Quizduellforum

Allgemeines => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: wil-liam am 12.10.2020 11:28

Titel: Wer ist bitte " grgtgtg grgrrfesx "
Beitrag von: wil-liam am 12.10.2020 11:28
Meine Frage betrifft einen Mitspieler : grgtgtg grgrrfesx   Leider har sie/er keine weitere Information hinterlassen.
Titel: Antw: Wer ist bitte " grgtgtg grgrrfesx "
Beitrag von: Bine05 am 12.10.2020 11:43
Ich kenne diesen Spieler nicht, aber der Nick liest sich merkwürdig. Ich vermute dahinter einen nicht-organisierten Gelegenheitsspieler.
Titel: Antw: Wer ist bitte " grgtgtg grgrrfesx "
Beitrag von: wil-liam am 12.10.2020 12:00
Danke für deine Antwort!
 Der Spieler hat allerdings bereits über 48.000 Punkte.
 Ich bekomme Beschimpfungen, obwohl ich ihn nicht kenne und auch noch nie gegen ihn in einem Spiel war.
 Möglicherweise gibt es da Erfahrungen mit den gleichen oder ähnlichen Verhaltensweisen. Auf jedenfall ist es unangenehm.
Titel: Antw: Wer ist bitte " grgtgtg grgrrfesx "
Beitrag von: Cristina Viv am 12.10.2020 12:34
Hallo wil-liam ! :winke:
Leider gibt es solche beliebige Spieler die keine Erziehung genossen haben und schlechte Manieren an den Tag legen !
Finden es spaßig andere Spieler zu beschimpfen , zu beleidigen !
Glaube einige Mitglieder hier , haben schon diese schlechten Erfahrungen gemacht und sich geärgert !
Da hilft nur , diesen Spieler zu blockieren und ab in den Keller mit ihm!
Das schöne hier im Forum , wir Mitglieder gehen sehr nett miteinander um !
Beschimpfungen , Beleidigungen , kommen eigentlich nicht vor bei uns !
Titel: Antw: Wer ist bitte " grgtgtg grgrrfesx "
Beitrag von: Menzel PM am 13.10.2020 09:45
Einer wollte mich foltern. Hat dann die Höllenqualen beschrieben und Prometheus wie ihm immer wieder ein Stück Leber herausgerissen wird. Hat mich dann noch als Cheater beschimpft.
Hab ihn später noch mal angewählt und gefragt warum er das gemacht hat. Als Antwort kam, ihm war langweilig und dann schreibt er öfter mal so was