Quizduellforum

Forum => Registrierungsprobleme => Thema gestartet von: gert am 27.05.2018 13:56

Titel: Kann mich nicht mehr einloggen.
Beitrag von: gert am 27.05.2018 13:56
Hallo,

ich habe anscheinend nach der aktualisierung die zustimmung zur neuen datenschutzrichtlinie verneint.
nun kann ich die app gar nicht mehr öffnen.
auch eine de- und neuinstallation hilft nicht weiter.
ich glaube es ist nur eine alte e-mail hinterlegt, die ich nicht mehr nutze und auch das passwort kenne ich nicht.
gibt es abhilfe ???
Mein Benutzername ist: Mister - 007

Vielen Dank im Vorraus
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen.
Beitrag von: Sisterinheart am 27.05.2018 15:52
Schick eine Mail an FEO support@quizduell-game.de mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen.
Beitrag von: Skydiver2050 am 09.07.2018 11:05
Hi mister 007

Hab das gleiche problem..
Hat der.Support helfen koennennmn?

Lg skydiver2050
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen.
Beitrag von: Holger Speier am 12.12.2020 20:24
Ich habe auch das Problem :emoji16:
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen.
Beitrag von: Sisterinheart am 12.12.2020 22:27
Schick eine Mail an MAG (support@newquizduel.zendesk.com) mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.