Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Woodphonix
 - 02.06.2016 07:24


Schreib mal ne PN an
Lykourg, Torfiss, Lord Helmchen

Bin leider paar Jahre zu jung ;)
Autor De Wolf
 - 01.06.2016 17:30
S'dud mer werklich leed, awwer ich glaab, ich bin aa e bissje iwwer Deiner Zielgrupp. 
Aldersmässich zuminneschd. So im Sechment fuchzich unn driwwer.
Awwer weesche was, kenschd mich doch dreimol froche.
Ob Dir mei Andworde helfe, wees ich awwer ned. Mol gugge.
Viehl Gligg.
Aller!  :winke:

Autor Sisterinheart
 - 01.06.2016 17:10
 :-\ Wieso?
Autor SingManTau
 - 01.06.2016 17:09
Zitat von: Sisterinheart am 01.06.2016 14:17
Vielleicht kannst du für die Doktorarbeit dann das Segment 50-60 angehen  :strick: :opa:

Schwesterchen, ich fühle mich diffamiert und ausgegrenzt! 50 - 60  >:D >:D
Autor Evi
 - 01.06.2016 15:59
 :opa: :opa:

Bin zu alt, viel zu alt 😢
Autor oma tonni
 - 01.06.2016 15:43
......und was ist dieses "Amazon"
......und was ist 3x18 = ?


:doof: 
Autor Not Defined
 - 01.06.2016 14:29
Wir als Allgemeinwissensprofis sind sowieso nicht gefragt... ;)
Autor Sisterinheart
 - 01.06.2016 14:17
Vielleicht kannst du für die Doktorarbeit dann das Segment 50-60 angehen  :strick: :opa:
Autor MC Mjölnir
 - 01.06.2016 13:56
 :'( :'(...so ein Pech ! Wir sind gespaltene Persönlichkeiten und doppelt so alt wie gefordert... So mit gehen Dir 4 Meinungen flöten..... :))
Wir wünschen Dir aber Erfolg bei Deinen Bemühungen. .. :up: :up:
Autor EvaHibler
 - 01.06.2016 13:24
Hallo zusammen,
Für meine Masterarbeit an der Uni Würzburg erstelle ich einen Allgemeinwissenstest und dafür brauche ich eure Hilfe :)
Einzige Voraussetzung: ihr seid zw. 18 und 25 Jahre alt
Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir! (leider darf ich den Link zum Fragebogen hier nicht posten)

Ihr würdet mir und der Wissenschaft einen großen Gefallen tun und es gibt einige Amazon-Gutscheine zu gewinnen!

Liebe Grüße,
Eva
__________________________
Update: Die Erhebung ist beendet, vielen Dank für die Unterstützung!