Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 26.01.2020 18:58
Schreib noch mal. Und noch mal.  :bang:
Autor Paccystyle
 - 26.01.2020 12:24
Die Entwickler antworten nicht. :-(
Autor Sisterinheart
 - 28.12.2019 01:40
Die Entwicklerfirma FEO ist im November 2017 von der Firma MAG aufgekauft worden.
Autor Sopexa
 - 28.12.2019 00:02
Vor einiger Zeit hat das Logo von Quizduell den Zusatz MAG auf  meinem Startbildschirm bekommen. Seit dem bekomme ich auch keine Benachrichtungen mehr  :motz:
Autor Paccystyle
 - 24.12.2019 11:49
Besonders verrückt: gestern ging es ein paar mal, seither wieder nicht. An den Einstellungen haben wir aber nichts geändert.
Autor Paccystyle
 - 22.12.2019 16:38
Zitat von: Sisterinheart am 20.12.2019 22:00
Hast du es mal mit einer Mail an

support@quizduell-game.de

versucht?

Zweimal über das Kontaktformular. Geantwortet hat keiner. :-(

ZitatHast du die Benachrichtigen sowohl innerhalb von Quizduell als auch in den Einstellungen deines Gerätes aktiviert?

Ja. Und natürlich habe ich auch schon gegoogelt. Das Problem trat bei verschiedenen Leuten über die Jahre immer mal wieder auf. Meine Hoffnung ist, dass hier jemand eine aktuelle Lösung hat. WhatsApp zum Beispiel benachrichtigt einwandfrei.

Wie ist das denn bei Euch? Bei meinem vorigen Handy, dem 7 Jahre alten Galaxy Note 2 funktionierte es auch super. Nur jetzt nicht mehr.
Autor Sisterinheart
 - 20.12.2019 22:00
Hast du es mal mit einer Mail an

support@quizduell-game.de

versucht?

Hast du die Benachrichtigen sowohl innerhalb von Quizduell als auch in den Einstellungen deines Gerätes aktiviert?
Autor Paccystyle
 - 20.12.2019 18:01
Ich habe ein Galaxy Note 9 mit Android 9 und QD Premium. Die Benachrichtigungen sind an, Energiespar- und Standbyeinstellungen aus. Trotzdem bekomme ich keine Push-Benachrichtigung, wenn der Gegner gespielt hat. Bei meiner Frau mit ihrem Galaxy S9 ist es genauso. Was kann ich tun???