Quizduellforum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Menzel PM am 22.07.2021 20:26

Titel: Solospiel
Beitrag von: Menzel PM am 22.07.2021 20:26
Ich habe das Solospiel gespielt. Sehr Einfach. Man muß zwei Stunden  2 Stunden warten und einmal1, 5 Stunden warten und hat am Ende ca 450 Coins gewonnen. Keine Ahnung was man damit anfangen kann
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Lily L. am 22.07.2021 20:29
Ich hab nich mal 'ne Ahnung, was ein 'Solospiel' is, so QD-technisch  [SiS44]
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 21:12
Sorry, dass ich hier schreibe, aber ich brauche Hilfe und weiß nicht wo?
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Lily L. am 22.07.2021 21:19
Huhu  :winke:

Weißt du denn, wobei du Hilfe brauchst?  [SiS44]
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 21:23
Wollte mich in meinen Account einloggen. Spiele schon etwas länger... immerhin 63800 Punkte unter dem gleichen Namen wie hier. Bin bestimmt schon dem einen oder anderen über den Weg gelaufen... Einloggen ging nicht. Mir wurde mitgeteilt, ich spiele mit mehreren Accounts. Stimmt gar nicht. Und nun steht da: ,,Hoppla. Du bist gesperrt"... habe grade vorgestern mein Abo verlängert. Bin doch etwas pikiert
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 21:25
Sorry, danke allen für die Mühen und wünsche allen einen schönen QD-Abend. Zockt für mich mit
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 22.07.2021 22:00
Hey, hatte dich auch schon mal zugelost bekommen... du bist zu oft gemeldet wurden, deswegen bist gesperrt. Mein Account war auch gesperrt, obwohl ich die Chatfunktion überhaupt nicht nutze und sogar ,,kein Chat" im Namen habe. Man wird trotzdem angeschrieben um dann gemeldet zu werden und dann wird man gesperrt, is ja das traurige an der Sache. Schick mal ne Mail an support@quizduel.zendesk.com und schildere dein Problem. Die konnten mir zum Glück weiterhelfen.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 22:05
Danke für deine Antwort. Ohne Rücksprache mit den jeweiligen Spielern zu halten, ist das fast Rechtsprechung wie im Dritten Reich. Dabei kann ich versichern, dass ich nie andere Spieler beleidigt habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder ohne großen Punktverlust auf meinem Account zocken kann. Ansonsten ist die App für mich gestorben. Weil eine solche Praxis geht nicht
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 23.07.2021 08:03
Das Spiel am Ende gegen die Olle is so aufgebaut wie ein normales Arena-Spiel.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Heidi509 am 24.07.2021 14:12
Zitat von: Menzel PM am 22.07.2021 20:26
Ich habe das Solospiel gespielt. Sehr Einfach. Man muß zwei Stunden  2 Stunden warten und einmal1, 5 Stunden warten und hat am Ende ca 450 Coins gewonnen. Keine Ahnung was man damit anfangen kann

Die Coins ist die neue QD Währung zum Erwerb von Tickets und Rettungsringen für die Live Spiele bzw. Die Arena
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: reddevil_93 am 02.08.2021 22:57
Zitat von: Blauer Stern am 23.07.2021 08:03
Das Spiel am Ende gegen die Olle is so aufgebaut wie ein normales Arena-Spiel.

Wenn man denn so weit kommt. Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich - ohne Coins zu investieren - nach mehreren unterschiedlichen Stufen wieder von vorne anfangen muss...  :-\

Man kann aber - auch wenn man erfolgreich durchgekommen ist - öfter spielen...
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Polizeihund am 03.08.2021 23:24
Zitat von: Peter P. am 02.08.2021 22:57
Wenn man denn so weit kommt. Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich - ohne Coins zu investieren - nach mehreren unterschiedlichen Stufen wieder von vorne anfangen muss...  :-\

Man kann aber - auch wenn man erfolgreich durchgekommen ist - öfter spielen...

Nö. Wenn du am Ende den Jackpot gegen die Endgegnerin gewinnst kannst du nicht mehr spielen, ich zumindest nicht. Es wird dann darauf hingewiesen, das es hier ,,demnächst weiter geht"
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Die Schäfin am 06.08.2021 01:08
Ich kann auch nicht mehr spielen, nachdem ich einmal durch war. Eigentlich schade, ich fand das Solospiel irgendwie ganz nett.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: soccer~jess am 07.08.2021 20:37
Es geht noch ein weiteres Mal zu spielen. Zuerst nicht, aber jetzt geht es wieder :winke:
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Die Schäfin am 08.08.2021 16:55
Hab's grad nochmal getestet. Bei mir geht nix, es kommt immernoch "Glückwunsch! Du hast alle Level im Sommer-Event geknackt."
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Blechbatscherin am 25.10.2021 11:44
Hallo zusammen,
hat von Euch, trotz der nervigen Werbung, schon jemand das jetzt laufende Herbst Solospiel durch ?

Ich hab mich durch Pfad 1 und 2 "gekämpft" und hänge bei Pfad 3 bei dem nervigen "Regenbogen" Level 8.

10 zufällige Fragen aus zufälligen Kategorien.
Hab jetzt mal versucht den Blitz (einen von 3) einzusetzen, weil es so aussah, als könnte man damit das Level 8 "pulverisieren" und bei 9 weitermachen.
Der Blitz ist weg, das Level 8 aber trotzdem noch zu erledigen.

Hat hier jemand eine Idee, für was diese Blitze gut sein sollen?
Bin für jede sachdienliche  :emoji16: Antwort dankbar.

VG Blechbatscherin
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Blechbatscherin am 25.10.2021 12:11
Eine Frage noch zum neuen Solospiel:
Wieviele Pfade gibt es eigentlich bis man am Ziel ist und eine Belohnung bekommt  :-\ :-\
Bei Pfad 1 und zwei gab's nämlich trotz Ankündigung nix  :veryangry:
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: MissEmmi am 25.10.2021 13:08
Im neuen Solospiel gibt es zur Zeit 3 Pfade. Am Ende jeden Pfades erhält man den Schlüssel für den nächsten Pfad und schaltet eine Kopfbedeckung frei. Das ist der "Gewinn".  ;)

Die Blitze auf der Schaltfläche unten rechts dienen dazu, ohne Werbung in das nächste Level zu kommen. Sind alle Blitze aufgebraucht, erhält man nach ca. 1,5-2 Stunden einen neuen Blitz.
Spielen muss man allerdings trotzdem. Ansonsten geht es nur mit nerviger Werbung weiter. Mit Werbung kann man auch 1x eine Frage abwählen oder die Kategorie tauschen. Aber auch die Werbung
ist begrenzt, so ca. 25x kann man die Werbung einsetzen. Dann muss man allerdings warten, bis wieder etwas freigeschaltet wird. Natürlich kann man auch coins einsetzen.

Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Die Schäfin am 25.10.2021 23:29
Bei mir gibt es gar keine neues Solospiel :-(
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 26.10.2021 09:10
Das Solo-Spiel hatte ich auch erst nachdem ich das neuste Update gemacht habe. Als Gewinn gibt es dieses Mal keine Coins, nur eine Blätterkrone, Hut und ne Mütze.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Cristina Viv am 26.10.2021 09:12
Zitat von: Blauer Stern am 26.10.2021 09:10
Das Solo-Spiel hatte ich auch erst nachdem ich das neuste Update gemacht habe. Als Gewinn gibt es dieses Mal keine Coins, nur eine Blätterkrone, Hut und ne Mütze.

Es wird ja auch kalt, der Winter naht  :))
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerausderSchweiz am 27.10.2021 22:11
Was ist Solospiel?
Kann es sein, dass es das in der schweizer Version gar nicht gibt? Hab/Hatte immer die neueste QD-Version aber das sagt mir gar nix 🤷‍♂️
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Sisterinheart am 27.10.2021 22:20
Ich hab mal einen Screenshot angehängt, wo das Solospiel bei mir auftaucht.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerausderSchweiz am 27.10.2021 22:45
Noch nie aufgetaucht bei mir 🤔
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Blechbatscherin am 01.11.2021 09:59
Zitat von: MissEmmi am 25.10.2021 13:08
Im neuen Solospiel gibt es zur Zeit 3 Pfade. Am Ende jeden Pfades erhält man den Schlüssel für den nächsten Pfad und schaltet eine Kopfbedeckung frei. Das ist der "Gewinn".  ;)

Die Blitze auf der Schaltfläche unten rechts dienen dazu, ohne Werbung in das nächste Level zu kommen. Sind alle Blitze aufgebraucht, erhält man nach ca. 1,5-2 Stunden einen neuen Blitz.
Spielen muss man allerdings trotzdem. Ansonsten geht es nur mit nerviger Werbung weiter. Mit Werbung kann man auch 1x eine Frage abwählen oder die Kategorie tauschen. Aber auch die Werbung
ist begrenzt, so ca. 25x kann man die Werbung einsetzen. Dann muss man allerdings warten, bis wieder etwas freigeschaltet wird. Natürlich kann man auch coins einsetzen.

Dankeschön für die Antwort 👍
Die "Gewinne" sind allerdings echt ne Lachnummer 🤣
Dachte ich kann wenigstens ein paar Tickets abgreifen  :-\
VG Blechbatscherin
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Polizeihund am 01.11.2021 10:58
Also mir steht die Blätterkrone ausgesprochen gut
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Blechbatscherin am 07.12.2021 18:28
@Michael
Naja, mit der Brille sahst Du echt scharf aus 🤣🤣🤣🤣
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Stoanmandl am 22.12.2021 15:44
Hallo allerseits, ich muss zugeben, ich finde das Solospiel sehr unterhaltsam. Es ist eine willkommene Herausforderung und gar nicht mal so leicht, mit Ausnahme der jeweils letzten Runde (du musst erst an mir vorbei...). Passiert das nur mir, dass bisher alle Gegner grottenschlecht waren? Ich wundere mich, ob das komplett computergenerierte Gegner sind, oder ob da auf echte Spieler mit ihren alten Ergebnissen (wohl aus der Arena) zurückgegriffen wird. Wie seht ihr das?
LG
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 22.12.2021 16:34
Die letzten Gegner im Solo-Spiel waren alle nicht besonders gut , war bei mir auch so
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Polizeihund am 22.12.2021 23:52
Zitat von: Stoanmandl am 22.12.2021 15:44
Hallo allerseits, ich muss zugeben, ich finde das Solospiel sehr unterhaltsam. Es ist eine willkommene Herausforderung und gar nicht mal so leicht, mit Ausnahme der jeweils letzten Runde (du musst erst an mir vorbei...). Passiert das nur mir, dass bisher alle Gegner grottenschlecht waren? Ich wundere mich, ob das komplett computergenerierte Gegner sind, oder ob da auf echte Spieler mit ihren alten Ergebnissen (wohl aus der Arena) zurückgegriffen wird. Wie seht ihr das?
LG

Das wäre ja ungerecht, ich möchte nicht auf mich als Endgegner treffen 😂🤣
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: svw 01 am 03.01.2022 21:02
Bei mir ist mein Ad-Block so gut, dass ich das Solospiel gar nicht mehr angeboten kriege  ;)...finde das gut, weil ich nach erster gewonnener Challenge eh fest hing  >:( :))....
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: laxmannii am 09.02.2022 21:14
Letzte Woche stand bei mir das das neue Solopiel startet, die Stunden hochgerechnet hätte es am Montag sein sollen.
Aber es ist gähnende Leere, ich fand das Solospiel ganz nett.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Sisterinheart am 09.02.2022 21:33
Ich habe vorgestern den neuen Update gemacht und da ist das Solospiel enthalten.....
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Die Schäfin am 09.02.2022 23:08
Oh, schade! Ich mochte das Solospiel auch ganz gerne, aber das Update wollte ich nicht machen, denn das finde ich ziemlich schrecklich! Also, schon rein optisch, und dann soll es sich ja auch bei vielen ständig aufhängen und Kategorien einfach vorgeben. Das brauch ich nicht. Zumal es bei mir (vermutlich) aufgrund von zu wenig freiem Speicherplatz eh schon schlecht/zäh läuft.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: QsDaughter am 12.02.2022 12:15
Hallo @ all :greets:
Ich hab geradezu den 1. Pfad des neuen solospiels fertig und hab aks belohnung zusätzlich "2 schwarze Herzen" erhalten  - die ich aber auch jetzt nirgendwo mehr finden kann...  :-\
Weiß jemand wofür die gut sein sollen??
Danke und Grüße  :greets:
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Sisterinheart am 12.02.2022 13:07
Die findest du bei den Brillen.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: QsDaughter am 12.02.2022 22:07
Aaah, dankeschön! Da hätt ich mal genauer hinschauen sollen...  [emoji15]
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: BB-177 am 13.02.2022 20:59
Zitat von: QsDaughter am 12.02.2022 12:15
Hallo @ all :greets:
Ich hab geradezu den 1. Pfad des neuen solospiels fertig und hab aks belohnung zusätzlich "2 schwarze Herzen" erhalten  - die ich aber auch jetzt nirgendwo mehr finden kann...  :-\
Weiß jemand wofür die gut sein sollen??
Danke und Grüße  :greets:
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: BB-177 am 13.02.2022 21:04
Hab den 1. Pfad fertig, nix bekommen , den 2. angefangen,
Upps, alles weg und wieder auf Anfang
Kenne ich nicht anders!

Dilettanten  sind halt so
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Nordlicht167 am 27.03.2022 16:22
Ja, wenn ich mich recht erinnere, gab es den Hut tatsächlich mal bei einem Solospiel im vergangenen Herbst zu gewinnen.

LG  :winke: