Quizduellforum

Menschliches => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: Aha12200 am 20.02.2022 16:39

Titel: Welches ist die beste Alternative zu Blokada?
Beitrag von: Aha12200 am 20.02.2022 16:39
Nachdem Blokada & ich für längere Zeit ein Herz und eine Seele waren, machten wir beide einen Fehler: Blokada den, nur noch ein rel. teures Abo anzubieten, und ich den, durch ein Update die kostenfreie Version zu verlieren 😬

Dadurch ist Blokada für mich uninteressant geworden, denn wenn ich ein teures Abo wollte, würde ich mich direkt an MAG wenden 🤨

Weiß jemand Abhilfe? Wer hat Erfahrung mit einem anderen kostenfreien, einfachen und sicheren Adblocker?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Titel: Antw: Welches ist die beste Alternative zu Blokada?
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 21.02.2022 21:36
Guten Abend, ich benutze zb seit fast einem Jahr AdBlock. Hab damals einmalig 1,99€ investiert und bin seitdem eigentlich sehr zufrieden. Die App macht halt genau das was sie soll, Werbung blockieren.
Titel: Antw: Welches ist die beste Alternative zu Blokada?
Beitrag von: Hanne am 22.02.2022 08:32
Hab ich auch einige Monate gehabt, funktioniert beim Iphone seit einiger Zeit auch nicht mehr. Hatte jetzt das ewige Weggeschiebe der Werbung satt und hab mich momentan mal für das Abo entschieden - muss aber feststellen, dass es schon angenehm ist, nicht die Anzahl der Spiele zählen zu müssen
Titel: Antw: Welches ist die beste Alternative zu Blokada?
Beitrag von: Aha12200 am 22.02.2022 18:42
@Michael: genau, das WLAN-an-aus- Spielchen mache ich zur Zeit, und obwohl es wahrscheinlich zusätzlich  Feinmotorik und Aufmerksamkeitsvermögen trainiert, NERVT es gewaltig, finde ich. Kann ich mir als Dauerlösung nicht wirklich vorstellen 😆
@Blauer Stern: danke für den Tipp, einmalig 1.99 wären mehr als voll in Ordnung, aber ich benutze  iOS, und @Hanne (danke!) hat damit bereits suboptimale Erfahrung gemacht 😉
Also suche ich mal weiter nach Alternativen...