Quizduellforum

Quizduell => Quizduellfragen => Thema gestartet von: phoenix-sven am 29.11.2014 20:45

Titel: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: phoenix-sven am 29.11.2014 20:45
Ich hab mal ein paar Fragen hier öffentlich gemacht, mit der Frage.
Warum diese nicht veröffentlicht werden sollten? Es gibt dich genügend blödsinnigere Fragen, bzw. doppelte oder ähnliche Fragen die sich immer wieder wiederholen.
Titel: Antw: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: phoenix-sven am 29.11.2014 20:49
Frage 2
Titel: Antw: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: phoenix-sven am 29.11.2014 20:50
Frage 3
Titel: Antw: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: phoenix-sven am 29.11.2014 20:51
Frage 4
Titel: Antw: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: Lythande am 29.11.2014 21:03
Also... Frage 1 und 2 sind sehr technisch speziell. Hab beides noch nie gehört, aber das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.  :D ;D  Da gibt es bestimmt Fragen ähnlichen Kalibers, die genommen wurden.
Frage 3 und 4 find ich durchaus machbar.  Bin zwar aus NRW, aber finde die DDR ist nicht sehr stark vertreten bei Fragen, von daher nicht nachvollziehbar warum die nicht genommen wird.
Titel: Antw: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: Aha12200 am 29.11.2014 21:45
Sehe das 100% wie Lythande
Titel: Antw: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: lumetro am 29.11.2014 23:24
1,3,4 sollten eigentlich kein Problem sein,  von 2 habe ich einfach keine Ahnung,  wie von vielen anderen Fragen auch😊
Titel: Antw: Freigabe von Fragen - Teil 2
Beitrag von: phoenix-sven am 01.12.2015 10:49
Meine erste in diesem Thread gestellte Frage hatte ich heute  :cheers: :cheers: :cheers: , was für ein Wunder...