Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor phoenix-sven
 - 23.12.2014 06:27
Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich Push Up Nachrichten auf meinem Handy mit 3 Spielanfragen. Nachdem ich QD öffnete waren diese weg.
Hat das auch schon mal jemand beobachtet und wie kann das sein?
Autor Data
 - 23.12.2014 00:03
Hatte auch andere Fragen als mein Gegner. Schaut man sich diese an, heißt es bei beiden: Frage wurde noch nicht beantwortet"
Autor ring45
 - 22.12.2014 19:07
hatte eben bei den 3 Auswahlfragen....alle drei in rosa die 2000er...das ist doch auch  nicht im Sinne des Erfinders....
Autor phoenix-sven
 - 21.12.2014 21:11
Die Meldung mit dem Server hatte ich nicht...
Autor phoenix-sven
 - 21.12.2014 21:08
Lykourg, an der Internetverbindung kanns nicht gelegen haben, das war alles i.O...
Da kann man nur hoffen das es ein Einzelfall war...
Autor ring45
 - 21.12.2014 21:07
ich bin auch bei telekom...bei mir hiess es beim dem spiel m. phoenix...server nicht erreichbar
Autor Data
 - 21.12.2014 21:04
Bei mir das Gleiche wie bei kuki. Entweder ganz oder gar nicht
Autor kuki-hh
 - 21.12.2014 16:12
Mhhh, ist ja verzwickt, das mit den Bildern ist mir noch nicht aufgefallen...  ???
Autor Lykourg
 - 21.12.2014 16:11
Ich hatte sowas wohl schon mal, als die Internetverbindung ziemlich schlecht war, da konnten die Fragen wahrscheinlich nicht komplett geladen werden...
Autor Lythande
 - 21.12.2014 16:06
Hatte bisher weder das eine noch das andere... Nur das typische, dass einer Bilder hat und der andere nicht...
Autor kuki-hh
 - 21.12.2014 15:56
Nee, so nicht, ich hatte aber schon oft, dass das Fragenfeld leer war und ich nur die 4 Antworten lesen konnte.
Dann kann man ja nur blind tippen, hab' trotzdem oder gerade deshalb so manche richtige Antwort gehabt.  ;)
Autor phoenix-sven
 - 21.12.2014 15:43
Hatte heute ein für mich neues Problem. Habe mit ring45 gespielt, ich war dran und habe auf "spielen" geklickt und war auf die Kategorie gespannt, aber nichts... blauer QD Bildschirm ohne Inhalt.
Hatte das auch schon jemand???
Autor Catflower
 - 19.12.2014 10:12
In meiner Freundesliste sind noch Geschenkpakete da, allerdings bei "blauen" Spielern, die bereits einen Premium-Account haben, und sogar bei einem Spieler mit Krone.
Autor Data
 - 19.12.2014 09:30
Ob dieses Update wirklich schon ausgereift ist...?
Autor ring45
 - 19.12.2014 09:12
..das weiss ich ja nicht,  bei mir sehe  ich es nicht, nur die anderen, die mit mir spielen...und heute sind die Geschenke  nicht  mehr zu sehen  bei der Freundesliste mit blauem avatar...ist die Aktion schon  beendet  worden?