Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Luppi22
 - 04.12.2022 20:04
Ich habe folgendes Problem auf meinem Android-Handy (könnte seit der neuen Version der Fall sein).

Wenn ich die App strte habe ich ganz normal Ton. Aber wenn ich zu einer anderen App wechsle und wieder zurück komme, ist der Ton weg. Hat noch jemand anders dieses Problem?

Viele Grüße
Tobias / Luppi22
Autor pfiffikus74
 - 17.02.2022 16:20
Folgende Meldung zur Sprachunterstützung - gefunden bei Meta -  hat eine Teamkollegin vor einigen Tagen gepostet:



 Meldung bei Facebook von MAG  Wie bereits angekündigt, wurden die Basisfunktionen der Sprachunterstützung mit dem <br />neuen Update in der Aop integriert. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und bedauern, dass die Umsetzung einige Zeit in Anspruch genommen hat. Jeder, der die Sprachunterstützung auf seinem Handy aktiviert hat, kann auch diese Funktion in unserer neuen App für klassische Duelle nutzen. Viel Spaß beim Spielen.

Ich hoffe, diese Meldung stimmt...
Autor Die Schäfin
 - 16.02.2022 15:53
Bei mir funktioniert sie nach wie vor...
Autor chouca
 - 16.02.2022 11:24
Die alte Quizduell Version geht seit heute Vormittag nicht mehr 😕 ich werde beim Start auf die neue Version verwiesen 👎
Autor maga
 - 03.12.2021 11:18
 :))  mein Altes QD geht heute auch wieder  :winke:
Autor Prügelknabe
 - 03.12.2021 08:36
ich wage es gar nicht zu schreiben, aber das originale Quizduell hat heute wieder funktioniert, völlig problemlos und gefühlt sogar schneller als zuvor...Mal sehen wie lange...

Ich befürchte, bei der Abschaltung der alten Schnittstellen und damit der endgültigen Zerstörung der alten App sind ein paar Nutzungen der Schnittstellen in der neuen App übersehen worden, so dass das Chaos vom letzten Wochenende entstand. Nur ein Rollback konnte die Situation retten. Die Abschaltung ist wahrscheinlich aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben...
Autor Irene
 - 01.12.2021 19:19
Sämtliche blinde Spielet nehme ich an
und ich und einige andere voraussichtlich auch  ;)
Autor Sisterinheart
 - 01.12.2021 18:53
Zitat von: rudihus am 01.12.2021 18:08
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für unsere blinden Mitspieler? Seit 2 Tagen hat MAG alle Maulwürfe vom Spielbetrieb ausgeschlossen

Hat das mal jemand an den Support bei MAG geschrieben?
Autor rudihus
 - 01.12.2021 18:08
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für unsere blinden Mitspieler? Seit 2 Tagen hat MAG alle Maulwürfe vom Spielbetrieb ausgeschlossen
Autor .Barbamama.
 - 01.12.2021 16:43
Zitat von: linksspringer61 am 30.11.2021 12:10
So einige Spieler kommen aktuell nicht in die App rein.  >:( >:(
Wegen Schneefall??
Ich auch nicht, und zwar in "Neues Quizduell", das alte habe ich schon lange nicht mehr. Es wird keine Verbindung hergestellt 😐
iOS, QD aktuellste Version
Autor pephsa
 - 01.12.2021 15:41
Ich kann seit gestern auch nicht mehr spielen (IPad)  :'(
Wie kann man seine Daten retten (seit 2014..)?
Autor maga
 - 30.11.2021 20:47
Bei mir funktioniert das Alte QD auf meinem iPad seit heute auch nicht mehr.
Dass es so lange funktionierte lag wohl an der Update Version  :-\...

...ich hatte auf dem iPhone öfter Updates gemacht als auf dem iPad, da ging die alte App schon lange nicht mehr.

Die basteln anscheinend schon länger am Server, da gab´s ja auch welche die den Chat nicht mehr benutzen konnten  😡.



Autor linksspringer61
 - 30.11.2021 17:05
Zitat von: Sisterinheart am 30.11.2021 16:38
Update 17.6?
Mit Einzelheiten müssten sich vielleicht die betroffenen Spieler melden.

Fakt ist - unsere blinden Mitspieler sind momentan komplett raus mit ihrer alten App. >:(
Autor Sisterinheart
 - 30.11.2021 16:38
Zitat von: linksspringer61 am 30.11.2021 12:10
So einige Spieler kommen aktuell nicht in die App rein.  >:( >:(
Wegen Schneefall??

Update 17.6?
Autor linksspringer61
 - 30.11.2021 12:10
So einige Spieler kommen aktuell nicht in die App rein.  >:( >:(
Wegen Schneefall??