Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor topsyfluppy
 - 07.03.2016 03:53
Zitat von: topsyfluppy am 07.03.2016 03:51


Jetzt hab ichs geschnallt! Vielen Dank :-*
Autor topsyfluppy
 - 07.03.2016 03:51
Zitat von: Peck Trickle am 06.03.2016 07:33
Das kannst du in den Enstellungen machen.

Android:
Kontoeinstellungen -> Blockierte Spieler ->Spieler hinzufügen -> es erscheint eine Auswahl der Spieler mit denen du letztens gespielt hast -> betreffenden Spieler anwählen und die Blockade bestätigen -> der Spieler erscheint in deiner Blockadeliste.

Unter "Ändern" kannst du Spieler später wieder aus der Liste entfernen.
Autor topsyfluppy
 - 06.03.2016 02:28
Ich habe dazu eine allgemeine Frage: wie blocke ich denn einen Spieler? Bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen, dass ich die Funktion brauchte, aber man weiß ja nie... ;)
Autor NoTeaForMe
 - 05.03.2016 21:00
Also ich würde solche Spieler schon speicher...aber eben nicht auf der Freundesliste  ;)
Autor Stefan Vollmer
 - 07.01.2016 02:29
Meister Yoda würde diesem Spieler raten: CS und TV du hasst?Du noch nicht reif genug für dieses Spiel! Mehr üben du musst  :nunchaku:
Im übrigen hasse auch diese Kats wie der Teufel 😈 das Weihwasser, aber ich arbeite dran!
                                   
                                    :sekt: :sekt: :sekt:
Autor alibert44
 - 05.01.2016 18:01
um wem geht es denn überhaupt!?
würd ihn mal gerne fordern!! :)) :))
Autor Tilly0104
 - 16.12.2015 11:49
Jetzt habe ich auch endlich begriffen, um wen es hier geht bzw. ging  :-[

Hatte das Vergnügen aber nicht oft, und wenn dann ohne CS und TV  ;)
Autor fidi
 - 15.12.2015 23:20
Gut Acht gegeben beim Griechischunterricht Sie hat.
Auffordern kann Sie mich, wenn ohne CS und TV spielen Sie möchte.
:)) :winke:
Autor Dulcinea
 - 15.12.2015 23:12
Nicht beleidigt auch ich mich fühle,
ein auf sich selbst bezogener Mensch die Definition eines Idioten ist...
Einen Thread zu zerfleddern niemand die Absicht hat!
Autor hi-q
 - 15.12.2015 23:04
bei CS ist bei mir heut' ein Prozentpunkt dazugekommen :) da bewegt sich wenigstens noch was! ^^
Autor fidi
 - 15.12.2015 22:52
Ich bin schon soooo gespannt auf Episode VII...   :o

Aber wir wollen den Thread nicht zerfleddern.
Zum Thema:

Ich bin auch kein großer Fan von CS & Co.,
aber jemanden deswegen im Chat anzupöbeln geht gar nicht!

Nicht aufregen, ignorieren und mit netten Leuten spielen..!  :winke:
Autor trusblue
 - 15.12.2015 22:39
 :up: Jau!
Autor fidi
 - 15.12.2015 22:24
Meister Yoda ist eben die KleineWeisheit des Star Wars-Universums...  :)
Autor KleineWeisheit
 - 15.12.2015 21:53
Also ich habe mich köstlich über Meister Yoda amüsiert. Ich hab sogar gekichert. Ist doch prima.
Wenn man es mal positiv sieht: Wenn es diesen knalltütigen Chat im QD-Spiel nicht gegeben hätte, gäbe es diesen Thread nicht, und dann hätte Yoda nicht zu uns gesprochen.

Bitte: DAS soll das !   :)) :up: :P :winke:
Autor Son~of~Mogh
 - 15.12.2015 21:40
Im Ernst, der Umgang mit cholerischen Menschen ist nicht einfach...

Entweder man meidet sie oder man setzt sich mit ihnen ausgleichend auseinander...

Keineswegs bringt es irgendetwas, wenn man auf genau DIE Knöpfe drückt,
von denen man doch genau weiss, dass es sie aus der Haut fahren lässt...

Auch nicht, wenn einem selbst diese Knöpfe lächerlich erscheinen...
Das subjektive Empfinden ist nun mal stark verschieden...

In diesem Sinne

Over and Out