Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Ich bin ich
 - 14.10.2016 19:02
Zitat von: Sir Toby 51 am 14.10.2016 18:46
Ich fände die Möglichkeit gut, Dauerforderer direkt blocken zu können, ohne erst annehmen und anschließend das Spiel ungespielt auslaufen lassen zu müssen.

Kann man doch, noch während eines laufenden Spiels sogar. Vorbeugend oder halt wenn man aus der Erfahrung raus weiß, dass es zu Dauerforderungen kommt.
Autor Sir Toby 51
 - 14.10.2016 18:46
Ich fände die Möglichkeit gut, Dauerforderer direkt blocken zu können, ohne erst annehmen und anschließend das Spiel ungespielt auslaufen lassen zu müssen.
Autor 42:-)
 - 14.10.2016 11:17
zB. ich bin bei der Arbeit
Autor Sisterinheart
 - 13.10.2016 10:51
Was verstehst du unter einem globalen Status? :-\
Autor 42:-)
 - 13.10.2016 10:30
Schön wäre ein wenn man  einen globaler Status schreiben könnte

Endlich eine detaillierte Übersicht über die eigne eingereichten fragen

Eigene Bildfragen wären auch cool
Autor Die Schäfin
 - 11.10.2016 20:31
Ich hätte gerne noch mehr Hintergrundfarben, um die Screenshots der vielen Turniere, die ich parallel spiele, besser und schneller sortieren und überblicken zu können  :)) :)) :))
Autor Ich bin ich
 - 11.10.2016 20:30
Zitat von: Sisterinheart am 11.10.2016 20:15
Ich würde auch gerne noch Ordner in die Blocklist einbauen, und zwar folgende:


  • beliebige Spieler, die mich zweimal hintereinander mit 18 richtigen Antworten -9 Punkte gekostet haben  
  • Spieler, die mich angebaggert haben, obwohl ich das nicht wollte
  • Spieler, die mich nicht angebaggert haben, obwohl ich das wollte
  • Spieler, die in übelstem Tonfall in den Chat gekotzt haben 
  • Spieler, die mich öfter als 2x am Tag auffordern, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass mir das zuviel ist.
  • kein Spieler meines Teams, auch wenn ich bei ihm/ihr auf der Blocklist bin

Super Vorschläge, diese Ordner wären echt stark 👍👍👍
Autor Sisterinheart
 - 11.10.2016 20:15
Ich würde auch gerne noch Ordner in die Blocklist einbauen, und zwar folgende:


  • beliebige Spieler, die mich zweimal hintereinander mit 18 richtigen Antworten -9 Punkte gekostet haben  
  • Spieler, die mich angebaggert haben, obwohl ich das nicht wollte
  • Spieler, die mich nicht angebaggert haben, obwohl ich das wollte
  • Spieler, die in übelstem Tonfall in den Chat gekotzt haben 
  • Spieler, die mich öfter als 2x am Tag auffordern, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass mir das zuviel ist.
  • kein Spieler meines Teams, auch wenn ich bei ihm/ihr auf der Blocklist bin
Autor wintersportfan2608
 - 11.10.2016 19:58
Zitat von: p-fm am 11.10.2016 19:56
Ich fände es interessant, zu sehen, wer mit welcher Punktzahl auf den jeweils 20 (oder 50) Plätzen vor und hinter einem steht.  :up:

Toller Gedanke, das wäre echt klasse!  :up:
Autor p-fm
 - 11.10.2016 19:56
Ich fände es interessant, zu sehen, wer mit welcher Punktzahl auf den jeweils 20 (oder 50) Plätzen vor und hinter einem steht.  :up:
Autor wintersportfan2608
 - 11.10.2016 19:52
Zitat von: TomTom1 am 11.10.2016 19:42
Ich hätte gern eine Reform des Punktesystems, evtl. eine Jahreswertung. Und ich würde die Beantwortungszeit der Fragen auf 10 Sekunden verkürzen, um die Googler und Karteikartenfetischisten auszubremsen.
Duck und weg  :winke:

Da ist dann aber leider das Problem der sehr langen Fragen! Meist würde dann nach dem Lesen (wenn überhaupt noch Zeit übrig bleibt) die paar Sekunden fehlen, um vielleicht auch einmal zu überlegen!  :coffee:
Wenn jemand cheatet, wird man das wohl eh nicht verhindern können!  :-\
Autor TomTom1
 - 11.10.2016 19:42
Ich hätte gern eine Reform des Punktesystems, evtl. eine Jahreswertung. Und ich würde die Beantwortungszeit der Fragen auf 10 Sekunden verkürzen, um die Googler und Karteikartenfetischisten auszubremsen.
Duck und weg  :winke:
Autor All
 - 10.10.2016 09:44
Zitat von: sana1BM am 09.10.2016 12:34

Möglickeit, mehrere Spieler aus der Freundschaftsliste gleichzeitig fordern zu können, ohne immer einzeln von vorne runter scrollen zu müssen


Das wäre auch mein größter Wunsch  hier für Qd
Autor Sisterinheart
 - 10.10.2016 07:02
Da ich nur Ordner für die Freundesliste genannt habe, brauche ich 845 ja nicht einzuordnen.
Autor lillisevic
 - 10.10.2016 06:48
In welchen ordner kommt 845? Wer ist das? ☺