Quizduellforum

Menschliches => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: MarkusUV am 29.10.2021 13:56

Titel: Werbung
Beitrag von: MarkusUV am 29.10.2021 13:56
Hallo,
ich habe die werbefreie Version abonniert, erhalte aber ab heute wieder Werbung in den klassischen Duellen.
Was kann ich tun?
Titel: Antw: Werbung
Beitrag von: SaBiene am 29.10.2021 20:25
Ich würde den Support von MAG kontaktieren ...
support@quizduel.zendesk.com
Titel: Antw: Werbung
Beitrag von: Sisterinheart am 29.10.2021 20:42
Ich habe Blokada installiert und aktiviert. Das killt jede Werbung in den klassischen Duellen außer die Werbung für Wordzee, die ist wohl im QD-Programm selbst enthalten. Ist aber mit einem Klick zu überspringen.
Titel: Antw: Werbung
Beitrag von: Acidanthera am 30.10.2021 08:46
Guten Morgen,

ich wurde auch in klassischen Quizduellen mit Werbung belästigt, obwohl ich das werbefreie Abo abgeschlossen hatte. Als ich dem Support deswegen ein Mail schickte, schrieb dieser, ich müsse den Abschluss des Abos mit Screenshots nachweisen, weil sie das nicht nacverfolgen könnten. Saftladen!

Obwohl ich keine Screenshots schickte, war eine halbe Stunde später wieder alles ok, keine Werbung mehr. Und das ist auch so geblieben. Die Werbung hatte ich nur 3 bis 4 Stunden.