Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor schreddermutti1
 - 13.02.2021 16:13
Lothar, du bist der Beste 👍👍🥰
Autor Cristina Viv
 - 13.02.2021 13:56
Hier finden doch einige zueinander ! ❤  :up: [SiS42]
Autor Sisterinheart
 - 13.02.2021 13:15
Und das kurz vor dem Valentinstag. Hach....

[SiS30]
Autor rudihus
 - 13.02.2021 13:05
Hallo Ludwig,

Deine Spielerin hat von der Suche nach ihr erfahren und mich gefordert, Ihr Nick lautet Tati00072, sie erwartet Dich bereits  :winke:

Grüße
Autor Lily L.
 - 12.02.2021 09:25
Hallo Ludwig,
kommst du denn inzwischen wieder in deinen QD-Account?

Die Avatare sehen nicht bei jedem gleich aus, das ist abhängig von der installierten Version.

LG Lily
Autor rudihus
 - 04.02.2021 08:17
Hab was gefunden, schau mal ...
Autor schreddermutti1
 - 04.02.2021 06:47
Guten Morgen Ludwig,
Hast du es mal mit tati 1972 versucht?

Liebe Grüße Carmen
Autor lepora
 - 02.02.2021 15:56
Zitat von: Ludwig.66 am 02.02.2021 15:49
danke dir.... weis ja nicht mal ob sie im forum ist .... Tati bezieht sich auf den spielernamen aber nach dem kann man ja nicht suchen oder.... LG

Meines Wissens  nicht 🤷‍♀️
Autor lepora
 - 02.02.2021 15:46
Also, ich habe mal geguckt: In den Foren findet sich niemand mit dem Namen "Tati..." - es sei denn der Forumsname ist ein anderer 🤷‍♀️
Autor MeckiM1912
 - 02.02.2021 08:32
Zitat von: Ludwig.66 am 01.02.2021 13:51

darf ich hier nach einem quizduell spieler fragen oder ziehmt sich das nicht hier namen rein zu schreiben... ich weiss wie gesagt nur noch einen teil des namens von der person die ich suche....

LG

Ich denke das ist vertretbar. [emoji846]
Autor Cristina Viv
 - 02.02.2021 08:22
Zitat von: Ludwig.66 am 02.02.2021 08:17
Guten Morgen,
hab mein Profil so weit es geht ausgefüllt, finde aber unter Allgemeines nichts mit vorstellen.

Schönen Tag euch

https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html
Autor Cristina Viv
 - 01.02.2021 16:11
In der Übersicht unter Allgemeines steht Vorstellungen !


Hier noch dein Profil ergänzen !
Autor Cristina Viv
 - 01.02.2021 14:48
Hallo Ludwig !  :winke:
Wie bereits Nordlich hier geschrieben hat, ist es bei uns im Forum üblich, eine kurze Vorstellung zu schreiben! Wenn du dann noch in deinem Profil die Anzahl deiner Spiele, die Anzahl deiner PS (Perfekte Spiele) eintragen würdest , könnten eine/ einer der Global Moderatoren dich freischalten!
Liebe Grüße Viv
Autor Nordlicht167
 - 31.01.2021 19:13
Zitat von: Ludwig.66 am 31.01.2021 15:30
Hallo Nordlicht,

wo finde ich jetzt wieder "Vorstellungen" ;-) und wie kann ich freigeschaltet werden? Und unter Mitglieder sind dann ja nur die Forenmitglieder angezeigt nehm ich an und nicht die Nahmen (Avatar) im QD?

LG

Hallo Ludwig,
da du hier ja bereits registriert bist, müsstest du eigentlich, wenn du etwas weiter nach unten scrollst, unter ,,Allgemeines" das Thema ,,Vorstellungen" finden. Dort kannst du die Vorstellungen anderer lesen und dich dann auch selber vorstellen.
Unter Mitglieder findest du hier dann aber auch nur die Forenmitglieder. Und auch wenn dein Spielpartner sich im Forum tatsächlich irgendwann mal angemeldet hat, kann er bei Qd und hier ja verschiedene Namen verwendet haben.
Viele Grüße!  :)
Autor Nordlicht167
 - 31.01.2021 15:03
Zitat von: Ludwig.66 am 31.01.2021 14:38
ok dann bin ich wohl noch nicht freigschaltet danke... was muss ich denn alles ausfüllen lächel

Moin!   :)
Du könntest dich unter ,,Vorstellungen" noch kurz vorstellen ...  ;)  :)
Liebe Grüße vom Nordlicht167    :winke: