitat von: Data am 10.12.2015 13:16
Bella, soll ich? ;) :))

Blechbüchse vor,
noch ein Tor... :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Dulcinea am 10.12.2015 19:37
Zitat von: Data am 10.12.2015 13:16
Bella, soll ich? ;) :))
Bella, erteile doch bitte Data Sprecherlaubnis, es gibt bestimmt ein oder zwei Dinge,  die er uns zu sagen hat...
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: NeuesIpad am 10.12.2015 20:00
Mussu nich, die Blechbüchse will doch nur spielen  :)
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Not Defined am 10.12.2015 20:12
Genau!
Auch Droiden haben eine geriatrische Ader... :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Dulcinea am 10.12.2015 20:41
Es waren beide Dinge, danke Data!
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Son~of~Mogh am 13.12.2015 15:36
 :winke: Dat Irmchen ist wieder aufgetaucht, Gott sei Dank!

Es sitzt im Weihnachtsmarktkarusell...im Bus...und wartet, dass der an ihrer Station hält... :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Steinreiche Helga am 13.12.2015 15:39
Ihr Mann heißt Ludwig.
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Son~of~Mogh am 13.12.2015 15:41
 :)) Ja, der Ludwig hat ein gutes Herz!
Der füttert selbst die WC-Ente mit Brotkrümeln, weil die auch Hunger habe...!
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Son~of~Mogh am 13.12.2015 16:44
...und um seine Silberfischchen kümmert er sich auch liebevoll... :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Steinreiche Helga am 13.12.2015 17:31
 :)))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Not Defined am 14.12.2015 09:35
Zitat von: The~Chosen~Few am 13.12.2015 16:44
...und um seine Silberfischchen kümmert er sich auch liebevoll... :))

...in der Hoffnung, dass mal Goldfischchen draus werden...? :-\
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Not Defined am 25.02.2016 12:54
Was ist eigentlich aus ANNE BIRNE geworden?  :-\
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: free-willy am 25.02.2016 13:05
Umbenannt?  :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Not Defined am 25.02.2016 13:10
Zitat von: Stiller Beobachter am 25.02.2016 13:00
eingewiesen ?  ;)

Bestimmt zusammen mit Anne Waffel...  :))
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: Matze.VfB1893 am 26.03.2016 05:39
Die ist uns sehr nah!! 😂
Titel: Antw: ANNE BIRNE
Beitrag von: alibert44 am 26.03.2016 17:36
hab mal rausgefordert aus Spaß, mal gucken was passiert :))