Quizduellforum

Quizduell => Top 50 => Thema gestartet von: Hubert Bruns am 19.04.2015 08:26

Titel: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.04.2015 08:26
57er Barolo hat die Top 50 verlassen! Ab jetzt darf gewettet werden, ob die neue Nr.50 irgendwann zwei Ranglisten anführen wird! :-\
Titel: Antw: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: Hanne am 19.04.2015 09:43
Oh nein, das macht doch bald keinen Spaß mehr  >:(
Titel: Antw: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: sar666ah am 19.04.2015 09:54
Sehr, sehr frustrierend- Aber er/sie hat damals nicht zu viel versprochen: wirklich ein Durchmarsch mit Ansage!!   >:D
Titel: Antw: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.04.2015 10:23
Man möchte in den Himmel rufen "Wehr dich, Froschkönigin!", aber man weiß, dass es irgendwie sinnlos ist! >:(
Titel: Antw: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: sar666ah am 19.04.2015 11:22
Ich befürchte, es ist sinnlos. Der Vorsprung schmilzt - noch 4 Punkte und die "Spielgemeinschaft" ist an Himmel vorbei...
Es ist zum K......und macht langsam keinen Spaß mehr! :motz:


Update: Himmel hat den Vorsprung wieder ausgebaut! :up:
Titel: Antw: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: Himmel666 am 19.04.2015 11:48
So schnell kann ich gar nicht spielen [emoji41]
Titel: Antw: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: sar666ah am 19.04.2015 11:54

Da kann man nur hoffen, dass der "Spielgemeinschaft" irgendwann der Rechner aufraucht.... >:D. Bruzzel...
Titel: Antw: Ein Abschied und ein bekannter Neuzugang
Beitrag von: NoTricks am 19.04.2015 12:41
Es ist schade, dass es klasse Spieler, die in die Top50 gehören, durch solche Machenschaften viel schwerer haben, einen Platz dort zu ergattern.