Quizduellforum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: swann81 am 21.02.2019 21:01

Titel: Gibt es noch Teams, die Mitglieder aufnehmen?
Beitrag von: swann81 am 21.02.2019 21:01
Hi,

ich spiele zwar schon eine Weile QD, habe aber erst jetzt gesehen, dass es auch Teams/Ligaspiele gibt bzw. mal gegeben hat. Ist das noch aktuell? Ich würde gerne mal mitmachen!
Titel: Antw: Gibt es noch Teams, die Mitglieder aufnehmen?
Beitrag von: Sisterinheart am 22.02.2019 00:09
Das ist noch sehr aktuell.

Zunächst müsstest Du allerdings als Mitglied freigeschaltet werden.

Dafür schreibst Du bitte hier      https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html eine kurze Vorstellung und

ergänzt hier    https://quizduellforum.de/index.php?action=profile;area=forumprofile   einige QD-Daten in Deinem Profil.

Nach Deiner Freischaltung als Mitglied siehst Du den Turnierbereich, in dem Einzelspieler- und Teamturniere, Spaß-, Freundschafts- und Ligaspiele stattfinden.

Bis bald  :winke:
Titel: Antw: Gibt es noch Teams, die Mitglieder aufnehmen?
Beitrag von: swann81 am 22.02.2019 15:04
alles klar, vielen Dank :)