Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor sar666ah
 - 30.05.2018 22:01
Ich bin ja aufgrund des Datenverbrauchs momentan im QD-Streik, aber alle paar Tage gucke ich mal, was der Datenverbrauch so macht:
Vor ein paar Tagen hat mich jedes Öffnen der App 3 MB gekostet, mittlerweile sind es 6-7 MB wenn ich QD nur aufmache! :'(  Mal locker verdoppelt...
Keine Ahnung, was FEO da treibt, aber unter diesen Bedingungen kann sich FEO die App dahin schieben, wo nie die Sonne scheint!   >:D  >:D  >:D
Autor DerJüngling
 - 30.05.2018 17:42
Zitat von: Die Schäfin am 30.05.2018 17:40
Du mußt eine Premium-Version installieren. Hab gehört, daß es eine funktionierende Version 2.9.2 geben soll, mußt Du mal im Internet danach suchen.

Danke :-)  Werde ich versuchen, der Datenverbrauch ist wirklich niedriger :-)
Autor Die Schäfin
 - 30.05.2018 17:40
Zitat von: DerJüngling am 30.05.2018 16:54
Kannst du bei der Version auch nicht mehr fordern, wenn du mehr als 8 Spiele laufen hast?

Du mußt eine Premium-Version installieren. Hab gehört, daß es eine funktionierende Version 2.9.2 geben soll, mußt Du mal im Internet danach suchen.
Autor quizzzer
 - 30.05.2018 17:18
das update vom 25.5.18 hat also den extremen Datenverbrauch nicht reduziert,
jedoch dazu geführt, dass eine Vielzahl von Spielern seitdem nicht mehr spielen kann,
was in annähernd 100 Bewertungen im Android Playstore beklagt wird.
Von wegen FEO nimmt davon Kenntnis und das Developement kümmert sich darum:
FEO glänzt durch Ignoranz
und auch der Support ist abgetaucht und gibt seit 28.5. keinen Muxs mehr von sich zu diesem Murks
Autor DerJüngling
 - 30.05.2018 16:54
Zitat von: B.Elanna am 18.05.2018 12:25
Ich habe die Version 1.8.0 installiert

https://www.giga.de/apps/quizduell-fuer-android/tipps/quizduell-altes-design-wiederherstellen-so-geht-s/

Kannst du bei der Version auch nicht mehr fordern, wenn du mehr als 8 Spiele laufen hast?
Autor Bensemer
 - 29.05.2018 10:04
Das letzte Update hatte eine sehr kleine Datenmenge und diente wohl nur der neuen Datenschutzverordnung. Sollte FEO das Problem nicht alsbald in den Griff bekommen, werde ich eben eine Spielpause (Streik) zum Selbstschutz einlegen. Vielleicht beteiligen sich Andere auch.
Autor maechter64
 - 29.05.2018 08:14
Zitat von: hihai666 am 23.05.2018 11:32
Habe ebenfalls den Support kontaktiert, hier die Antwort:

"Vielen Dank für die Nachricht. Die Erhöhung des Datenverbrauchs ist mit der Änderungen in der App verbunden. "
Hätte ich nicht gedacht  :o >:(

Ich habe wortwörtlich die gleiche Antwort erhalten
Autor lillisevic
 - 26.05.2018 07:56
Fluten wir doch die mächtige ARD und Herrn Pilawa mit Protestmails. Die sollen rausfinden, wieso sie Spieler mit lächerlichen Gewinnmöglichkeiten solchen Machenschaften aussetzen. ☺ Dann kommt feo hoffentlich in die Situation erklären zu müssen, was zu dem  hohen Verbrauch führt.
Autor Bensemer
 - 25.05.2018 09:31
Soeben habe ich ebenfalls ein Update installiert. Hoffentlich ging es nicht nur um die neue Datenschutzverordnung, auf welche direkt aufmerksam gemacht wurde. Bisheriger Verbrauch ist notiert, oh Schreck, obwohl ich viel im WLAN unterwegs bin. Nun beobachte ich weiter.
Autor Die Schäfin
 - 24.05.2018 00:29
Zitat von: puschele am 23.05.2018 23:10
Ich habe es heruntergeladen 😎😎

Und?

Also, klar, ob sich der Datenverbrauch normalisiert hat, kannst Du so schnell sicher noch nicht beurteilen. Aber läuft es ansonsten rund? Oder gibt es andere, neue Probleme?

Mir wurde noch kein Update angeboten....
Autor puschele
 - 23.05.2018 23:10
Ich habe es heruntergeladen 😎😎
Autor Lily L.
 - 23.05.2018 23:01
Zitat von: puschele am 23.05.2018 22:41
Es gibt ein neues Update

Wer traut sich?
Autor puschele
 - 23.05.2018 22:41
Es gibt ein neues Update
Autor Kermit0001
 - 23.05.2018 19:11
Und wieso schreiben die MIR, dass es mit dem nächsten Update behoben wird??? >:D

Da antwortet jeder was anderes. Ich werde diese Mail nochmal hinschicken und nachfragen, wann dieses Update kommt und wieso man anderen Spielern eine andere Antwort gibt.

Das ist schon frech.
Autor Lily L.
 - 23.05.2018 14:06
Hmmm ...
Ein fast 10mal höherer Datenverbrauch bei einem mehr als verdreifachten Preis für die App.

Das müssen ja tolle Änderungen sein.

Hab wohl was vapasst