Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Manu
 - 09.12.2022 21:13
Meistens melden dich Leute, die man blockt....
wenn man auf diese blöden Chats nicht anspringt ! Ja der Support schaltet wirklich schnell frei...
Man muss nir darauf kommen,  dass man gesperrt wurde, wenn nicht ersichtlich "gesperrt" da steht.
Autor Don Vito
 - 07.12.2022 11:15
@Michael Da hast du wirklich recht, ich finde, man könnte die Funktion ersatzlos streichen, es gibt genügend andere Möglichkeiten, unhöfliche Mitspielern aus dem Wege zu gehn. Wie hast du übrigens heraus bekommen, wer hinter deinen Sperren steckt?
Autor ring45
 - 06.12.2022 14:25
Das geht ganz fix mit dem Sperren, wer neu ist und sich nicht auskennt, drückt mal zur Probe oben rechts das Ausrufezeichen, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt, wenn das dann 3 x jemanden trifft, wird der Account gesperrt. Ich habe dieses unsägliche Vorgehen schon mehrfach beim Support bemängelt.
Autor Manu
 - 06.12.2022 07:56
Guten Morgen und vielen Dank.

Vom Support bekam ich die Mail ich sei gesperrt worden, weil ich chatte.
Auf meine Frage mit wem ich denn chatte, kam keine Antwort.
Ich chatte nur mit 2 Spielern, mit denen ich schon ewig spiele. Es sind allerdings ganz normale Chats, über das Spiel.
Spiel wurde wieder freigeschaltet. Aber warum die Sperrung keine Ahnung.

Wahrscheinlich war ich wieder mal dran!

Schönen Tag gewünscht
Autor Prügelknabe
 - 05.12.2022 08:57
Ich habe es oft, dass ich bis zu 4 Anläufe brauche. In dem Fall App einfach abwürgen und neu starten. Die 3 "Haltepunkte" sehen wie folgt aus:
1. Sanduhr bleibt beim blauen Erstbildschirm stehen und startet nicht mehr
2. Sanduhr läuft beim blauen Erstbildschirm ewig
3. Sanduhr läuft in gewohnter Startansicht ewig

Wie gesagt, App einfach abwürgen und neustarten, OHNE irgendwie in den System-Einstellungen die App zu beenden oder irgendwelche Speicher zu löschen.

Der Grund dürfte sein, dass bei einem Neustart um die 80MB via Push-Message geladen werden. Und wenn da ein Paket verloren geht, was durchaus sein kann, klappt das mit dem Laden schlicht nicht. Deswegen durch das Abwürgen an der Stelle wieder aufsetzen, wo die letzte vollständige Information gewesen ist, und das klappt dann (bei mir) spätestens beim 4. Anlauf.

Ich wünsche viel Erfolg!

PS: Keine Angst vor dem Deinstallieren: Der Account bleibt auch bei einer Deinstallation auf dem Gerät erhalten. Man braucht nicht einmal mehr ein Passwort eingeben. Man kann den Account einfach auswählen (wenn man mehrere Accounts auf dem Gerät hat) und dann los oder es geht ohne Auswahl einfach los. Es gab schon Fragen hier im Forum, wie man die Anmeldungen wieder vom Gerät entfernen kann: gar nicht bzw. nur durch Zurücksetzen des ganzen Gerätes auf Werkeinstellungen
Autor Manu
 - 05.12.2022 06:29
Leider nicht. Internet ist super.
Leider funktioniert es nicht,  für den Ein oder Anderen ist ist bestimmt lachhaft, habe mich auf 137000 gespielt und jetzt funktioniert es nicht mehr.
Verdammt.
Danke für deine Antwort.
Autor Die Schäfin
 - 04.12.2022 23:58
Kein Internet? Oder zumindest schlechtes Netz?

Ich hab das jedenfalls immer an Orten mit schlechtem Netz, da krieg ich QD auch nicht ans laufen, da dreht es bei mir auch endlos und wird nicht fertig. Andere Apps gehen dann meist durchaus, es sei denn, ich habe tatsächlich gar kein Netz. Aber bei "nur" schlechtem Netz funktioniert fast alles einigermaßen, nur QD will nicht.
Autor Manu
 - 04.12.2022 22:19
Guten Abend alle zusammen. Hab ein Problemchen. Quizduell lädt jetzt seit mehreren Stunden.  Hab schon alles versucht,  Handy neu gestartet,  Caches gelöscht und und und.
Sehe im Hintergrund leicht das Spiel aber Bildschirm blau und es dreht und dreht.
Würde es ja neu installieren aber weiß meine Mailadresse nicht, mit der ich mich damals angemeldet habe. Hat jemand eine Idee?

Vielen lieben Dank