Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Bensemer
 - 25.05.2018 09:31
Soeben habe ich ebenfalls ein Update installiert. Hoffentlich ging es nicht nur um die neue Datenschutzverordnung, auf welche direkt aufmerksam gemacht wurde. Bisheriger Verbrauch ist notiert, oh Schreck, obwohl ich viel im WLAN unterwegs bin. Nun beobachte ich weiter.
Autor Die Schäfin
 - 24.05.2018 00:29
Zitat von: puschele am 23.05.2018 23:10
Ich habe es heruntergeladen 😎😎

Und?

Also, klar, ob sich der Datenverbrauch normalisiert hat, kannst Du so schnell sicher noch nicht beurteilen. Aber läuft es ansonsten rund? Oder gibt es andere, neue Probleme?

Mir wurde noch kein Update angeboten....
Autor puschele
 - 23.05.2018 23:10
Ich habe es heruntergeladen 😎😎
Autor Lily L.
 - 23.05.2018 23:01
Zitat von: puschele am 23.05.2018 22:41
Es gibt ein neues Update

Wer traut sich?
Autor puschele
 - 23.05.2018 22:41
Es gibt ein neues Update
Autor Kermit0001
 - 23.05.2018 19:11
Und wieso schreiben die MIR, dass es mit dem nächsten Update behoben wird??? >:D

Da antwortet jeder was anderes. Ich werde diese Mail nochmal hinschicken und nachfragen, wann dieses Update kommt und wieso man anderen Spielern eine andere Antwort gibt.

Das ist schon frech.
Autor Lily L.
 - 23.05.2018 14:06
Hmmm ...
Ein fast 10mal höherer Datenverbrauch bei einem mehr als verdreifachten Preis für die App.

Das müssen ja tolle Änderungen sein.

Hab wohl was vapasst 
Autor Sisterinheart
 - 23.05.2018 12:05
D.h. , das bleibt so?  :o
Autor hihai666
 - 23.05.2018 11:32
Habe ebenfalls den Support kontaktiert, hier die Antwort:

"Vielen Dank für die Nachricht. Die Erhöhung des Datenverbrauchs ist mit der Änderungen in der App verbunden. "
Hätte ich nicht gedacht  :o >:(
Autor gretchen
 - 18.05.2018 17:13
Ich habe nicht neu bezahlt und es läuft super
Autor Snooker-Hamm a.d Lippe
 - 18.05.2018 14:36
hat das wirklich geklappt oder musstest du neu bezahlen?

lg Michael
Autor puschele
 - 18.05.2018 12:19
Zitat von: B.Elanna am 18.05.2018 12:07
Ich habe mir Anfang Mai eine alte Version installiert und mein Verbrauch ist auch wieder runter gegangen.

'Wie funktioniert das?
Autor gretchen
 - 18.05.2018 12:07
Ich habe mir Anfang Mai eine alte Version installiert und mein Verbrauch ist auch wieder runter gegangen.
Autor DeppDuMidi
 - 17.05.2018 11:15
Der unverhältnismässig hohe Verbrauch liegt m.E. nicht an der App-Aktualisierung: ich nutze eine fast museumsreife Version und mein Datenverbrauch steigt seit Februar (?) ins Unermessliche  >:D