Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Kronenkranich am 31.01.2023 18:41

Titel: Zweitaccount löschen
Beitrag von: Kronenkranich am 31.01.2023 18:41
Hi zusammen,
nach viel Frust über eine größere -9 Serie, habe ich mir einen Zweitaccount angelegt. Ja, Schande über mein Haupt. Es war aus Frust und die 24er haben auch nicht viel Spaß gemacht. Wie bekomme ich das denn wieder gelöscht? Wenn ich im Zweitprofil auf Daten löschen gehe, steht da, dass die Daten in allen MAG Spielen futsch sind. Lösche ich damit auch meinen richtigen Account oder kann ich das gefahrlos machen?

Titel: Antw: Zweitaccount löschen
Beitrag von: Nautilus am 01.02.2023 12:36
Dein Account sollte durch eine E-Mail-Adresse identifiziert sein. Wenn die Accounts unterschiedliche E-Mail-Adressen haben, wissen sie und MAG nichts voneinander.
Du kannst den Account auch einfach verhungern lassen, ausloggen und Passwort vergessen; ist dann ein weiterer Karteileichen-Account eben.