Quizduellforum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Menzel PM am 22.07.2021 20:26

Titel: Solospiel
Beitrag von: Menzel PM am 22.07.2021 20:26
Ich habe das Solospiel gespielt. Sehr Einfach. Man muß zwei Stunden  2 Stunden warten und einmal1, 5 Stunden warten und hat am Ende ca 450 Coins gewonnen. Keine Ahnung was man damit anfangen kann
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Lily L. am 22.07.2021 20:29
Ich hab nich mal 'ne Ahnung, was ein 'Solospiel' is, so QD-technisch  [SiS44]
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 21:12
Sorry, dass ich hier schreibe, aber ich brauche Hilfe und weiß nicht wo?
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Lily L. am 22.07.2021 21:19
Huhu  :winke:

Weißt du denn, wobei du Hilfe brauchst?  [SiS44]
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 21:23
Wollte mich in meinen Account einloggen. Spiele schon etwas länger… immerhin 63800 Punkte unter dem gleichen Namen wie hier. Bin bestimmt schon dem einen oder anderen über den Weg gelaufen… Einloggen ging nicht. Mir wurde mitgeteilt, ich spiele mit mehreren Accounts. Stimmt gar nicht. Und nun steht da: „Hoppla. Du bist gesperrt“… habe grade vorgestern mein Abo verlängert. Bin doch etwas pikiert
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 21:25
Sorry, danke allen für die Mühen und wünsche allen einen schönen QD-Abend. Zockt für mich mit
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Blauer Stern am 22.07.2021 22:00
Hey, hatte dich auch schon mal zugelost bekommen... du bist zu oft gemeldet wurden, deswegen bist gesperrt. Mein Account war auch gesperrt, obwohl ich die Chatfunktion überhaupt nicht nutze und sogar „kein Chat“ im Namen habe. Man wird trotzdem angeschrieben um dann gemeldet zu werden und dann wird man gesperrt, is ja das traurige an der Sache. Schick mal ne Mail an support@quizduel.zendesk.com und schildere dein Problem. Die konnten mir zum Glück weiterhelfen.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: DerMitSchneeFeuerMacht am 22.07.2021 22:05
Danke für deine Antwort. Ohne Rücksprache mit den jeweiligen Spielern zu halten, ist das fast Rechtsprechung wie im Dritten Reich. Dabei kann ich versichern, dass ich nie andere Spieler beleidigt habe. Ich hoffe, dass ich bald wieder ohne großen Punktverlust auf meinem Account zocken kann. Ansonsten ist die App für mich gestorben. Weil eine solche Praxis geht nicht
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Michael am 23.07.2021 00:22
Guten Abend.

Habe eben auch mal dieses Solospiel angezockt…
In meinen Augen ist das auch nur blankes Pay-to-win.

Man muß teilweise sieben Fragen am Stück richtig beantworten.
Beantwortet man nur eine falsch, hat man zwei Chancen, nochmal richtig zu raten.
Ansonsten muß man Qoins einsetzen, welche man käuflich erwerben muß.

Oder man wartet geduldig zwei Stunden, bis die nächste Gratishilfe verfügbar ist…😏
Ob die Olle am Ende so eine Art Endgegner ist, weiß ick leider nicht.

Gruß von Micha.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Blauer Stern am 23.07.2021 08:03
Das Spiel am Ende gegen die Olle is so aufgebaut wie ein normales Arena-Spiel.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Heidi509 am 24.07.2021 14:12
Ich habe das Solospiel gespielt. Sehr Einfach. Man muß zwei Stunden  2 Stunden warten und einmal1, 5 Stunden warten und hat am Ende ca 450 Coins gewonnen. Keine Ahnung was man damit anfangen kann

Die Coins ist die neue QD Währung zum Erwerb von Tickets und Rettungsringen für die Live Spiele bzw. Die Arena
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Peter P. am 02.08.2021 22:57
Das Spiel am Ende gegen die Olle is so aufgebaut wie ein normales Arena-Spiel.

Wenn man denn so weit kommt. Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich - ohne Coins zu investieren - nach mehreren unterschiedlichen Stufen wieder von vorne anfangen muss...  :-\

Man kann aber - auch wenn man erfolgreich durchgekommen ist - öfter spielen...
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Michael am 03.08.2021 08:03
Wenn man denn so weit kommt. Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich - ohne Coins zu investieren - nach mehreren unterschiedlichen Stufen wieder von vorne anfangen muss...  :-\

Man kann aber - auch wenn man erfolgreich durchgekommen ist - öfter spielen...

Besonders bitter isset, wenn man neun Fragen richtig beantwortet und die Zehnte versemmelt.
Bei mir kamen gefühlt die Kategorien Technik, Geschichte, Erdkunde und Computerspiele am häufigsten dran.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Polizeihund am 03.08.2021 23:24
Wenn man denn so weit kommt. Habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich - ohne Coins zu investieren - nach mehreren unterschiedlichen Stufen wieder von vorne anfangen muss...  :-\

Man kann aber - auch wenn man erfolgreich durchgekommen ist - öfter spielen...

Nö. Wenn du am Ende den Jackpot gegen die Endgegnerin gewinnst kannst du nicht mehr spielen, ich zumindest nicht. Es wird dann darauf hingewiesen, das es hier „demnächst weiter geht“
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Die Schäfin am 06.08.2021 01:08
Ich kann auch nicht mehr spielen, nachdem ich einmal durch war. Eigentlich schade, ich fand das Solospiel irgendwie ganz nett.
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: soccer~jess am 07.08.2021 20:37
Es geht noch ein weiteres Mal zu spielen. Zuerst nicht, aber jetzt geht es wieder :winke:
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Die Schäfin am 08.08.2021 16:55
Hab's grad nochmal getestet. Bei mir geht nix, es kommt immernoch "Glückwunsch! Du hast alle Level im Sommer-Event geknackt."
Titel: Antw: Solospiel
Beitrag von: Michael am 08.08.2021 18:23
Ebenso bei mir. Wahrscheinlich kommt das nächste dann im Herbst…😏
Oder es geht aus wie das Hornberger Schießen und es passiert gar nix mehr.