Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 07.11.2018 16:40
Na, dann führ ich die beiden Threads doch mal zusammen.  ;)
Autor blacky
 - 07.11.2018 15:40
Zitat von: Q​ am 16.01.2015 15:30
Data, dein "Ohmmmm" hat drei Galaxien ausgelöscht, deren Resonanzfrequenz du getroffen hast. Impétueux! Trotzdem soll dein Opfer nicht umsonst gewesen sein, daher nimm nun diese Antwort aus meinen gnädigen Händen:



Hierzu gab's 2015 schon mal einen Thread. Gewisse Ähnlichkeiten in der Statistik sind nicht von der Hand zu weisen.  ;)
Autor Cecilie
 - 07.11.2018 14:21
Das denke ich auch bzw. haben ich und andere auch ebenfalls beobachtet.
Autor Doofnuf
 - 07.11.2018 09:59
Eine Beobachtung die ich machte (aber nicht stimmen muss):

Wenn ich gegen neue Spieler antrete, ist die Anzahl mir unbekannter Fragen ungleich höher als gegen "alte Bekannte". Manchmal kommt es mir so vor, als würde jeder Spieler einen extra Fragenpool haben.
Autor pilgerpeter
 - 03.11.2018 14:10
Hallo Thorsten, nee nur die letzten 4.000 der insgesamt 16.500 Spiele.
Autor Thorsten
 - 03.11.2018 13:28
Wie kommst du auf diese Zahlen ? Hast du etwa jedes deiner zigtausend Spiele ausgewertet ?  :))  :o
Autor pilgerpeter
 - 03.11.2018 13:22
Wie viele Fragen gibt es eigentlich in jeder Kategorie?

Ich war selbst etwas überrascht über das Ergebnis meiner Berechnungen!


Sport & Freizeit                  3.640
Rund um die Welt              3.460
Bücher & Wörter                2.910
Musik & Hits                       2.830
Kinofilme                            2.830

TV-Serien                           2.200
Zeugen der Zeit                 2.050
Macht & Geld                      1.940
Medien & Unterhaltung      1.900
Draußen im Grünen            1.830
Kunst & Kultur                    1.810

Essen & Trinken                 1.550
Wunder der Technik          1.450
Körper & Geist                   1.370
Im Labor                            1.360
Glaube & Religion              1.330
Computerspiele                 1.300
Die 2000er                         1.210
Comics                               1.140

gesamt                             38.110


Autor NeuesIpad
 - 16.04.2015 12:10
hast du etwa "kluge" Fragen gestellt? Da solltest du deine Strategie überdenken. Ich habe es aufgegeben, FEO braucht mich nicht und ich FEO nur so lange, wie es diese App gibt  :winke:
Autor KleineWeisheit
 - 16.04.2015 09:36
Zitat von: Q​ am 16.01.2015 15:30


Oh Mann, wer macht sich denn die Arbeit, und tippt all diese irrelevanten Sportfragen ein?

Und wieso, um Himmels willen, nimmt FEO die alle rein, statt mal ein paar von meinen Fragen anzunehmen?
Autor Seven~of~Nine
 - 18.01.2015 11:59
Bei + 8 für den Sieg wäre noch -7 für die Niederlage zu erwarten gewesen (bei +9 oder +10 für den Sieg wären es noch -6 für die Niederlage) abgesehen von leichten Änderungen bei Ratingpunkten zwischen den beiden Spielen die in der Regel nur einen Minuspunkt mehr oder weniger ausmachen können, hat er wohl -5 Malus aus welchen Gründen auch immer.

In der Regel kann man den Gegner immer fragen wieviele Punkte er für seinen Sieg bekommen hat im gleichen Spiel, daran erkennt man den Malus ganz genau, wenn der andere 16-18 Punkte bekommen hat, dann würde es zu -7 (ohne Malus) passen also wären -5 Malus, wenn er 13-15 Punkte bekomen hat würde es zu -6 passen und bei mehr als 19 wären es -8 zu erwarten gewesen. Wer fragt, der irrt nicht  :D
Autor NoTricks
 - 17.01.2015 18:04
Das habe ich gar nicht bedacht, Laz. So gesehen sollte man TV und Sport auch streichen...  ;D
Autor Laz
 - 17.01.2015 17:19
Zitat von: NoTricks! am 17.01.2015 16:47
Auf Computerspiele dagegen könnte ich gut verzichten. Oder würde dann etwa jemanden etwas fehlen?  8)

Ja. Warum sollten nur die Sportfreaks und TV Junkies die Möglichkeit haben ein Spiel zu drehen? Für irgendwas sollte
doch die ganze Spielerei am Computer die letzten 25 Jahre gut gewesen sein.  :D 
Autor NoTricks
 - 17.01.2015 16:47
Wenn ich mir das Diagramm von Q ansehe, besteht ein Nachholbedarf in den Kategorien Labor, Körper, Draußen. Das sind doch so schöne, spannende Bereiche  :D Bestimmt könnte man da noch weitere Fragen unterbringen. Das wäre ein Spaß ...für mich!

Auf Computerspiele dagegen könnte ich gut verzichten. Oder würde dann etwa jemanden etwas fehlen?  8)
Autor Seven~of~Nine
 - 17.01.2015 16:04
Aber wir schweifen hier ab. Zurück zum Thema - Mr. Q bitte noch 1000 Comicfragen rein, wenn es an guten Vorschlägen fehlt, kann ich gerne soviel neue einreichen gar kein Thema brauchst nur zu sagen, mein Datenknoten ist voll davon :-)
Autor Seven~of~Nine
 - 17.01.2015 16:00
Klar doch, vor noch nicht einmal 100 Jahren hättest du noch als Österreicherin gegolten und wärest in die eigene Hauptstadt gereist :-) Einigkeit zwischen Österreichern und Bajuwaren allerdings war und ist aber eher selten, nicht mal darüber ob ober- oder untergärige Biere besser sind, aber die letzteren sind ja auch ein eigensinniges Völkchen, erst recht in den Augen deren weiter nördlich. Wie heißt es denn so schön (und sicher nicht ganz von wegen) "Nichts brennt so heiß wie Liebe zwischen Bayer und Preiß"  ;D