Quizduellforum

Quizduell => Quizduellfragen => Thema gestartet von: HaPe am 25.11.2014 12:35

Umfrage
Frage: Was mögt Ihr gar nicht? [zwei Antworten möglich]
Antwort 1: Musik&Hits Stimmen: 44
Antwort 2: TV-Serien Stimmen: 137
Antwort 3: Sport&Freizeit Stimmen: 65
Antwort 4: Kunst&Kultur Stimmen: 20
Antwort 5: Computerspiele Stimmen: 141
Antwort 6: Kino Stimmen: 21
Antwort 7: Medien&Unterhaltung Stimmen: 4
Antwort 8: Die 2000er Stimmen: 7
Antwort 9: Comics Stimmen: 23
Antwort 10: Im Labor Stimmen: 3
Antwort 11: Körper&Geist Stimmen: 2
Antwort 12: Essen&Trinken Stimmen: 1
Antwort 13: Wunder der Technik Stimmen: 1
Antwort 14: Rund um die Welt Stimmen: 7
Antwort 15: Glaube&Religion Stimmen: 2
Antwort 16: Macht&Geld Stimmen: 2
Antwort 17: Bücher&Wörter Stimmen: 9
Antwort 18: Draußen im Grünen Stimmen: 2
Antwort 19: Zeugen der Zeit Stimmen: 3
Titel: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: HaPe am 25.11.2014 12:35
Wer kennt das Gefühl nicht ... Bei welchem Thema denkt ihr euch "Och nee, nicht jetzt"

Ich tippe mal auf Sieg der Computerspiele ;)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Motoro77 am 25.11.2014 12:50
schlimm ist es wenn die Auswahl aus Comics, TV-Serien und Kunst/Kultur ist. Dann komm ich ins Schwitzen.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Sturmtaucher am 25.11.2014 16:36
Ich tippe auf TV-Serien als oberste Hasskategorie - wäre jedenfalls meine...
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lykourg am 25.11.2014 19:00
Computerspiele geht eigentlich, da kann man oft über das Ausschlussverfahren an die richtige Lösung kommen, TV-Serien ist viel schlimmer. Und Medien & Unterhaltung ist auch irgendwie gar nicht meins...
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Seven~of~Nine am 26.11.2014 03:52
Die Wahl zwischen Spielen, Sport und Serien... Soll man Pest oder Cholera wählen, oder gleich Ebola nehmen?

SSS-Disruptorstrahlen sind das, dann kommen die MM2-Photonentorpedos (Musik, Medien, 2000er) da sind immer wieder Sachen dabei die man weder weiß noch sich sinnvoll merken kann...

Was haben hier einige gegen Comics? Okay den Mangascheiss muß man sich einfach merken, aber sonst? Lest ihr denn keine Comics bzw. habt ihr keine gelesen als Kinder oder wo ist das Problem?
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Nursey am 26.11.2014 07:10
Comics  -  da wünsch ich mir Glück und dass ich mir endlich mal die Fragen/Antworten merke die ich schonmal gespielt habe 

gelesen hab ich glaub ich 2 Asterixhefte -  das wars :-P   !

( oh hab ich vergessen :  ( das kennen nur die Gebissträger hier )     Lurchi  ;D )
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Catflower am 26.11.2014 07:43
@Nursey - Ich fühlte mich gleich angesprochen, aber du wirst lachen, die Lurchi Hefte gibt es noch immer:

http://www.lurchi.de/index.php?id=22&page=1

Aktuell Heft Nr. 152
Besuch aus der Steinzeit
Jahrgang: Mai 2014
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Hubert Bruns am 26.11.2014 09:21
Bei Computerspielen ist wohl das Problem-sofern man überhaupt welche spielt-, dass es immer Spiele einer Generation gibt und diese durch die technische Weiterentwicklung nicht wieder gespielt werden. Das ist bei Büchern, Filmen, TV-Serien, ja selbst bei Comics etwas anders. Blöder finde ich allerdings dämliche Fragen in favorisierten Gebieten. Ich kann und will mir nicht merken,  wann im Hinterland von Südtrizonesien ein Sack Kartoffeln umgefallen ist. Andererseits macht genau das wahrscheinlich einen zusätzlichen Spielreiz aus.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lythande am 26.11.2014 10:13
Was mir bei den Gebieten Comic und Computerspiele geholfen hat, war "Nachhilfe" bei meinem Sohn.  :)
Wenn ich mal wieder auf dem Schlauch gestanden habe, frag ich einfach mal nach... Kann mir zwar nicht alles merken, was er versucht mir zu erklären, aber einiges bleibt doch hängen.
So fördern diese Kategorien die interfamiliäre Kommunikation  :) und er freut sich, mal etwas besser zu Wissen...
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: p-fm am 26.11.2014 18:34
Wahrscheinlich wäre QD noch beliebter, wenn jeder nur seine 6 Lieblingskategorien spielen müsste 8)

Vielleicht macht es ja den Reiz aus, dass jeder unterschiedliche Stärken und Schwächen bzw. Vorlieben und Abneigungen hat und mit diesen Voraussetzungen an den Start geht. Mal geht es gut, mal nicht. Auf jeden Fall ist dann der Ansporn da, es das nächste Mal besser zu machen :D

Übrigens: TV und Computerspiele könnte man weglassen, Kunst und Zeugen der Zeit sind ein absolutes Muss :)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: phoenix-sven am 27.11.2014 09:08
Ungeliebte Themen wie Serien und Kunst nehme ich vorallem wenn das Spiel verloren scheint, dann hoffe ich auf einen glücklichen Finger und darauf das mein Gegenspieler in diesen Themen ebenso schlecht ist.
Manchmal konnte ich dadurch das Spiel noch drehen.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: p-fm am 27.11.2014 22:17
Muss ich leider bestätigen, lieber Sven ;)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: pongiste52 am 02.12.2014 23:44
In der Umfrage-Liste fehlt "Rund um die Welt" - dafür ist "Im Labor" 2mal drin.

Computerspiele und TV-Serien (vor allem die US-Amerikanischen welche hier kein Mensch guckt) müssten wirklich nicht sein.
Aber auch bei einer meiner liebsten Kategorien "Sport & Freizeit" gibt es schlimme Fragen. Woher soll ein "normaler" Mitteleuropäer wissen, welcher Baseballspieler besonders gläubig ist ?????
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: phoenix-sven am 03.12.2014 05:18
Ganz genau, was diese Fragen sollen versteht wohl niemand, aber es gehört halt dazu. Dieser MLF, NLF usw. Quatsch kann mich auch zur Weißglut bringen, aber der Gegnermuss diese Fragen auch erstmal bbeantworten.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Nursey am 03.12.2014 05:19
TV Serien wäre ok, wenn es gemischt wäre  -  nicht vorrangig die 2000 Edition  ;)

so einige StarTrek Fragen .....oder noch bisserl älter ( Bonanza  ;) ) wären deutlich angenehmer
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Catflower am 03.12.2014 07:21
Mein persönlicher Supergau und nur mit Rateglück zu bewältigen:
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: phoenix-sven am 03.12.2014 08:19
na dann stell dir vor, es gäbe 4 Kategorien zur auswahl und zu diesen 3  kommt noch Musik  ;D
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: phoenix-sven am 03.12.2014 15:38
stimmt Bella, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ;)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Loonieh am 03.12.2014 17:58
@Bella 51: Haach, ich finde Draußen im Grünen und Essen und Trinken gaaaaanz mies  ;)
;D   - Also sollte dies hier eigentlich Schwachstellenanalyse oder Gegnerspionage heißen? LOL
Bella, du bist ein Fuchs :)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Woodphonix am 06.12.2014 16:45
In diesem Moment feier ich, dass ich recht gerne zocke und Comics lese, bzw. Freunde habe, die das lesen und mir dann immer ausführlich darüber berichten  ;D
Mein absoluter Hass gilt Musik&Hits und TVSerien... ^^
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Nursey am 06.12.2014 18:43
wir machen uns gerne nackisch  ;). 

Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: inge41156 am 07.12.2014 12:11
Guten Morgen da bin ich ja beruhigt dass ich nicht alleine bin :-[!!!! Allen hier noch einen schönen Sonntag :)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lythande am 07.12.2014 19:37
Wisst ihr was wirklich seltsam ist?
Gerade die wenig beliebten Kategorien werden im Turnier gerne genommen.  ;D
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: phoenix-sven am 07.12.2014 19:47
Das stimmt, ich mache das in der Hoffnung das ich glücklich rate und die Antwort richtig ist und dann hoffe ich das der Gegner diese Kategorie genauso wenig mag wie ich und diese Antworten dann auch nicht weiß...Bisher ist der Plan aufgegangen, obwohl alle Spiele bisher sehr knapp waren, ist das wohl das Phänomen eines Tunieres, das man anders spielt wie im Alltag.
Aber nach wie vor hat das bei mir mit sehr sehr viel Glück zu tun... ::)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: ManfredSG am 08.12.2014 15:35
Ich mache es ähnlich wie Sven.
Ich spiele ungeliebte Kategorieren einerseits deswegen, weil ich hoffe dass mein Mitspieler die Kategorie ebenfalls nicht mag. Und andererseits spiele ich das zu Trainingszwecken. Beispielsweise bei "Sport & Freizeit" scheint es unendlich viele Fragen zu geben - da ist es sinnvoll das mal zu spielen, damit sich die Fragen und Antworten endlich mal einprägen. ;)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: gmp1953 am 09.12.2014 08:28
Ich habe das Gefühl, dass diese Themen (auch, vor allem?) aus taktischen Gründen ausgewählt werden, z. B. um ein fast schon verlorenes Spiel noch zu retten. Ich kann mich dann immer diebisch freuen, wenn der das Thema auswählende Spieler genau so wenig weiß wie ich und den Abstand zu mir zumindest nicht verkürzen kann. Ich selbst bin dabei eher konservativer und lasse die Finger von solchen Themen. "Sport", "Musik" und manchmal auch (man glaubt es kaum) "Rund um die Welt" genügen mir zu taktischen Zwecken.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Nursey am 09.12.2014 13:21
und.........

wenn nichts mehr hilft , dann besteht die Hoffnung auf die gleiche Ahnungslosigkeit beim Gegner und dass man dann das größere Glück hat .
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: phoenix-sven am 11.12.2014 05:56
guter Tipp, HaPe

bin bisher jedesmal bei dieser Frage gescheitert >:(
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: MKBLNHSH am 12.12.2014 11:33
Aber irgendwie ist es erschreckend, wie viel "unnützes Wissen" man schon angesammelt hat und wie es beim Quizzen noch verstärkt wird. Manchmal, gerade wenn ich z. B. bei "Medien und Unterhaltung" was weiß, fühle ich richtig, wie dadurch anderes "wichtiges Wissen" aus meinem Kopf vertrieben wird!  ;)
Aber es macht Spaß!
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, dass mein Rang nur noch fünfstellig ist.  :)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: walter14b am 12.03.2015 14:37
Auch wenn die Umfrage ja schon ein bisschen älter ist, sehe ich mich in meinen Schwächen voll bestätigt.
Warum werde ich dann immer damit geärgert ?
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: free-willy am 12.03.2015 15:38
Jau, und dann wird man auch noch als 'Nerd' beschimpft  :)))
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: torfiss am 12.03.2015 15:42
Tatsächlich bringt Training bei manchen Kategorien eine ganze Menge, gerade, wenn es nicht so viele verschiedene Fragen gibt. Das ist zum Beispiel bei Comics oder Computerspiele der Fall. Ich habe in den letzten Wochen auch sehr intensiv meine Schwächen, insbesondere die Schwäche Computerspiele, trainiert, sodass meine Abstimmung mittlerweile tatsächlich anders aussehen würde als noch vor ein, zwei Monaten.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: NeuesIpad am 12.03.2015 15:52
Du bist böse  :motz:
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: NeuesIpad am 12.03.2015 16:34
Zitat von: HaPe am 12.03.2015 16:32
Hi,  ipad,  komm doch CS spielen  :)))

Heute Abend bist dran  :P
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: waddams am 12.03.2015 17:39
Ich trainier mich auch in Computerspiele. Koennte mich aber in Sport oder kunst nicht trainieren. Ich hab da irgendwie garkein interesse daran und wills mir garnicht merken...
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: SKlussmann am 12.03.2015 23:32
"Two and a half men" schaue ich ganz gern, aber TV-Serien ist leider tatsächlich  die Kategorie mit den wohl qualitativ schlechtesten Fragen, schade
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: linesman1206 am 12.03.2015 23:46
Zitat von: Johann_Gambolputty am 12.03.2015 23:42
Mal sehen, ob die meine Fragen zur "Familie Hesselbach" oder zum "König Bayerischen Amtsgericht" zulassen.  (http://www.smileyhuette.de/smileygenerator/links/724433001426200071.gif)
:))  :)))
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: pongiste52 am 13.03.2015 11:01
Dann bitte auch noch "Forellenhof", "Alle meine Tiere", "Rin Tin Tin", "Am Fuß der blauen Berge" ..................... 8)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lykourg am 13.03.2015 16:03
87% in TV, nicht übel. Hilft dir bestimmt bei den meisten Gegnern, Spiele noch rumzureißen...

Wenn das wenigstens Serien wären, die man kennt. Ich hab nur leider das letzte Mal als Kind Serien geschaut.
Wie wäre es denn mit Jim Knopf, Flipper & Lopaka, Simsala Grimm, Blinky Bill, 4 gegen Z, Total Genial, Shaun das Schaf, Wickie, Yakari.......
Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch.  :) 
Die Liste ist endlos, aber Fragen dazu gibt es fast gar nicht. Immer nur diese Vorabendsoaps und amerikanischen Serien.  :motz:
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lythande am 13.03.2015 16:11
Naja... Ich kenne Flipper & Lopaka, Simsalagrimm und Blinky Bill, weil ich es mit meinen Kindern schauen durfte/ musste.
Dafür kenn ich aber auch neben Rauchende Colts, Denver und Dallas noch die Zauberer vom Weaverly Place, Icarly und leider auch Violetta  ;)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: BirgitNbg am 13.03.2015 18:05
Wer oder was ist Violetta? - Ich bin ja so ahnungslos  :(
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lykourg am 13.03.2015 18:11
Eine Disney Serie, die wahrscheinlich auf SuperRTL lief/läuft. Kenne mich da aber auch nicht so aus. KiKa fand ich besser...
Ist doch richtig, oder Geli?
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: MKBLNHSH am 13.03.2015 18:11
Zitat von: Alexa am 13.03.2015 11:32
Ich oute mich und gestehe , dass ich TV Serien ganz gerne wähle. Habe da 87%. .

Hochachtung! Bei TV bin ich gerademal bei 57%
Und bei keiner einzigen Kategorie liege ich bei 87% oder höher :(
84% ist mein bestes
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lythande am 13.03.2015 19:21
Violetta ist das Grauen  :o  eine Telenovela für Teenies, die an einer Musikschule/ Studio spielt, dh es wird auch noch dauernd auf spanisch gesungen   :(
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: iloise Z am 13.03.2015 20:47
Nur der Vollständigkeit halber... Wieso fehlt eins meiner Lieblingsthemen bei der Abstimmung??? Rund um die Welt?
Comics, Computer, Medien sind die Pest für die meisten älteren Spieler...

Weiter viel Spaß und Erfolg im Quiz

iloise
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: torfiss am 13.03.2015 20:50
Rund um die Welt ist so toll, das kann einfach niemand verabscheuen. Vor allem Flaggenfragen  :up: (*ganz schnell wegduck*)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: iloise Z am 13.03.2015 21:10
Da hast du leider recht...., die kommen noch vor Computerspielen! Wurde aber weniger :-)))
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: NeuesIpad am 13.03.2015 21:12
Zitat von: torfiss am 13.03.2015 20:50
Rund um die Welt ist so toll, das kann einfach niemand verabscheuen. Vor allem Flaggenfragen  :up: (*ganz schnell wegduck*)

Scherzkeks, da haste ja auch nur 92 %  :P

P.S. upps, ca. sollte es heißen, ich ziehe dich schon runter  :winke:
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: torfiss am 13.03.2015 21:16
Zitat von: NeuesIpad am 13.03.2015 21:12
Scherzkeks, da haste ja auch nur 92 %  :P
Man sollte nicht von den eigenen Schwächen auf die der anderen schließen. Du hast da vielleicht nur 92%  :P
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Sylvie63 am 14.03.2015 09:56
Comic und Computerspiele....die absoluten Horrorthemen.... :'(
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Willi_Winzig am 22.03.2015 13:02
Ach, wie langweilig. Ich liege voll im Trend.  :-\

TV-Serien und Computerspiele habe ich gewählt.

Ich gucke nun wirklich viel Fernsehen, aber bei den Fragen kommen regelmäßig Serien, von denen ich noch nie gehört habe^^
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: phoenix-sven am 28.03.2015 22:31
Jetzt nicht mehr...
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Rosilei am 29.03.2015 01:41
Auch auf die Gefahr hin, dass alle anderen mich jetzt erst recht damit nerven:

Wo haben sich die 16 versteckt, die auch kein Musik mögen???  :winke:
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Willi_Winzig am 29.03.2015 11:56
Hier, Rosilei! *wink*
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Silversurfer am 29.03.2015 11:58
Hier ist noch einer davon  :winke:
Manchmal weiß ich sogar was, kommt sehr auf die Fragen an  ;)
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Silentium am 29.03.2015 12:01
Hier Rosilei
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Leisser80 am 15.04.2015 19:38
Ich finde Musik gar nicht so schlimm, obwohl es bei mir gaaanz weit unten ist, aber es ist bei mir nach Sport und TV-Serien eine Geheimwaffe. Kommt halt auf die Fragen an  :-\

Ich hätte auch 2-3 andere wählen können, aber bei mir sind es K & G und (was sonst ??) Computerspiele.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: torfiss am 26.05.2015 16:25
Man kann jetzt seine Abstimmung nachträglich ändern, danke, HaPe :up: :up: :up:

Haben die armen Computerspiele auch nicht verdient, dass immer so auf ihnen rumgetrampelt wird, deshalb hab ich sie von meiner Stimme befreit. Ich zetrample lieber Filmrollen! :))
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Lily L. am 26.05.2015 16:31
Da sachste was!
Ich hab's auch eben geändert. Computerspiele sind die neuen Comix für mich!
Also aufgepasst!  :nunchaku:
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Papaka am 28.02.2016 14:51
Ich hasse Sport & Freizeit. Gibt es in dieser Kategorie eigentlich auch Fragen, die weder Formel 1 noch Fußball betreffen?
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: kirmeider am 28.02.2016 16:37
Meine unbeliebtesten Themen sind wie bei vielen Computerspiele und Comics.
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Cancer Fighter am 28.02.2016 17:02
ich tu mich schwer bei Computerspiele, bring die Spiele, Softwarefirmen, Games ned auf die Reihe   >:( Eselsbrücke kann ich mir da auch keine schaffen.  :'( Bei Kino kenn isch die ganzen neuen Filme ned  :o und TV oh je Serien und Darsteller  :'( Isch klick einfach rechts oder links oben, wenn mir eine Antwort gefällt bei den Kategorien  :))
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Ste+Ste am 28.02.2016 17:23
Also meine Hasskategorie Nr. 1 ist Musik - ich bring da immer alles durcheinander. Obwohl ich sehr gerne Musik höre. Und Rund um die Welt mag ich auch net - da hört sich vieles zu ähnlich an.....
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: .Barbamama. am 04.03.2016 10:01
Sport... :'(
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Cancer Fighter am 04.03.2016 16:30
Zitat von: claudinchen76 am 04.03.2016 11:14

... ach, und bei Rund um die Welt habe ich manchmal den Eindruck, ich komme gar nicht von diesem Planeten...  >:(

Wir sollten schnellstens einen DNS Test machen bei dir...  :)))
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Bilamila am 04.03.2016 17:31
Zitat von: Padre Don Matteo am 04.03.2016 16:30
Wir sollten schnellstens einen DNS Test machen bei dir...  :)))
...oder doch besser einen DNA- Test!  :P
Titel: Antw: Ungeliebtes Themengebiet
Beitrag von: Dulcinea am 04.03.2016 17:54
Säure oder Acid spielt doch keine Rolle!