Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor puschele
 - 13.06.2017 14:03
Das Ganze hier ist echt besser wie Kino  :))) :lol2: :))) :lol2:
Autor kaka-8
 - 13.06.2017 11:51
Zitat von: NSA-Schlumpf am 10.06.2017 19:56
Um es noch einmal zu erwähnen: Das war mein Trainingsaccount. Der hat logischerweise
einen anderen Namen.  :))

Wat' is'n ein Trainingsaccount? :-\
Autor lillisevic
 - 13.06.2017 09:26
 :-\ hm..
Autor Sisterinheart
 - 13.06.2017 09:19
Autor lillisevic
 - 13.06.2017 09:12
Zitat


:))) :lol2: köstlich
Autor Ikarus
 - 13.06.2017 08:43
 
:popcorn:
UND TÄGLICH GRÜßT DAS
Autor Frau von Amt
 - 13.06.2017 08:26
 :paper:
Autor Frau von Amt
 - 13.06.2017 08:24
 :paper:Erstausgabe der Kinderbild!
Autor phoenix-sven
 - 13.06.2017 05:54
Zitat von: Thorsten am 13.06.2017 02:29
Da das Thema auch Rückmeldung an FEO heisst hätte ich noch folgendes Szenario.

Es existiert ja die Option "Beliebige Spieler". Wenn also diese genutzt wird werden einem ja willkürliche Spieler zugeteilt. Da kommt und kam es bei mir schon vor, dass ich gegen eine Person 2 oder mal 3x zur selben Zeit spielte.

Gestern wurde ich ganz normal von einer Person aus dem Forum gefordert. Dieses Spiel steht aktuell in Runde 6. Vor mehr als 1 Stunde hatte dieselbe Person "Beliebige Spieler" gefordert, darunter war auch mein Name dabei.

Ich verstehe bis heute nicht wie es möglich ist gegen Jemand 2 oder gar 3x fast zeitgleich zu spielen wenn ein Duell bereits am laufen ist ! Normales fordern geht ja nicht. Über "Beliebige Spieler" geht das scheinbar.

Da sollte FEO eine andere Möglichkeit finden damit sowas künftig nicht mehr vorkommt.

Nach welchen Kriterien werden einem "Beliebige" zugelost ?

LG Thorsten

Dies schriebst du ja bei "Rückmeldung / Wunschzettelan an FEO", aber... komischer Weise ist genau das bei dir ständig der Fall. Du forderst und man hat dich ständig doppelt in der Leitung... >:D
Autor wintersportfan2608
 - 11.06.2017 10:57
Autor phoenix-sven
 - 11.06.2017 10:41


Autor Ikarus
 - 10.06.2017 23:53
Tja so ist das wohl,aber immer zur Unfallstelle zurück fahren ist langweilig,
Sisterinheart 🤔🐍
Autor Sisterinheart
 - 10.06.2017 23:40


Nicht wahr, Ikarus, es ist wie bei einem Unfall. Man weiss genau, dass man zügig dran vorbei fahren sollte, und trotzdem senkt man das Tempo und fängt an zu gaffen......

Da wird man aber nicht zu gezwungen.
Autor Ikarus
 - 10.06.2017 23:22
:popcorn:

GENUG JETZT !!!  >:D
Autor Thorsten
 - 10.06.2017 23:18
An so viele 18 er kann ich mich damals nicht erinnern. Ok, da hatte ich noch keinen Premiumaccount wo das nachzulesen ist.

LG Thorsten