Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Dragonbait am 18.10.2017 23:19

Titel: Quizzen in verschiedenen Sprachen?
Beitrag von: Dragonbait am 18.10.2017 23:19
Hallöchen, beim letzten Update von Quizduell, wurde - außer der Fehlerbehebung mit den Buttons bei IOS - folgende Neuheit angekündigt: ,,Auf verschiedenen Sprachen quizzen". Ich finde die Option dafür nirgends, übersehe ich etwas?
Titel: Antw: Quizzen in verschiedenen Sprachen?
Beitrag von: Ando am 25.10.2017 23:03
Hab's gefunden - wenn auch erst mit Verspätung - dabei ist's eigentlich so offensichtlich.

1. Man kann sich jetzt aus dem aktuellen Konto ausloggen (in den Einstellungen):
(https://i.imgur.com/JeSSCrql.png)

2. Anschließend kann man sich wieder (auch unter einem anderem Nick :huh: ) einloggen:
(https://i.imgur.com/gMrcPMGl.png)

3. Wenn man nun da auf die Deutschland-Fahne klickt kommt:
(https://i.imgur.com/YcFc045l.jpg)

... und man kann in die britische, amerikanische, spanische etc. Version von QD wechseln.

Vielleicht ja für unsere multi-lingualen Quizzer interessant  :winke:
Titel: Antw: Quizzen in verschiedenen Sprachen?
Beitrag von: Dragonbait am 30.10.2017 09:56
Oh.. habe heute erst wieder in dieses Forum geschaut, da es ein Update von Quizduell gab und dort etwas stand von Schnellwechsel der Sprache. Vielen Dank für Deine Antwort, das scheint mir aber doch recht umständlich. Vor allem, wenn man mit Menschen spielt, die kein Englisch können, dann müsste ich ja ständig hin- und herloggen, oder sehe ich da was falsch?
Titel: Antw: Quizzen in verschiedenen Sprachen?
Beitrag von: Odile am 08.11.2017 17:00
So kompliziert kann es nicht sein - aus meinem Team machen das einige