Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Can-El
 - 25.09.2016 10:07
Weiß auch nicht genau, wieso das so ist, aber im Spanischen "QuizReto" ist das bei jedem zweiten Spiel so.
Autor Ich bin ich
 - 24.09.2016 20:18
Phänomen grad wieder aufgetaucht, seit 20 Minuten ein Fragezeichen bei beliebiger Spieler . Nachtrag, nach über einer Stunde tauchte ein Gegner auf. Einer, der mich eh immer besiegt, den ich schon nie herausfordern würde, weil es  witzlos ist. Wahrscheinlich hat er deswegen erst gar nicht angespielt, als er gesehen hat, das nur ich es bin. Fragen werde ich ihn nicht, der ist mir so oder so schon nicht geheuer. Ich denke, diese Spiele sind wohl die, in denen der beliebige keine Lust auf einen hat. Rein theoretisch
Autor Lily L.
 - 24.09.2016 17:04
Um mal auf Manfreds Frage im Eingangspost zurückzukommen:

Zitat von: ManfredSG am 23.09.2016 07:11
Ich spiel ja gern mal mit "Beliebigen". Ich finde es einfach reizvoll, mich immer mal wieder mit einem neuen Mitspieler zu messen.
Gestern habe ich eine ganze Serie von Spielen gegen beliebige Gegner eröffnet und dann auch gespielt, aber nicht weiter darauf geachtet. Und heute sehe ich, dass in der "Warten auf"-Liste noch drei offene Spiele sind, bei denen kein Spieler zugelost worden ist.
Wie kann das denn sein? :-\

Es passiert mir auch öfter, dass ein noch unbekannter Beliebiger auf der" Warten auf"-Liste hängen bleibt.
Wenn ich dann noch mal einen Beliebigen fordere, wird mir dann meistens jemand direkt zugelost.
Keine Ahnung, woran das liegt  :-\
Autor s_Nele
 - 24.09.2016 16:58
Zitat von: wismutfannv _1.0 am 24.09.2016 16:43
Mein Gehirn weigert sich bei kinofilmen....da schieße ich sofort cs zurück  :)
beliebige würde ich meiden wenn ich mit dem Rang hoch will...man bekommt eh nur schlechtere die dann auch noch nerven nach dem Spiel. ...wenn man nicht auf Punkte geht würde ich aber auch keine beliebigen spielen ,  da die Spieler dann  immernoch nervig sind und man nicht jeden Depp dauerschleife spielen kann....ich finde die spiele im Form abwechslungsreich genug und man hat auch paar nette gegner :)

waren wir nicht alle mal "Beliebige"?  :-\
Autor Ich bin ich
 - 24.09.2016 16:56
Zitat von: wismutfannv _1.0 am 24.09.2016 16:43
Mein Gehirn weigert sich bei kinofilmen....da schieße ich sofort cs zurück  :)
beliebige würde ich meiden wenn ich mit dem Rang hoch will...man bekommt eh nur schlechtere die dann auch noch nerven nach dem Spiel. ...wenn man nicht auf Punkte geht würde ich aber auch keine beliebigen spielen ,  da die Spieler dann  immernoch nervig sind und man nicht jeden Depp dauerschleife spielen kann....ich finde die spiele im Form abwechslungsreich genug und man hat auch paar nette gegner :)

Dafür gibt's ja das blockieren oder, wir ich seit zwei Tagen weiß, das aussitzen lassen.
Autor Ich bin ich
 - 24.09.2016 16:54
Das ist die Kategorie, die weder Fisch noch Fleisch ist - entweder merke ich mir da was oder ich lasse es bleiben. SprIch,  in 15 Kategorien fühle ich mich gut bis sehr gut, in dreien bin ich abgrundtief schlecht und in einer kann ich in einem Moment gut im anderen grottenschlecht sein. Diese Kategorie ist bei mir Computerspiele
Autor Lily L.
 - 24.09.2016 16:50
Zitat von: Ich bin ich am 24.09.2016 16:10
Eine ist die Reserve Kategorie - Hopp oder Topp

Was meinste mit 'Reservekat'?
Es gibt nun mal 19 Kats, die auch in der eigenen Statistik auftauchen.

Außerhalb von Turnieren spiele ich auch nur Beliebige, fordere zumindest nicht nach vorne.


Autor wismutfannv _1.0
 - 24.09.2016 16:43
Mein Gehirn weigert sich bei kinofilmen....da schieße ich sofort cs zurück  :)
beliebige würde ich meiden wenn ich mit dem Rang hoch will...man bekommt eh nur schlechtere die dann auch noch nerven nach dem Spiel. ...wenn man nicht auf Punkte geht würde ich aber auch keine beliebigen spielen ,  da die Spieler dann  immernoch nervig sind und man nicht jeden Depp dauerschleife spielen kann....ich finde die spiele im Form abwechslungsreich genug und man hat auch paar nette gegner :)
Autor Ich bin ich
 - 24.09.2016 16:10
Zitat von: Lily L. am 24.09.2016 16:01
Gibt aba 19 Kats  ;)

Eine ist die Reserve Kategorie - Hopp oder Topp

Ich habe mir erlaubt, das Quoting zu reparieren.
Manfred
Autor Lily L.
 - 24.09.2016 16:01
Gibt aba 19 Kats  ;)
Autor Ich bin ich
 - 24.09.2016 14:28
Stimmt, das wähle ich inzwischen IMMER, um endlich aus der vermeintlichen schlechten Kategorie eine Geheimwaffe zu machen. Nur Sport, Kunst  und Geographie weigere ich mich, zu lernen, mein Hirn hat nur Kapazität für maximal 15 Kategorien.  Wenn ich mit den Runden dann halt 9 x rot habe, ist das eben so
Autor Taschenorgan
 - 24.09.2016 14:23
Jaaa und ohne Comicwissen ist man auf jeden Fall dem Tode nah.Computerspiele sind natürlich noch viiiiiel wichtiger
Autor ManfredSG
 - 24.09.2016 14:20
Medien und lebenswichtig? Also weißte..  :))
Autor Ich bin ich
 - 24.09.2016 13:34
Okay - DAS ist in der Tat merkwürdig, das sind beides meine 95% Kategorien, neben Comics und Medien - also ALLE lebenswichtigen und grundelementaren Kategorien...
Autor ManfredSG
 - 24.09.2016 10:33
Hier waren eher die Standard-Kats betroffen wie "Essen & Trinken" oder "Körper & Geist".. ;)