Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Bobbie2
 - 29.02.2016 16:38
Zitat von: Squirrella am 26.02.2016 13:47
Hallo,

ich bin zwar eine Greenhorn in diesem Forum, kann aber vielleicht helfen.
Mir ist dies mit meinem iPhone auch schon öfters passiert. Solange man noch keinen Spieler zugelost bekommen hat, passiert gar nichts. Das Spiel läuft nach 48h aus und wird als Unentschieden gegen beliebigen Spieler +0 gewertet. Der Computer hat ja keine Möglichkeit eine Vergleichsposition heranzuziehen und so Punkte zu berechnen. Außer, dass man also 48h ein offenes Spiel mit sich rumschleppt und in der Wertung ein Unentschieden mehr bekommt, entsteht zum Glück kein Schaden. Also bloß nicht aufgeben...
Ganz anders allerdings ist der Fall, wenn der Gegner bereits zugelost wurde und das Spiel hängt, dann kasiert man nach 48h -9 Punkte.

Liebe Grüße vom Niederrhein  :winke:

Ich wollte euch kurz Bescheid sagen, dass Squirella mit ihrer Einschätzung Recht hatte.

Das Spiel wurde nach 2 Tagen mit Unentschieden und +0 bewertet. :up: :winke:
Autor Bobbie2
 - 26.02.2016 16:49
Super. Vielen lieben Dank für eure tollen Informationen.  :up:

Dann kann ich heute Abend beruhigt schlafen gehen. :)
Autor Squirrella
 - 26.02.2016 13:47
Hallo,

ich bin zwar eine Greenhorn in diesem Forum, kann aber vielleicht helfen.
Mir ist dies mit meinem iPhone auch schon öfters passiert. Solange man noch keinen Spieler zugelost bekommen hat, passiert gar nichts. Das Spiel läuft nach 48h aus und wird als Unentschieden gegen beliebigen Spieler +0 gewertet. Der Computer hat ja keine Möglichkeit eine Vergleichsposition heranzuziehen und so Punkte zu berechnen. Außer, dass man also 48h ein offenes Spiel mit sich rumschleppt und in der Wertung ein Unentschieden mehr bekommt, entsteht zum Glück kein Schaden. Also bloß nicht aufgeben...
Ganz anders allerdings ist der Fall, wenn der Gegner bereits zugelost wurde und das Spiel hängt, dann kasiert man nach 48h -9 Punkte.

Liebe Grüße vom Niederrhein  :winke:
Autor ManfredSG
 - 26.02.2016 13:06
Soviel mir bekannt ist, gibt es in jedem Fall einen massiven Punktabzug, wenn man aufgibt. Früher konnte man ohne Punktverlust aufgeben, solange die 2. Runde nicht abgeschlossen war.
Autor Son~of~Mogh
 - 26.02.2016 12:53
 :winke: Da sich das Spiel wohl noch in der 1. Runde befindet, solltest
du meines Wissens nach, abrechen können...ohne Verlustpunkte zu erhalten...
Sollte ich falsch liegen, kannst du dir die Punkte bei mir zurück holen...!  ;)
Autor Hallorenkugelin
 - 26.02.2016 12:33
Alles gut  :winke:

Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch wieder geht oder sich hier jemand mit einer Lösung meldet  :up:

FEO parallel anschreiben würde ich trotzdem.
Autor Bobbie2
 - 26.02.2016 12:29
Vielen Dank für eure Einschätzungen :-*

Sorry Hallorenkugelin; ich wollte nicht "rotzig" rüberkommen. Tut mir leid, wenn es den Eindruck machte. :)
Autor Hallorenkugelin
 - 26.02.2016 12:26
Zitat von: Malibel am 26.02.2016 11:47
... oder eben -24.... :o

Das Spiel nicht aufgeben, sondern auslaufen lassen. Ist deutlich 'günstiger'.
Autor Hallorenkugelin
 - 26.02.2016 12:25
Zitat von: Bobbie2 am 26.02.2016 11:35
Es gibt hier in diesem Fall keinen Button für den Chat!!! Wie soll ich chatten, wenn ich keine Möglichkeit habe?

Ich habe genau das Problem, welches Malibel beschrieben hat. Und auch bei mir war es gestern Abend.

Und ich finde es nicht in Ordnung minus 9 schuldlos zu kassieren.

Ganz ruhig. Ich konnte nicht sehen, dass der Button nicht da ist. War ja kein Screenshot angehängt.

Sich hier zu beschweren bringt auch nichts, wir sind nicht FEO. Einfach mal den Support anschreiben und da dem Ärger Luft machen.

Wir können nur versuchen zu helfen. Klappt aber auch nicht immer.
Autor Bobbie2
 - 26.02.2016 11:35
Es gibt hier in diesem Fall keinen Button für den Chat!!! Wie soll ich chatten, wenn ich keine Möglichkeit habe?

Ich habe genau das Problem, welches Malibel beschrieben hat. Und auch bei mir war es gestern Abend.

Und ich finde es nicht in Ordnung minus 9 schuldlos zu kassieren.
Autor Hallorenkugelin
 - 26.02.2016 11:20
Zitat von: Bobbie2 am 26.02.2016 10:55
Ich kann ihn nicht anchatten, da kein Nickname sondern "beliebiger Spieler" da steht.

Was für ein Name dasteht ist doch zweitrangig  :-\ Einfach irgendwas im Chat schreiben.

Profan versuchen mit Handy ein aus.

Zur Not App neu installieren (Achtung, alle Chats sind weg)

Ansonsten sind es halt nur -9...
Autor Bobbie2
 - 26.02.2016 10:58
Habe echt keine Lust wegen so was Doofem - 9 zu kassieren >:D
Autor Bobbie2
 - 26.02.2016 10:55
Zitat von: 14GHJK am 26.02.2016 10:37
Ist mir auch mal passiert, habe den dann angechattet, er hat geantwortet und dann ging's wieder, klingt komisch, war aber so ...

Ich kann ihn nicht anchatten, da kein Nickname sondern "beliebiger Spieler" da steht.
Autor 14GHJK
 - 26.02.2016 10:37
Ist mir auch mal passiert, habe den dann angechattet, er hat geantwortet und dann ging's wieder, klingt komisch, war aber so ...
Autor Bobbie2
 - 26.02.2016 10:13
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich auf "beliebige Spieler" gedrückt, konnte lediglich eine Frage beantworten und dann peng: nichts ging mehr.

Auf meinem Display steht nun Beliebiger Speiler (kein Nickname) und 1:0. Kann einfach nicht mehr weiter spielen.

Kennt jemand das Problem?

Danke für Eure Hilfe.

LG Bobbie

P. s. Andere Spiel funktionieren einwandfrei