Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Ich bin ich
 - 24.11.2016 15:16
Herbert Grönemeyer bist Du aber nicht, oder?
Autor HaSpId
 - 24.11.2016 13:09
Zitat von: Ich bin ich am 24.11.2016 12:43
Bist Du überhaupt von dieser Welt?! Hast Du ein fotografisches Gedächtnis oder bist Du schlichtweg genial?

:))
kleines Musikrätsel: komme von da wo die Sonne verstaubt  ;)
Ansonsten ist das nurn gutes Gedächtnis, merke mir Schlagwörter in der Frage und den passenden Antworten, häufig ist es auch einfach meine gute Intuition  :up:
Autor Ich bin ich
 - 24.11.2016 12:43
Das ist sehr demotivierend... Für Deine Gegner  :'( Aus Deiner Sicht  - Hut ab! Bist Du überhaupt von dieser Welt?! Hast Du ein fotografisches Gedächtnis oder bist Du schlichtweg genial?
Autor HaSpId
 - 24.11.2016 09:17
Ich nähere mich immer mehr der Geraden an  :P
Autor Die Schäfin
 - 23.11.2016 17:59
Hab auch mal aktualisiert. Es ist nach wie vor ähnlich schräg wie vor einem knappen Jahr, obwohl die Zahlen alle ordentlich zugelegt haben, teilweise über 10%. Was man den Screenshots jetzt nicht entnehmen kann, ist, daß sich auch die Reihenfolge der Kats teilweise geändert hat, so daß man jetzt leider nicht genau ablesen kann, um wieviel sich die einzelnen Kats jeweils verbessert haben.
(Beim letzten Screenshot hatte ich erst wenige Monate gespielt, daher war damals noch mehr Veränderungspotential da als heute. Inzwischen tut sich da schon seit längerem kaum mehr was...)

Autor Ich bin ich
 - 23.11.2016 17:23
Oh, Ihr seid alles Genies, Respekt. Für  wirklich schräg bin ich definitiv zu durchschnittlich  :'(
Autor Arminia Kafka
 - 20.11.2016 14:50
Ist besser geworden seit März  :))
Autor Can-El
 - 27.03.2016 12:15
Wie kriegt man gleich die ganze Liste auf dem Bildschirm? Mit Schriftgröße verstellen hab ichs schon versucht, verändert sich aber nicht.
Autor Arminia Kafka
 - 25.03.2016 03:00
"Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke"  :sigh:
Autor Arminia Kafka
 - 25.03.2016 01:50
Eher "die große Klippe"
Autor hi-q
 - 24.03.2016 22:06
Zitat von: hi-q am 15.12.2015 23:18
...ich hab noch mindestens zwei Ziele ;)

es ist vollbracht :)
Autor NeuesIpad
 - 27.12.2015 17:15
Draußen im Grünen
Körper und Geist
als beste Kategorien  :))
Autor NeuesIpad
 - 27.12.2015 14:20
Wer will nochmal?  :))
Autor Quizhase1407
 - 16.12.2015 12:10
Zitat von: hi-q am 15.12.2015 23:18
die 5 weg?  :winke:

So isses  ;) Als Nahziel....

Zitat von: HaSpId am 16.12.2015 09:45
4 fehlen mir noch  :winke:

Angeber  :P
Autor HaSpId
 - 16.12.2015 09:45
4 fehlen mir noch  :winke: