Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Forest Dance
 - 29.10.2016 15:10
Autor Sisterinheart
 - 08.09.2016 20:48
Das ist ja  wie eine Pralinenschachtel auf einen Satz :'( leer essen.  :o :(
Autor Tommy_Seebach
 - 08.09.2016 20:36
Auf Tele 5 gibt es zum Anlass heute fünf Folgen.
Autor Tommy_Seebach
 - 08.09.2016 20:35
Autor Tommy_Seebach
 - 08.09.2016 20:35
Autor Tommy_Seebach
 - 08.09.2016 20:34
Autor Tommy_Seebach
 - 08.09.2016 20:33
Autor Tommy_Seebach
 - 08.09.2016 20:33
Autor Evi
 - 08.09.2016 20:23
"Lebe lange und in Frieden"
Autor Since 1962
 - 08.09.2016 19:51
Faszinierend ...

Gesendet mit Tapatalk

Autor Tommy_Seebach
 - 08.09.2016 19:46
Autor ManfredSG
 - 08.09.2016 18:38
Heute vor 50 Jahren wurde die erste Star-Trek-Folge gesendet. Und 1972 lief die erste Folge im deutschen Fernsehen.
Keine andere Serie hat mich als Kind so inspiriert wie "Raumschiff Enterprise". Ein Russe und ein Japaner auf der Brücke und - oh mein Gott - eine schwarze Frau als Offizier! Und dazu dieser faszinierende Mr. Spock. Und nicht zuletzt die ebenso faszinierende Vorstellung einer geeinten Welt und den Expeditionen in den Weltraum. Es war für mich in diesen jungen Jahren eine Offenbarung.

Und viele Visionen aus der Serie sind heute handfeste Realität. Die Kommunikatoren kennen wir alle als Smartphones, selbstöffnende Türen sind Alltag. Aber auf den ersten Kontakt müssen wir wohl noch eine Weile warten. Oder hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wie man den Warp-Antrieb realisieren könnte? :)

Mein Gott, Jim, er ist tot! ;)