Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Prügelknabe
 - 03.02.2023 17:06
Im Google Play sind mittlerweile alle Rezensionen verschwunden, die den Bug beschreiben. MAG lässt sie einfach löschen. Als ob damit das Problem gelöst ist.
Autor sellator
 - 02.02.2023 18:06
danke. hoffe es hilft.
Autor Prügelknabe
 - 02.02.2023 17:39
Ging mir genauso. Alle Tickets, die ich Montag und Dienstag geholt habe (Fragenfeuer-Prämie und tägliche Gratistickets), waren am nächsten Tag wieder verschwunden. Glücklicherweise nur die und nicht alle. Im Google Play berichten noch andere davon. Es scheint mal wieder ein böser Bug zu sein.
Wenn Du sie wieder haben willst, wende Dich vertrauensvoll an "qdsupport@maginteractive.com". Dort werden Sie geholfen.... eventuell... unter Umständen.... vielleicht .... oder auch nicht.

Bei mir bleiben mittlerweile wieder alle neuen Tickets erhalten, wenigstens das.
Autor sellator
 - 02.02.2023 17:18
Ich hatte vorgestern noch weit über 100 Tickets für die Arena. Seit gestern sind alle weg. Weiß jemand warum oder wie ich mich an due Spieleentwickler wenden kann. Ist schon sehr ärgerlich.