Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 16.07.2020 22:18
Huch, schon vorbei  :)

Das ging ja lautlos....
Autor Cristina Viv
 - 16.07.2020 14:15
👍🏻 Prima Sven !
Autor phoenix-sven
 - 16.07.2020 14:06
Anscheinend hat auch dieses Update problemlos funktioniert. Mir wurden bisher keine Probleme gemeldet und selber habe ich keine Auffälligkeiten bemerkt.
                                                                                                             :up:
Autor phoenix-sven
 - 15.07.2020 21:20
 :paper:
Autor phoenix-sven
 - 12.07.2020 21:27
Hier noch einmal die Information das das Forum in der Nacht vom 15.07. auf den 16.07. für einen Zeitraum von bis zu 2 Stunden nicht erreichbar sein wird.
In dieser Nacht wird ein automatisches Update der Managed- und Webhostingserver erfolgen, bei der eine neue Version des Softwarestacks des Providers eingespielt wird.


Also es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein wenn ihr nicht ins Forum kommt oder es nicht erreichbar ist. Schlafen sollte in dieser Zeit helfen  :sleep:
Spätestens Donnerstagfrüh sollte wieder alles funktionieren.
Autor phoenix-sven
 - 09.06.2020 19:54
Vom 15.07. zum 16.07. wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein. Während dieser Zeit wird es ein Serverupdate geben.
Details werde ich kurz vorher noch bekanntgegeben.
Autor Petermathe1
 - 25.02.2020 18:30
Prima, Bravo und Danke. :up:
Autor Sisterinheart
 - 25.02.2020 12:37
Und so flott !   [SiS14]
Autor Cristina Viv
 - 25.02.2020 12:35
Klasse !  :up:

Autor phoenix-sven
 - 25.02.2020 12:27
Die Umstellung auf den neuen Server hat problemlos funktioniert. Mir sind keine Auffälligkeiten bekannt und alles scheint einwandfrei zu funktionieren.  :up:
Autor phoenix-sven
 - 18.02.2020 20:27
Am Dienstag den 25.02. wird das Forum voraussichtlich ab ca. 10 Uhr für mindestens 2-3 Stunden nicht erreichbar sein. Während dieser Zeit erfolgt die Umstellung auf einen anderen günstigeren Server.

Nach der Umstellung werde ich hier bekanntgeben ob alles problemlos läuft oder ob es an der einen oder anderen Stelle haken könnte.