Hallo!
Meine Schwester hat mir den Quizduell Premium Account geschenkt, was bei ihr auch bereits abgebucht wurde.
Ich habe aber leider noch kein upgrade bekommen, auch keine Benachrichtigung etc.
Wie funktioniert das, bzw. was kann da schief gelaufen sein? Kann mir jemand helfen?
Lg
Hallo Dani,
eigentlich müsste das sofort funktionieren. Habe es vorgestern meiner Mutter geschenkt und die hatte dann zwar keine Benachrichtigung, aber sofort keine Werbung mehr und die Premiumfunktionen. Seid ihr beide Android-Nutzer?
Kannst du die Zusatzfunktionen wirklich nicht nutzen?
Äh nein... sie hat Android, ich iOS aufm Iphone :/
Ist das ein Problem? o.O
Sollte eigentlich nix damit zu tun haben. Könnte aber auch daran liegen, dass FEO offensichtlich gerade massive Probleme hat, viele berichten von Problemen mit dem Chat ...
Ok, dann warte ich mal ab.... :/ Danke!
Zitat von: bezaubernde.Dani am 28.04.2015 18:11
Äh nein... sie hat Android, ich iOS aufm Iphone :/
Ist das ein Problem? o.O
Ich fürchte, dass das nicht funktioniert. Es sind zwei unterschiedliche Shops und damit Bezahlsysteme. Bei mir hat es auch nicht funktioniert.
Ich (Android, also Google play) hab einer Freundin (ios) premium zu weihnachten geschenkt und es funktioniert...
Woody, woody, also so jung und schon Dealer :))
Wieso Dealer? O:-)
Bei mir ist genau wie bei Woody. Ich Android einmal an Android , dreimal an IOS verschenkt, alles ohne Probs. Haben die Beschenken auch mit meinem Namen gesehen.