Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor AnMi
 - 24.08.2017 10:39
    :))) hätte dann gern unbedingt den genauen Sendetermin. Bitte,bitte...  ;)
Autor p-fm
 - 23.08.2017 22:01
Nehmen die denn kleine Mädchen mit rosa Schleifen in den Zöpfen?  :P

Oh, Entschuldigung ... pink natürlich  ;)
Autor phoenix-sven
 - 23.08.2017 21:57
Lily ich hab's getan, und du kommst mit  :up:
Autor Lily L.
 - 22.08.2017 20:13
Gibbet Quizduell im Ersten noch? Oda wieda? 

Zitat von: phoenix-sven am 22.08.2017 19:46
Und nun bekam ich eine E-Mail... Sollte da nun doch noch was gehen?

Wohl nur, wenn du ein 'ansprechendes Foto' hinschickst.
Hasse sowas übahaupt? 
Autor phoenix-sven
 - 22.08.2017 19:46
Meine Bewerbung bei davidsontv für die Sendung Quizduell in der ARD ist bereits über zwei Jahre her und alles ist damals im Sande verlaufen.
Und nun bekam ich eine E-Mail... Sollte da nun doch noch was gehen?
Autor Dauphinejaune
 - 25.10.2015 14:19
Zitat von: Willi_Winzig am 23.10.2015 10:57
Und ein Willi im Publikum.  :))

Du müsstest am Donnerstag zu sehen sein!
Autor Willi_Winzig
 - 23.10.2015 10:57
Und ein Willi im Publikum.  :))
Autor Dauphinejaune
 - 23.10.2015 10:29
Aufgepasst! Die Sendungen laufen nächste Woche, Montag bis Donnerstag. In der Doppelfolge nächsten Freitag haben sie mein Gesicht ewig lange für die Zwischenschnitte aufgenommen (ich konnte irgendwann schon fast nicht mehr so tun als würde ich das nicht bemerken ...), kann also sogar sein, dass meine Fresse eine Sekunde lang zu sehen ist. Das lag eventuell daran, dass ich noch in voller Maske von der Aufzeichnung nebenan war ...  :buh:
Autor Henrihund
 - 18.10.2015 10:12
Danke :-)
Autor Dauphinejaune
 - 17.10.2015 23:17
Ein Quiz-Champion und QD-Sendungs-Gewinner
Eine Quizshow-Vielspielerin und QD-Sendungs-Gewinnerin
Ein hoher Platz der QD-Fernseh-App

:-*
Autor Henrihund
 - 16.10.2015 09:19
Oh ja, bitte! Ich weiß nur, wer NICHT spielt, aber keiner weiß, wer tatsächlich drangekommen ist. Ich bin doch sooooo neugierig  :))
Autor Dauphinejaune
 - 15.10.2015 23:37
Zitat von: Henrihund am 15.10.2015 12:15
In der Woche vom 26.-30.10. laufen die Folgen, jeweils eine Folge, am 30. läuft eine Doppelfolge. Ich bin gespannt, wer dabei ist!

Hm ... das meinte ich auch. :-\

Soll ich Spoilern?  :P
Autor Henrihund
 - 15.10.2015 12:15
In der Woche vom 26.-30.10. laufen die Folgen, jeweils eine Folge, am 30. läuft eine Doppelfolge. Ich bin gespannt, wer dabei ist!
Autor Dauphinejaune
 - 15.10.2015 11:21
Übrigens werden diese Sendungen in der letzten Oktoberwoche laufen, bevor "Gefragt-Gejagt" wieder losgeht ... Am Freitag, 30.10. dann eine Doppelfolge, die hab ich live gesehen.