Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: p-fm am 19.12.2019 19:48

Titel: Weihnachtsmann
Beitrag von: p-fm am 19.12.2019 19:48
Ihr glaubt es nicht?

Doch, es gibt ihn tatsächlich ;)

Zumindest bei QD.

Ist aber wohl recht gefragt, mehr als 80 offene Spiele. Einfach mal probieren  :up:
Titel: Antw: Weihnachtsmann
Beitrag von: pfiffikus74 am 19.12.2019 19:52
Ich habe die Befürchtung, dass der Weihnachtsmann mich nicht verstanden hat.  :'(

(https://i.imgur.com/8YrgtnMl.jpg)

(https://i.imgur.com/RPxfc4Ml.jpg)

(https://i.imgur.com/ApBZS30l.jpg)

(https://i.imgur.com/5w8paBHl.jpg)

(https://i.imgur.com/nqYkgMwl.jpg)
Titel: Antw: Weihnachtsmann
Beitrag von: p-fm am 19.12.2019 19:53
Zitat von: pfiffikus74 am 19.12.2019 19:52
Ich habe die Befürchtung, dass der Weihnachtsmann mich nicht verstanden hat.  :'(

Ist ja auch schon ein alter Mann  :))
Titel: Antw: Weihnachtsmann
Beitrag von: Hattusha am 19.12.2019 21:34
Klasse Wunschliste :)) :up:
Titel: Antw: Weihnachtsmann
Beitrag von: Hattusha am 19.12.2019 23:31
Ich hab die Forderung angenommen und es auch ausprobiert ...
also, wenn ich mit ihm chatten könnte (Funktion gibt es gar nicht), würde ich mir wünschen:
Lieber Weihnachtsmann, sprich bitte deutsch mit mir, ich kann kein Italienisch. [SiS23]