Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Osa
 - 14.07.2015 16:28
Heute wurde QuizClash USA upgedatet auf 2.0.8 Neben der neuen "bescheideneren" Grafik wurde anscheinend die Rangliste umbenannt in:

Top 50 - Classic
US Leaderboard for Classic Mode

Die Joker-Strategie-Liste kommt anscheinend bald.

[QuizClash Premium über BlueStacks]
Autor Hubert Bruns
 - 08.07.2015 20:25
Dann ist die zweite Rangliste natürlich nur eine Spielerei für die Jokernutzer und bringt den Normalspielern gar nichts.
Mein erster Eindruck bleibt daher erst einmal bestehen.  Wenn ich drei Jokern mal ein Verbesserungspotential von zwei Richtigen einräumen,  so führt das unter schwächeren Spielern nur zu einer Verbesserung des Schnitts. Starke Spieler können das Potential nicht vollständig nutzen,  da man ja nicht mehr als 18 Punkte holen kann.  Untereinander würde es noch mehr 18:18 geben und eine Abschottung zum Anschlussbereich ist  nicht unwahrscheinlich. Die Spieler in diesem Abschlussbereich,  die theoretisch die Nutznießer sind,  werden also davon auch nicht besonders viel haben. Was soll das also?
Autor Hubert Bruns
 - 08.07.2015 20:00
Ich habe das so verstanden,  dass ein Spiel mit Jokern für beide gar nicht in die normale Rangliste eingeht!? Für jemanden wie dich,  Seven,  also im Prinzip ein "Tempoverlust"(?), wenn man mal vom vermutlich minimalen Trainingseffekt absieht.
Autor Seven~of~Nine
 - 08.07.2015 19:50
Zitat von: ManfredSG am 08.07.2015 19:02
Es würde einem Ohne-Joker-Top50-Spieler (wasn Wort! :)) ) also nicht "wehtun", von einem Joker-Spieler angespielt zu werden.

Wie denn, wenn der Jokerfuzzi gewinnt dann kriegt er die Punkte und der andere fetten Minus, was juckt es denn jokerlosen Top 50 Spieler ob der andere in der Jockerfuzziliste hoch oder tief liegt?  :-\
Autor ManfredSG
 - 08.07.2015 19:02
So wie ich das verstanden habe, laufen in Frankreich beide Modi parallel - es gibt also auch zwei Top50-Listen, einmal für die Variante mit und einmal für die Variante ohne Joker.

Es würde einem Ohne-Joker-Top50-Spieler (wasn Wort! :)) ) also nicht "wehtun", von einem Joker-Spieler angespielt zu werden.
Autor Seven~of~Nine
 - 08.07.2015 16:20
Wenn FEO Geld braucht können sie von mir aus sehr gerne einführen daß die Gebühr nicht unbegrenzt ist sondern sagen wir für nur ein Jahr, wer sie nicht verlängert wird auf Blaukopf zurückgestellt. Denn wer auch nur halbwegs ernsthaft spielen will, kann sich doch ohne weiteres 2-3 Euro dafür jährlich leisten, oder?

FALLS das mit den Jokern eingeführt wird UND man es ablehnen KANN auch wenn der andere Spieler die haben will, dann sehe ich kein Problem dann lehne ich einfach ab und gut isses sollen die Jockerfuzzis unter sich spielen wie sie wollen und ihr Geld dafür ausgeben nicht mein Problem.  :))

WENN es aber so laufen sollte, daß der andere seine gekauften Joker gegen mich verwenden kann OBWOHL ich es nicht will und selbst KEINE Joker habe, DANN wäre es eine Schweinerei schlechthin, ganz egal ob er dann gewinnt oder nur ein Remis ergattert, denn so könnte sich jeder sichere 12 Punkte pro Spiel kaufen soweit er mit einem höher gerankten Gegner spielt.

In dem Fall gäbe es nur eine einzige Lösung und die wird dann auch ganz konsequent durchgezogen - jeder der sich erdreisten sollte gegen mich den Joker zu verwenden landet unweigerlich auf der Blocklist und gut isses  >:D
Autor Hubert Bruns
 - 07.07.2015 09:33
Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Eventuell ist es ja nicht so erfolgreich,  so dass es uns erspart bleibt!? 😉
Autor Immm71
 - 17.06.2015 21:49
Ich werde jocker frei bleiben wenn das auch hier kommt. Es gäbe so viele  wesentlich sinnvollere und notwendigste Verbesserungen. Aber gut, FEO muss ja auch irgendwie Geld scheffeln.
Autor Leisser80
 - 17.06.2015 21:27
Ich halte diese Idee mit den Jokern für ziemlichen Blödsinn  :motz: und glaube nicht, dass ich dann noch lange dabei sein werde. Meine Meinung: das Spiel wird dadurch kaputt gemacht  :(
Autor ring45
 - 17.06.2015 21:03
Wisst ihr was, das geht mir alles über die Hutschnur, ich möchte spielen, drücken, mehr nicht, und nicht vorher taktieren und überlegen müssen.

Trotzdem interessante Beiträge, man wird informiert.
Autor Woodphonix
 - 17.06.2015 20:56
Die Möglichkeit den Joker Modus zu spielen muss man nicht kaufen.  Aber die Joker.

Wer über Zufall geht wählt am Anfang ob er strategisch oder klassisch spielen will.
Wenn man jemanden herausfordert, wählt der Herausforderer den Modus
Autor ManfredSG
 - 17.06.2015 18:08
Zuerst war ich über diese Joker-Kaufmöglichkeit ziemlich entsetzt! Das wäre ja quasi eingebautes Schummeln und ich ging zunächst davon aus, dass der Mitspieler von den Joker-Einsätzen gar nichts mitbekommt.

Aber nun sieht es so aus, dass die Wahl des Spiel-Modus jedem freigstellt ist. Wenn jemand im "Joker-Modus" spielt, dann spielt es der Gegner ebenfalls und beide können Joker einsetzen - müssen es aber nicht. Und offensichtlich gibt es für jeden Spiel-Modus einen eigenen Punktezähler und je Modus eine eigene Top50.
Wenn also jeder im Classic-Modus spielt, bleibt im Grunde alles beim alten.
Fast.

Dringend nachbesserungswürdig ist der Umstand, dass man erst NACH Annahme eines Spiels erfäht, in welchem Modus gespielt werden soll. Das ist ein durchaus relevanter Punkt, weil viele Spieler den Joker-Modus ablehnen werden - insbesondere die Top-Spieler.
Das wird ganz sicher dazu führen, dass noch weniger neue Spieler angenommen werden und das finde ich sehr bedauerlich. Es wird eine neue zusätzliche Grenze geben zwischen "denen da unten" und "denen da oben".
Wenn FEO das ändern würde, wäre das toll!

Für sehr viele Spieler deutlich unter dem Top-Bereich könnte der Joker-Modus aber eine interessante Erweiterung sein.
Supertoll finde ich In-App-Käufe nicht. Aber eine Firma muss Gewinn erzielen, sonst macht sie keinen Sinn.

Was passiert aber, wenn jemand einen Spieler im Joker-Modus herausfordert, dessen App diesen Modus noch gar nicht kennt?
Autor vd1305
 - 17.06.2015 17:44
Diese Joker-Variante ist für mich komplett unbrauchbar - ich bleibe bei den Amateuren.

Ich habe einmal Quizup ausprobiert und da haben mich die In-App Käufe die das Ranking verfälschen auch gestört und ich habe bald wieder aufgehört damit.
Autor MKBLNHSH
 - 17.06.2015 17:36
Joker will ich nicht!
Geld verdienen muss FEO natürlich, das sehe ich ein!
Aber so nicht.
Ich werde es nicht nutzen, auch nicht zum Testen - wehret den Anfängen!
Autor Böckchen 77
 - 17.06.2015 16:48
....ich bleibe Amateur...
Dann sollen sie ne zweite App auf n Markt bringen. Ich will schließlich kein Wer-wird-Millionär spielen.