Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Brujinek am 20.07.2021 04:19

Titel: Spielergebnis weg
Beitrag von: Brujinek am 20.07.2021 04:19
Hallo allerseits,
mit der neuen Version des QD sehe ich am Spielende natürlich das Ergebnis, wenn ich aber später in der Übersicht der noch nicht gelöschten Spiele nachsehe, ist die Anzeige der Punkte verschwunden, egal ob + oder -.
Habe ich eine Einstellung übersehen oder gibt es einen besonderen Grund?
Wäre für Hilfe dankbar.
VG
brujinek
Titel: Antw: Spielergebnis weg
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 20.07.2021 13:13
Ist bei mir genauso, man sieht die Punkte nur am Ende des Spiels. Wenn man nochmal nachschauen möchte, werden die Punkte nicht mehr angezeigt. Ist so von Quizduell programmiert wurden, kann man auch nicht in Einstellungen ändern, soweit ich weiß. Schöne Grüße
Titel: Antw: Spielergebnis weg
Beitrag von: code0028 am 20.07.2021 22:41
eine möglichkeit,wäre die daten löschen,dann erscheint das ergebniss wieder.